Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2010, 00:57 Titel: So wurde gewählt!!! |
 |
|
Da wieder alle 5 sichtbaren Verhandlungsausgänge nur wieder Freisprüche raus-gekommen sind, habe ich mal die Votings mir einmal aufgeschrieben.
Verhandlung, vom 2.06.2010, wo alle Richter und Geschworenen Neu waren
Verhandlung, vom 8.06.2010
In der Zeile wo max 30 steht, sollte als Ergebnis 0 stehen oder 2 (falls ein Richter angeklagt, oder Opfer ist)herauskommen, dann hätten alle abgestimmt.
Nun kann jeder sehen, wie bei Gericht gerechnet wird. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2010, 01:11 Titel: |
 |
|
Pass auf:
1. es ist sehr schönes Wetter draussen und jeder der nicht vor der Kiste sitzt und abstimmt. Kann ich nur sagen, richtig so.
2. Viele von uns spielen Oi nur noch so nebenher.
3. Wenn sich einer so viel arbeit macht wie du gibt es nur eins schlechtes Wetter und kein anderes Game |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 08.06.2010, 10:25 Titel: |
 |
|
Worauf soll er denn aufpassen? Ist doch eigentlich ein guter Einfall, hier mal die Ergebnisse zu veröffentlichen. Nun sieht man mal, wie gerecht abgestimmt wird und wie wenige nur abstimmen. Leider ist nicht erkenntlich, wer wie gewählt bzw. wer nicht gewählt hat.
Meines Erachtens nach sollten die Spieler, die ihre Stimme nicht abgegeben haben, aus dem Gericht entfernt werden.
Desweiteren kann ich nur sagen, die Anzahl der Richter und Geschworenen ist zu hoch. Daher mein Appell: Richter runter auf 3 und Geschworene auf 12. Und wenn dann ein Ergebnis rauskommt von 1x Geldstrafe und der Rest hat nicht abgestimmt, wird der Angeklagte verdonnert. Bei Gleichstand wird die höherwertige Strafe ausgewählt.
Denn bei einer niedrigeren Anzahl von Personen, die dort sitzen und urteilen sollen, ist die Möglichkeit einer Nichtabstimmung deutlich geringer.
Als Anregung würde ich vielleicht noch vorschlagen, dass in der Zeit der Wahlen (möglichst am ersten Tag) von der W.O.A. eine automatische Benachrichtigung an alle User gesandt wird, um vielleicht eine höhere Aktivität dort zu erlangen. Denn ich kann mir vorstellen, dass viele gar nicht wissen, dass dort gewählt wird.
So, das wars von meiner Seite dazu. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2010, 18:49 Titel: |
 |
|
Eine nicht abgegebene Stimme sollte als Enthaltung und nicht als Freispruch gewertet werden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2010, 20:57 Titel: |
 |
|
genau sas
oder schafft das gericht ab. und jeder der erwischt wird muß mit dem geschädigten die strafe aushandeln. ep abzug oder rückerstattung des schadens
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.06.2010, 22:40 Titel: |
 |
|
na das ist ja schwachsinn, jeder dieb rückt seine beute net so einfach wieder raus. einen gewissen prozentsatz würde ich ja zahlen aber net den gesamten geklauten betrag. wenn einer erwischt wird dann seh ich ein 10% des geklauten betrages zurück zuzahlen. genau wie bei meucheln und bomben. der rest ist einfach nur schwachsinn.
Ps: Bombt das gericht wech braucht ehh keiner.
Mfg |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 09.06.2010, 00:54 Titel: |
 |
|
Es freut mich dass einige meine Arbeit etwas würdigen.
Einige Leute wissen Wahrscheinlich immer noch nicht um was es hier geht.
Dann mal zur Erklärung, was ich hier bezwecken will.
1. Soll jeder Richter und geschworene abstimmen, wie ist mir egal.
2.Missstände diese Spiel offen legen, immerhin könnte auch ein Bug, wieder sein Unwesen treiben.
@Actros1831.
Ich spiele diese Spiel auch nur noch nebenbei, Grund sind mehre Dinge.
1. Man kann schreiben was man will, Userwünsche(Updatevorschläge oder ähnliches) werden nicht berücksichtigt.
2. das schöne Wetter
3. Es gibt noch andere gute Browserspiele
@AirHead
Eine Abschaffung finde ich ungerecht, gegenüber alle Usern. Aber wenn man die Urteile liest, dann bekommt man gleich wieder eine rein.
Kleine Beispiel.
Du hast den Prozess spielera vs. FiffiNo1 gewonnen.
So, wer kann mir nun sagen, welche Strafe er gegen mich bekommen hat???
In den kleinen 5 Leutefenster im Gericht steht nix drin von seinen Namen.
Oder was habe ich eventuell bekommen???
Noch ein paar Worte zu den Strafen.
Brandstiftung = Schadensersatz, für Wiedergutmachung + 25 mio. Bei Wiederholung, sollte die Geldstrafe sich verdoppeln, bis max 100 mio.
Diebstahl = Rückzahlung des geklauten Geld und eventuellen Wissenschaftsberichte + 25 mio. Bei Wiederholung, sollte die Geldstrafe sich verdoppeln, bis max 100 mio.
