Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.05.2010, 21:19 Titel: verschwinden von spionage berichten |
 |
|
also bei mir verschwinden seit geraumer zeit leider immer wieder spionageberichte. das komische daran ist das sie nur von einem spieler spurlos verschwinden der aus einem konzern stammt der gegen uns krieg führt. ist das nur bei mir so oder passiert das auch anderen
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2010, 12:45 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn der User die Möglichkeit hat, Felder abzustoßen und dies tut, verschwinden alle vorhandenen Spionageberichte des User´s.
Dies hat mit der Nummerierung der Felder im System zu tun, die Techniker haben momentan noch keine Lösung gefunden, die Nummerierung anders verteilen.
Es hat auch nichts damit zu tun, ob ein Bericht von dem abgestoßenen Feld vorhanden war oder nicht.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.05.2010, 21:19 Titel: |
 |
|
na das nenn ich doch mal wichtig...... und net der schrott der hier sonst so erneuert wird "ist müll was die welt net brauch" das prob ist nun schon mehrere jahre bekannt. schon alleine für die leute die Sat buchen( iss ja och net gerade billig) 5gb für umme wenn die berichte ehh nach paar tagen wech sind. nenne nur OMIX als beispiel., der konnte jede woche een feld abstoßen und die berichte waren futsch. aber egal. bei mir konnte ich seit einem 3/4 jahr kein feld abstoßen obwohlo ich jedes mal pumpe bis die oma tobt. also macht mal was. sonst ziehe ich hier bei dem game auch meinen hut und sage bye bye. wird langsam öde.
mfg AirHead |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 09.05.2010, 21:59 Titel: |
 |
|
naja die felder wurden aber nicht abgestossen und eins von den feldern ist das homefeld
also bitte mal danach schauen
mfg kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.05.2010, 02:23 Titel: |
 |
|
das iss bugggggyyyyyyyyyyyyyy |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.05.2010, 11:11 Titel: Re: verschwinden von spionage berichten |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also bei mir verschwinden seit geraumer zeit leider immer wieder spionageberichte. das komische daran ist das sie nur von einem spieler spurlos verschwinden der aus einem konzern stammt der gegen uns krieg führt. ist das nur bei mir so oder passiert das auch anderen
mfg kaiser |
Es gibt offiiziel 4 Möglichkeiten, wie Spionageberichte wegfallen/verschwinden.
Dabei ist aber immer zuprüfen ob die Berichte in beiden Listen wech sind!
(Spionagemenü und/oder Sabotagemenü)
1. 14 Tage Verfallsdatum
2. der Gegner hat ein Feld abgestoßen (alle wech)
3. der Gegner ist im Urlaub (im Sabomenü wech)
4. der Gegner wurde geblockt
also bitte das nächste mal genau beobachten!
Aber was mir aufgefallen ist das bei einigen Usern Spionageberichte vom Sateliten ins Haus flattern die keinen Satgebucht haben! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

|
Verfasst am: 12.05.2010, 19:48 Titel: Re: verschwinden von spionage berichten |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also bei mir verschwinden seit geraumer zeit leider immer wieder spionageberichte. das komische daran ist das sie nur von einem spieler spurlos verschwinden der aus einem konzern stammt der gegen uns krieg führt. ist das nur bei mir so oder passiert das auch anderen
mfg kaiser |
Es gibt offiiziel 4 Möglichkeiten, wie Spionageberichte wegfallen/verschwinden.
Dabei ist aber immer zuprüfen ob die Berichte in beiden Listen wech sind!
(Spionagemenü und/oder Sabotagemenü)
1. 14 Tage Verfallsdatum
2. der Gegner hat ein Feld abgestoßen (alle wech)
3. der Gegner ist im Urlaub (im Sabomenü wech)
4. der Gegner wurde geblockt
also bitte das nächste mal genau beobachten!
Aber was mir aufgefallen ist das bei einigen Usern Spionageberichte vom Sateliten ins Haus flattern die keinen Satgebucht haben! |
das trifft aber alles nicht zu sonst hätte ich mich nicht hier gemeldet. aber danke harry du hast es sachlich beantwortet.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|