Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 03.06.2010, 20:43 Titel: Neuestes Gewinnspiel |
 |
|
Hallo,
es ist schön das Ihr Euch schon so auf die Fußball-WM freut so das es hier sogar ein Gewinnspiel gibt, aber bitte denkt auch an diejenigen die mit Fußball nicht so viel am Hut haben und sich dadurch dann acuh eher mal genervt fühlen.
Bitte nicht bös gemeint - aber nicht jeder get auf Fußball ab wie Schmidts Katze.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 20:51 Titel: |
 |
|
---------------GM OFF------------------------
OHNE WORTE!!!!!!!!!!
Dann ignoriere sie oder sonst was....
Wenn du willst, dass es für Pferdespringen ein Gewinnspiel gibt, dann sag bescheid.
Mann kann es niemanden recht machen wirklich.....
---------------GM ON------------------------
Ich hoffe einfach dass trotzdem ein paar Leute mitspielen, wird sicherlich spannend. Und es gibt ja auch die Möglichkeit Goldbarren zu gewinnen ohne Einsatz
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 21:40 Titel: |
 |
|
Schlage doch mal ein Spiel vor und wir werden versuchen es zu realisieren.
Wir sind alle bereit auch andere Spiele durch zuführen, aber in diesem Monat steht nun mal die WM an und es gibt ja wie man sieht einige die sich dafür intressieren.
Das man es nicht allen recht machen kann ist uns auch klar, aber das wird man nie hinbekommen. Egal was man macht.
Ich möchte die Jenigen die das Spiel nicht gut finden, bitten jedenfalls so fair zu sein den anderen nicht den Spaß zu verderben.
Ich wünsche denen die Lust haben und auch schon getippt haben viel Glück beim Gewinnen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.06.2010, 23:59 Titel: |
 |
|
also man muß wegen dem gewinnspiel nicht auch die wm anschauen
und wer nicht mitmachen will muß ja nicht
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 04.06.2010, 06:27 Titel: |
 |
|
Ich wünsche Euch genügend Beteiligung - ganz klar- und denke das es auch genügend teilnehmen die da das Interesse haben. Allerdings habe ich mitterweile das Gefühl das für dieses schon mehr Werbung auf den Spieler einprasselte als bei einen anderen Gewinnspiel.
Sorry trschrd - es gibt denke ich genügend, die es mittlerweile leid sind Vorschläge zu machen
Ich mache das Gewinnspiel damit nicht schlecht - nur gebe ich das als zu bedenken und da auch um Rücksichtnahme |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 06:40 Titel: |
 |
|
Man sollte nicht nur immer eine Seite sehen Dana,
wieso wir für dass Gewinnspiel vielleicht ein bisschen die Werbetrommel rühren, hat mit unter den Grund, dass im Forum auch mal wieder was los ist.
Und ich habe gerade mal gesucht, wo du Vorschläge zu nem Gewinnspiel gemacht hast, ich habe leider nix gefunden.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 14:36 Titel: |
 |
|
Boah, ich geh ja am Stock oder was...
Ganz ehrlich dana, ich sehe deinen Beitrag hier schon wieder als reine Provokation an.
Entweder hast du gerade ein derbes Mitteilungsbedürfnis oder aber du möchtest deinen Postcounter im Forum mal wieder etwas entstauben.
Die WM ist ein großes Ereignis für die Fussballnation Deutschland.
Rufst du auch bei Pro7, RTL, ARD, ZDF und Co. an und beschwerst dich über die ganze Werbung für, mit und über Fussball?
Jedes etwas clevere Unternehmen nutzt die WM 2010 um kostengünstige Werbung zu machen.
Achso, nicht zu vergessen die ganzen Einkaufsläden und Firmen wie Ferrero, welche bereits seit Wochen mit WM-Artikeln und Gewinnspielen werben. Dann hast du ja sicher noch einiges an Schreibkram vor dir die nächsten Tage.
Achso, ab dem 11. Juni kannst du Roasamunde Pilcher vergessen, denn da werden auf ARD und ZDF die Spiele übertragen, also bitte auch dort nochmal bescheid sagen das es so nicht geht.
Aber jetzt mal echt Dana, hast du dir wirklich vorher überlegt was du geschrieben hast als du auf "Absenden" geklickt hast?
Nur weil es jetzt mal ein Gewinnspiel gibt, an dem du kein Interesse hast musst du dich wieder aufspielen und gleich rum heulen.
trschd hat sich sehr viel Mühe gegeben dieses Spiel zu organisieren, ich selbst weiß was das für ein Aufwandt ist, denn ich habe etwas ähnliches bereits für die WM06 und EM08 gemacht.
Für andere Gewinnspiele bei OI wurde auch genug Werbung gemacht, da hat sich niemand beschwert... Warum nur??? Das letzte Spiel war für die erfahrenen und alt eingesessenen auch uninteressant, da eine Teilnahme nur für Neulinge möglich war, aber die Werbung ahben sie trotzdem bekommen (PN, Forum und News), genau wie beim WM-Spiel.