Meucheln = Schadensersatz, für Wiedergutmachung + 25 mio. Bei Wiederholung, sollte die Geldstrafe sich verdoppeln, bis max 100 mio.
EQ-Zerstörung = Schadensersatz, für Wiedergutmachung + 25 mio. Bei Wiederholung, sollte die Geldstrafe sich verdoppeln, bis max 100 mio.
Lieferverträge umschreiben= Schadensersatz, für Wiedergutmachung + 25 mio. Bei Wiederholung, sollte die Geldstrafe sich verdoppeln, bis max 100 mio.
So wurde heute gewählt.
@ all Sabospieler, man muss nicht den Richter besuchen!!
Auf soviel Besuch bin ich nicht eingestellt. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2010, 19:18 Titel: |
 |
|
Du verstösst damit gegen den Datenschutz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richter und Geschworene haben Schweigepflicht!!!!!!!!!!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2010, 20:23 Titel: |
 |
|
Datenschutz *lach* die schweigen mehr als alles andere. Auf welchem feld ist das gericht ansässig? wird zeit das das gebäude mal einer wech bombt  |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 09.06.2010, 22:45 Titel: |
 |
|
spielera, feine tabelle...das macht man nicht mal eben auf die schnelle...respekt! vor allem bei DEM wetter
wenn richter und geschworene keine zeit fürs gericht aufbringen können is das absolut schwach. wer sich zur wahl stellt muß auch online sein, ganz einfach.
ich würde mich allein aus diesem grund nicht zur wahl stellen.
ein richter, der nicht zur arbeit geht krieg auch streß, warum kein kleine strafe für nicht abgegebene stimmen einführen? |
|
Nach oben |
|
 |
=oilstar= Jungspund

UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.06.2010, 23:26 Titel: |
 |
|
@ von Schleck: LOL & ROFL
ist doch egal wie viele stimmen abgegeben wurden, es zählt immer die mehrheit und basta.
(bei unglaublichem gleichstand ; die mildere strafe oder losverfahren der strafe)
30 abzugebene stimmen = 2 ep abzug 4 freispruch 1 geldstrafe 23 enthaltungen.
na was ist die strafe ????
richtig....freispruch.
ist diese einfache lösung nicht schnell umzusetzen???
greetz#
@ spilera . thx, nice
=OilStar= _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 15.06.2010, 01:12 Titel: |
 |
|
So, ich habe jetzt mal mehrere Tage das Gericht beobachtet.
Und ich habe meine Tabellen etwas verfeinert.
Alle Namen, die Gelb Hervorgehoben sind, da stimmt in meinen Augen die Verurteilung nicht.
Gleich vorweg!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte und will keiner Person, oder Konzern da den schwarzen Peter zu schieben.
Da man ganz schnell einige Leute übersieht, und man stimmt dort nicht ab.
Das übersehen beziehe ich auf die schlechte Aufmachung des Gerichtes.
Ein Scrollbalken hat da schon was zu suchen, aber wenn einer Abgestimmt hat, dann sollten die Pärchen(Opfer/Angeklagter) nicht mehr sichtbar sein.
Somit wäre ein Übersehen ausgeschlossen.
´
|
Nach oben |
|
 |
Zeus01 Grünschnabel

Anmeldedatum: 31.05.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Bayern GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.06.2010, 18:58 Titel: |
 |
|
Ich denke nicht das die User einfach so die Leute wählen ? oder ? Ich denke das da schon Werbung gemacht wird, das man gewählt wird , darum versteh ich nicht warum soviele die das machen wollen , im Gericht , nicht abstimmen ...
Ich bin auch dafür bei "Nicht abstimmen" , sollte die Mehrheit entscheiden !
Und danke für die Info !! Tolle Tabellen!!!!! GZ
LG
Ps.: Was wäre wenn die Geschworenen per Zufall ausgewählt werden würden ??? Ab einen bestimmten Rang natürlich , dann wärs auch nicht anders wie im Moment ( mit den Enthaltungen) , und jeder hätte mal ne Chance da rein zu kommen und wär evtl . mehr motiviert , weil er ja drinne is im Gericht . |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 16.06.2010, 22:17 Titel: |
 |
|
Also ich bin dafür, dass sich max. mal 2 User pro Konzern(ein Richter und ein Geschworener) in ein Wahlverzeichnis eintragen können.
Und nur diese User können ab den Rang Amateur gewählt werden.
Die Stimmen die nicht abgegeben werden, verfallen und werden nicht wie es jetzt ist, als Freispruch dazu gezählt.
Die Strafen müssen auch geändert werden.
Ich habe mal eine kleine Zusammenstellung gemacht, was so ein Saboschaden kosten kann.
Schaden:
Raffinerie: 5 (3)
Fabrik: 5 (3)
Ausbildungszentrum: 5 (3)
# 1 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 2 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 3 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 4 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 0 bbl. 0 bbl.
# 5 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 96.60 ( 46.6 ) 0 bbl. 0 bbl.
Schadensumme beläuft sich auf 45.000.000 $
So wenn man diese Summe sieht, und dann die Strafen, da finde ich, da haut was mit den System bei OI nicht hin. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
nobbie Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.06.2010, 13:19 Titel: |
 |
|
Naja und das ist ja noch ein kleier Vorfall. Ich kenne da einige die dadrüber lachen würden. |
|
Nach oben |
|
 |
|