FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Luxusgüter
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
angora41
Mitglied
Mitglied

UID: 32145
KID: 486
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

slowsnow hat Folgendes geschrieben:
Level 1 - Verkauf (bessere Konditionen): 2-5% mehr Gewinn beim Verkauf in Spotmarket
Level 2 - verkürzte Bauzeiten: um bis zu 5% verkürzte Gebäudebauzeiten
Level 3 - lukrativere Verträge: Verträge bleiben wie gehabt, aber 2-5% mehr Gewinn
Level 4 - verkürzte Geldtransferzeiten zwischen den Feldern (-10%)
Level 5 - verkürzte Bauzeiten: zusätzliche +5% (macht insgesamt 10% schnellere Bauzeiten)
Level 6 - vergrößerte Tankvolumina in der Raffinerie +25%
Level 7 - lukrativere Konzernverträge. Kurz dazu:
* wird beeinflusst durch jedes weitere Mitglied im Vorstand mit LG Level >= 7
* mindestend 2 Mitglieder im Vorstand müssen LG Level 7 haben, um den Bonus zu bekommen
* Mitgliederanzahl im Vorstand mit LG Level 7 im Vergleich zu Anzahl von Vorstandsmitglieder bestimmt, um wieviel Prozent bessere Verträge der Konzern bekommt.
* Bonus bewegt sich im Rahmen von 2% bis maximal 10% und hängt von o.g. Proportion ab.
Level 8 - Wird eine Überraschung Wink

Es kann sein, dass manche Bonis auf dem einen oder anderen Server noch nicht freigeschaltet sind, aber jeder der die LG-Levels erreicht hat bekommt die Vorteile nach der Freischaltung.

Level 6 ist noch auf keinem der Server verfügbar, sollte aber Anfang nächster Woche kommen.

Wir bitten um Verständniss, dass auf Grund von Inkompatibilitäten mit dem altem OI-Code nicht alle Features komplett freigeeschaltet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
OI-Dev-Team

P.S: Ja, die wöchentlichen Kosten werden beim Besuch des LG-Moduls abgebucht (maximal einmal täglich).
Was jedes Item kostet könnt ihr im Shop nachschauen.

Wie jetzt? Ich denke die Tanks werden um 50% größer? Könnt ihr euch mal einigen oder ist das jetzt devinitiv so!?

Also wenn das so bleibt, ist das Aufwand/Nutzen - Verhältniss ja völlig lächerlich. Ich wende ja mehr auf und habe nur wenig Nutzen davon! Es kostet ne Unmenge an Kohle und bringt mir paar Prozente hier und da. Von den vorgesehenen 50% größeres Tankvolumen habt ihr nur noch schlappe 25% übrig gelassen. Naja, die Luxusgüter sind zwar ein nettes Tool aber mehr auch nicht. Ihr habt es mal wieder geschafft die User zu enttäuschen...also ich kann nicht für alle sprechen aber mich enttäuscht das Tool!
Schade! Sad
Doppel-As
Doppel-As

UID: 23770
KID: 170

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

@angora41
du würdest auch noch meckern, wenn sie dir 100% größere Tanks gegeben hätten.

es allen Recht zu machen ist eben nicht wirklich leicht
Mitglied
Mitglied

UID: 32145
KID: 486

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

mark_bennet hat Folgendes geschrieben:
@angora41
du würdest auch noch meckern, wenn sie dir 100% größere Tanks gegeben hätten.

es allen Recht zu machen ist eben nicht wirklich leicht

Sag mal hast du irgendwelche Probleme??? Du gehst hier im Forum jeden an der mal was kritisiert oder nur seine Meinung äussert! Du nervst langsam!!!
Mitglied
Mitglied

UID: 26839
KID: 453

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

slowsnow hat Folgendes geschrieben:

Level 6 - vergrößerte Tankvolumina in der Raffinerie +25%

Level 6 ist noch auf keinem der Server verfügbar, sollte aber Anfang nächster Woche kommen.

Wir bitten um Verständniss, dass auf Grund von Inkompatibilitäten mit dem altem OI-Code nicht alle Features komplett freigeeschaltet sind.

Mit freundlichen Grüßen,
OI-Dev-Team

Zunächst vielen Dank an die GMs, dass das offizielle Statement von Seiten des Betreibers wie zugesagt gekommen ist. Ich hoffe, ihr habt keine Gewalt anwenden müssen, um den Devs dieses Posting zu entlocken Wink

Eine Anmerkung habe ich zu LvL 6 allerdings doch noch:

Auch ich finde es grundsätzlich schade, dass das vergrößerte Tankvolumen zunächst ohne große Vorwarnung von LvL 5 auf LvL 6 verschoben wurde und nun, wo die ersten Spieler mit LvL6 fertig sind, der Bonus ebenfalls ohne Begründung doch kleiner ausfällt als zu Beginn angekündigt. Zur Kundenzufriedenheit trägt das sicher nicht bei.

