Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2010, 18:40 Titel: Verhaltensregeln für das weibliche Geschlecht während der WM |
|
|
Ich hoffe damit kann ich einigen helfen
edit by traffixs: unterlasst es bitte logos der WM zu posten... _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|
angora41 Mitglied
UID: 32145 KID: 486 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2010, 19:43 Titel: |
|
|
|
|
trschrd Doppel-As
Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2010, 20:44 Titel: |
|
|
das ist ja mal genial, tolle sache Harry
_________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
|
EHCLinz10 Eroberer
UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 06:04 Titel: |
|
|
Warum, das ist bei mir zu Hause Standard.
_________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 01:33 Titel: |
|
|
Na und wo findet eigentlich deine EM statt?????? _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 07:02 Titel: |
|
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Na und wo findet eigentlich deine EM statt?????? |
Nur weil er was von National-Stolz geschrieben hat!?
Ich habe auch National-Stolz, deswegen bin ich jedoch nicht gleich ein Anhänger des berühmten Österreichers mit dem Schnauzbart...
Ich hoffe das deine Smiley's darauf hindeuten das es ein Spaß gewesen ist. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
spielera Haudegen
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 15:56 Titel: |
|
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Na und wo findet eigentlich deine EM statt?????? |
Ich habe auch National-Stolz, deswegen bin ich jedoch nicht gleich ein Anhänger des berühmten Österreichers mit dem Schnauzbart...
Ich hoffe das deine Smiley's darauf hindeuten das es ein Spaß gewesen ist. |
Selbstverständlich, habe ich die Smiley's, wegen den Tippfehler gemacht.
Harry hatte ein E statt ein W getippt gehabt.
Also aus der WM eine EM gemacht.
@SaS
Bei deinen Posting würde ich sagen, Thema um 100% verfehlt!! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
|
SaS Lebende Foren Legende
UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 18:34 Titel: |
|
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | SaS hat Folgendes geschrieben: | spielera hat Folgendes geschrieben: | Na und wo findet eigentlich deine EM statt?????? |
Ich hoffe das deine Smiley's darauf hindeuten das es ein Spaß gewesen ist. |
Selbstverständlich, habe ich die Smiley's, wegen den Tippfehler gemacht.
Harry hatte ein E statt ein W getippt gehabt.
Also aus der WM eine EM gemacht.
@SaS
Bei deinen Posting würde ich sagen, Thema um 100% verfehlt!! |
Kann sein, habe es auf dein anderes Posting im Thread von Dana bezogen...
Habe den Tippfehler leider nicht gesehen^^
Hier nochmal ohne Logo
Verhaltensregeln für Frauen während er WM 2010:
Hausordnung in der Zeit vom 11.06. bis 11.07.2010
§ 1 In der Zeit vom 11.06. bis 11.07. ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.
§ 2 Die Ehefrau beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.
§ 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt,
§ 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.
§ 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.
§ 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§ 7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlagen nach solchen Handlungen auslösen könnte.
§ 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fußballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.
Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Beckham sieht aber heute wieder gut aus."
Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird
a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln
c) beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeiten euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.06.2010, 13:55 Titel: |
|
|
Hmmmmm...........
Ich kann den Fehler nich finden!
Bitte helft mir! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|