Aber bevor ich mich weiter aufrege poste ich dir noch ein kleines Bild, denn diese sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 16:18 Titel: |
 |
|
Ich schmeiss mich wech................
Leute gibts  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
CrashOverride Jungspund

Anmeldedatum: 01.01.2009 Beiträge: 57 Wohnort: Magdeburg UID: 32461 KID: 678 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 18:52 Titel: |
 |
|
Also ich find es super das es ein WM Gewinnspiel gibt. Natürlich ändert sich das wenn ich nicht wenigstens ein paar GB's abstauben konnte.  |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 18:56 Titel: |
 |
|
Das du GB bekommst hat ein bischen mit Glück zutun. Die Spiele können wir natürlich nicht beeinflussen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 19:58 Titel: |
 |
|
ja der hoyzer darf ja nicht mehr pfeifen und es müßten höhere summen fliesen um das spiel zu beeinflußen vielleicht kann ja ein chinesischer wettpate mal hier im forum posten wie das ein oder andere spiel enden könnte oder sollte.
aber mit etwas glück und verstand kann man ja auch das ein oder andere ergebnis vorraussehen und gewinnen ich werd auf jedenfall mitmachen da es mir persönlich spaß macht und etwas abwechslung ist.
ich wünsche auf ejden fall allen die mitspielen viel glück und erfolg und mögen viele goldbarren den besitzer wechseln
gruß vom kaiser
ach ja ich mach auch mit bei einem ander gewinnspiel bei ner sehr großen deutschen tageszeitung da kann man gegen günther netzer tippen und mit etwas glück bis zu 30.000 euro abstauben oder auch andere preise.
ich hoffe das ich das so hier posten darf da es keine konkurenz ist und auch nichts mit onlinegames zu tun hat.
dem ausrichter möchte ich noch für die große mühe danken die er für das gewinspiel investiert hat und noch investieren muß
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 04.06.2010, 20:47 Titel: |
 |
|
Danke - da zeigt das hier nix gepostet werden darf ohne in negative gezogen zu werden
Bitte - weiter so |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.06.2010, 21:11 Titel: Re: Neuestes Gewinnspiel |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Danke - da zeigt das hier nix gepostet werden darf ohne in negative gezogen zu werden
Bitte - weiter so |
Völliger Unsinn Dana.
Kritik gut und schön, jedoch hat dein Post in meinen Augen nichts mit Kritik sondern eher mit Provokation zu tun.
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
es ist schön das Ihr Euch schon so auf die Fußball-WM freut so das es hier sogar ein Gewinnspiel gibt, aber bitte denkt auch an diejenigen die mit Fußball nicht so viel am Hut haben und sich dadurch dann acuh eher mal genervt fühlen.
Bitte nicht bös gemeint - aber nicht jeder get auf Fußball ab wie Schmidts Katze.
Gruß |
Mich interessiert die Werbung für Damenrasierer im TV genausowenig wie dich dieses Gewinnspiel, trotzdem muss ich damit leben oder umschalten.
Also lebe damit oder lösche bzw. ignoriere diese PN's & Co.
Ich kann echt nur mit dem Kopf schütteln. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 04.06.2010, 23:34 Titel: |
 |
|
Ihr fühlt Euch davon provoziert und belustigt - fein - weiter so
Ich stehe dazu - das ist hier ein Spiel was nix mit Fussball zu tun hat und wenn Ihr ein Gewinnspiel dazu macht - ist ja OK nur wieviel Werbung soll im Spiel dazu noch kommen?
@Viper - das ist richtig, ich habe keinen Vorschlag zu einem Gewinnspiel gemacht gehabt, aber wozu auch? - Ihr wisst was Möglich ist, also sehe ich es nicht an mir das da Vorschläge kommen.
Jetzt habe ich mal wieder gemerkt in welche Schiene Anmerkungen wieder gehen und damit verprellt Ihr wieder jemanden der hier auch mal was posten möchte.
Es war eine freundlich gemeinte Anmerkung und so wie jeder nicht so WM begeisterte mittlerweile fast überall die WM-Präsenz hinnehmen muss und ja niemals den Mund aufmachen darf oder dazu mal was schreiben, so müssen nicht die WM-Begeisterten dies gleich als Provokation ansehen.
So - ich habe fertig.
Ihr werdet so schnell bestimmt hier im Forum nix mehr von mir lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.06.2010, 00:11 Titel: |
 |
|
Dana hast du keinen national Stolz???
Und bitte kommt mir jetz nicht mit dem "Zentralrat der Juden" oder ähnliches
ES ist 65 Jahre her also bitte
Ich denke mal Lena hast du dir auch angesehen
Aso für dich noch mal bitte diesen Link bitte beachten:
http://forum.oilimperium.de/topic7707.html _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
|