Aber solange der Bonus kurzfristig dann auch endlich verfügbar wird, ist es ja schon einmal ein wesentlicher Fortschritt. Und da der Bonus noch nicht freigeschaltet wurde, überlegen es sich die Entwickler vielleicht ja noch, den Bonus-Prozentsatz zumindest auf 30% zu erhöhen. Denn 25% sind bei voll ausgebauten Tanks krumme 12.258. Da man in die Konzerne als Minimum 5.000 liefern muss, sind die 2.258 nur für den Spotmarkt interessant. Den werden die meisten Konzernspieler für Raffinate aber doch eher seltener benutzen. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EXXON
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 49010
KID: 619

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

es sollte doch die möglichkeit kommen das luxusgüter auch wieder verkauft werden können. wie siehts damit aus?
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich werde am Montag mal nachfragen , ob man da evtl. einen Mittelweg finden kann - damit die Summe nicht allzu krumm ist..... Wink

Und wann es möglich sein wird , die Luxusgrundstücke wieder zu verkaufen , versuche ich auch in Erfahrung zu bringen.

Schönes Wochenende

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Tausend verschiedene Baustellen, Leute, bevor ihr was neues freischaltet, seht mal lieber zu, dass die kaputten Dinge repariert werden. Ein laufendes Spiel ist meines Erachtens wichtiger als Neuerungen, die noch nicht mal funktionieren.
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also , um das nochmal klar zu machen......

Das eine hat mit dem anderen nichts - aber auch gar nichts zu tun. Im Dev-Team arbeiten Leute an der Fehlerbeseitigung und andere arbeiten an den Neuerungen.

Wenn jemand an den Fehlern arbeitet - macht es keinen Sinn , wenn da mehrere Leute dran "rumdoktern"... - wenn Du Dein Auto zum Ölwechsel bringst , macht das auch nur EINER und nicht ALLE , die gerade in der Werkstatt umherlaufen....!

Also bitte , verwechselt hier nicht Äpfel mit Birnen. Slowsnow hat geschrieben , warum es hier noch zu Problemen kommt - und Ihr könnt sicher sein , daß die Jungs wissen , was sie machen.

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 53570

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

gimmix hat Folgendes geschrieben:
Tausend verschiedene Baustellen, Leute, bevor ihr was neues freischaltet, seht mal lieber zu, dass die kaputten Dinge repariert werden. Ein laufendes Spiel ist meines Erachtens wichtiger als Neuerungen, die noch nicht mal funktionieren.

Exclamation Kann und werde ich immer wieder mit unterschreiben. Exclamation Scheint echt so, als würde man bei g.labs den Projektleiter von Woche zu Woche neu auslosen. Jeder arbeitet an seiner eigenen, neuen Idee - doch irgendwie greifen die Räder nur selten ineinander, OI sprengt ernsthaft alle Normen. (Unterbesetzung der Developerabteilung? ..ist das nicht der Fall, kann ich nur http://www.literaturschock.de/buecher/386063593X.htm empfehlen. Klingt zynisch, ist sodoch durchaus ernsthaft gemeint. Pflichtlektüre der Coder, wie ich finde.)
Ich liebe dieses Spiel.. Wink

LG LakiGG

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 53570

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
..Das eine hat mit dem anderen nichts - aber auch gar nichts zu tun. Im Dev-Team arbeiten Leute an der Fehlerbeseitigung und andere arbeiten an den Neuerungen..

Will jetzt nicht sarkastisch klingen, doch sitzen sich die Beiden gegenüber..? LG LakiGG

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44200
KID: 9

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

btw. auf dem de-server ist grundstück 7 freigeschaltet
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 06:21    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Also , um das nochmal klar zu machen......

Das eine hat mit dem anderen nichts - aber auch gar nichts zu tun. Im Dev-Team arbeiten Leute an der Fehlerbeseitigung und andere arbeiten an den Neuerungen.

Wenn jemand an den Fehlern arbeitet - macht es keinen Sinn , wenn da mehrere Leute dran "rumdoktern"... - wenn Du Dein Auto zum Ölwechsel bringst , macht das auch nur EINER und nicht ALLE , die gerade in der Werkstatt umherlaufen....!

