spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 17:30 Titel: OI-Forum noch angebracht???? |
 |
|
Updatevorschläge werden nicht umgesetzt.
Die Themen werden sinnlos verheißt und man wird noch Dumm angemacht.
Admins und Moderatoren, kommen ihre Aufgabe nicht hinterher, bzw. Wettern mit. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.06.2010, 19:15 Titel: Re: OI-Forum noch angebracht???? |
 |
|
Ich meld mich mal kurz zu Wort da ich denke das hier etwas Klärungsbedarf besteht:
spielera hat Folgendes geschrieben: | Updatevorschläge werden nicht umgesetzt. |
Sind die Progger für zuständig, nicht wir. Warum diese Aussage? Ich´interpretiere deine Äußerung so: Updatevorschläge werden nicht umgesetzt, stattdessen wird lieber an nem WM Gewinnspiel gebastelt.
Die Progger haben die Aktientauschbörse als erstes gebaut, da diese von den Spielern gewünscht wurde, nun arbeiten diese mit hochdruck an der Fertigstellung der Luxusgüter. Wenn die Progger wieder an zig Baustellen arbeiten, und nicht so wie jetzt, eins nach dem anderen, artet es wieder nur in neue Fehler aus.
Sobald wieder Luft da ist, werden diese sich mit Sicherheit auch um die Updatevorschläge bemühen.
spielera hat Folgendes geschrieben: | Die Themen werden sinnlos verheißt und man wird noch Dumm angemacht. |
Ich denke nicht das man hier irgendwo "dumm" angemacht wird, ich sehe es eher als "Diskussion".
spielera hat Folgendes geschrieben: | Admins und Moderatoren, kommen ihre Aufgabe nicht hinterher, bzw. Wettern mit. |
Wo wettern wir mit? Ich finde es nicht ok, wenn wir hier für euch etwas auf die Beine stellen, wo extrem viel Arbeit hintersteckt (danke nochmal an trschrd dafür).
Es ist nunmal Fußball WM, überall, sei´s beim einkaufen, im TV, im Radio oder sonst wo, wird man damit "bombadiert" und da geben wir auch gerne mal unseren "Senf" (Meinung!) dazu, wenn wir wegen der "Werbung (1 PN, 1 E-Mail, 1 News Beitrag, 1 Eintrag in Twitter)"dumm" angemacht werden.
Und zum Beitragsthema: OI-Forum noch angebracht: Japp, denn es gibt einen extra Topic für die Fußsball WM, wer sich dafür nicht interessiert möge diesen doch einfach ignorieren und alles andere was damit zu tun hat auch.
 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|