Also bitte , verwechselt hier nicht Äpfel mit Birnen. Slowsnow hat geschrieben , warum es hier noch zu Problemen kommt - und Ihr könnt sicher sein , daß die Jungs wissen , was sie machen.

Grüsse

Ich unterstelle auch niemandem, dass er nicht weiß, was er tut. Ich frage mich nur, wie es möglich ist, dass Neuerungen eingespielt werden, die nicht ausgereift sind. (Nu komm nicht wieder mit dem Satz: Lassen sich nur im laufenden Game testen, kann und will das nicht mehr lesen)!!!

Jeder Entwickler hat nen Testserver, auf dem rumgedoktort wird wie verrückt, nur hier scheint es so zu sein, dass was entwickelt wird, als gut befunden wird und eingespielt wird. Dass dann aber meißtens irgendwelche Bugs, die schon im Spiel vorhanden sind, nicht bedacht werden, zeigt sich tatsächlich dann im Spiel selber:

Daher: Erst die Fehler weg, dann was neues. Dann würd auch keiner (oder kaum einer, einige unverbesserliche gibt es immer wieder) meckern.
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Grundstück 7 hat es aber schon ganz schön in sich. Kosten für den Komplettausbau ca. 21 Mrd. und pro Woche ca. 1,05 Mrd. an Unterhalt.

Wenn man die bisherigen Steigerungen auf Grundstück 8 und 9 umlegt, dann dürften sich Grundstück Nr. 9 nur Leute leisten können, die sich auch mehr als 22 Felder mit GB´s kaufen. Schade Sad

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44200
KID: 9

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ölkönig hat Folgendes geschrieben:
Grundstück 7 hat es aber schon ganz schön in sich. Kosten für den Komplettausbau ca. 21 Mrd. und pro Woche ca. 1,05 Mrd. an Unterhalt.

Wenn man die bisherigen Steigerungen auf Grundstück 8 und 9 umlegt, dann dürften sich Grundstück Nr. 9 nur Leute leisten können, die sich auch mehr als 22 Felder mit GB´s kaufen. Schade Sad

Das Leben is nunmal kein Ponyhof !!!!
Ölkönig
Doppel-As
Doppel-As

UID: 32851
KID: 451

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Scherzkeks Laughing Ist mir schon klar, und ich bin auch dafür, dass man sich nicht so ohne weiteres jedes Grundstück kaufen können sollte. Aber es wäre schön, wenn man die Grundstücke auch normal unterhalten kann ohne extra Felder mit GB´s zu kaufen.

Für Grundstück Nr. 5 kommen pro Woche 17.793.500 $, für Grundstück Nr. 6 kommen pro Woche 123.434.150 $ an Unterhaltskosten zustande, bei Grundstück Nr. 7 sind es dann schon 1.050.749.800 $. Das ist das 8,5fache der Unterhaltskosten von Nr. 6. Auch von Nr.5 auf Nr.6 beträgt die Steigerung das 6,9fache.

Ich frag mich halt nur, was dann Grundstück Nr. 8 und 9 pro Woche an Unterhalt kosten soll. Wenn das mit der Steigerung so weitergeht, dann dürfte Nr. 8 pro Woche ca. 7-8 Mrd. kosten, was als Wirtschaftsspieler mit nur 22 Feldern wohl kaum möglich sein dürfte und genau darauf wollte ich hinaus. Als Tycoon mit 22 Feldern sollte es Möglich sein sich dann auch Gründstück Nr. 9 zu leisten.

Nur mal so als Beispiel:
22 Felder mit einer Förderleistung von jeweils 350.000 bbl und alle optimiert und keine Quelle versiegt, sind pro Tag ca. 1.668.000 bbl. Rohöl oder 834.000 bbl. Benzin. Immer zum Höchstpreis verkauft macht das pro Tag inkl. 3% Bonus für Grundstück Nr. 1, Einnahmen von ca. 557 Mio pro Tag oder 3,899 Mrd. in der Woche. Selbst mit den unrealistischen Bedingungen da sehr selten 22 Felder komplett fördern Wink wäre es also nicht möglich höhere Unterhaltskosten zu bezahlen.

Wie ist das eigentlich mit den Unterhaltskosten für kleinere Grundstücke? Wenn man Grundstück Nr. 6 komplett hat, muß man dann auch für Grundstück Nr. 1-5 noch die wöchentlichen Unterhaltskosten zahlen?

Wäre nett, wenn die GM´s das mal in Erfahrung bringen könnten. Danke

LG
Ölkönig
Vorstandsmitglied der S&E Oil.Corp
http://s-e-oil.linema.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 9 von 20

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.