Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 06:03 Titel: |
 |
|
Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe schon zwei Mal richtig getippt aber noch kein Gewinn bekommen wann wird das ausgezahlt?
unter wetten steht was vom 01.01. 1:00 bei Termin ist das der Tag wo wir dann unsere gewinne ausbezahlt bekommen? |
dann bist du entweder eine Frau oder hast keine Ahnung von Fußball  |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

UID: 37332 KID: 848 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 08:03 Titel: |
 |
|
Ghost hat Folgendes geschrieben: | Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe schon zwei Mal richtig getippt aber noch kein Gewinn bekommen wann wird das ausgezahlt?
unter wetten steht was vom 01.01. 1:00 bei Termin ist das der Tag wo wir dann unsere gewinne ausbezahlt bekommen? |
ich glaube das du keine ahnung hast sonst hättest du das ja beanworten können ohne hier wie immer ein dummen text ab zu lassen aber ich glaube das man von dir nichts anderes erwarten kann wenn man deine texte liest
und wenn man im RL fussball tipp abgibt bekommt man die gewinne gleich ein tag nach dem spiel
und hier ????? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 08:43 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Badboy hat Folgendes geschrieben: | Wann werden eigentlich die Ergebnisse aktualisiert?
Und wann werden die Gewinne ausgeschüttet? |
Ich denke das die Ergebnisse manuell vom Dev Team unter der Woche (Bürozeiten Montag - Freitag) eingetragen werden und dann auch die Gewinne rausgehen.
Gruß,
Chiana |
Hallo,
du hattest doch schon einmal gefragt?
Die Gewinne werden vom Dev Team manuell ausgegeben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 10:04 Titel: |
 |
|
Kein wunder dass gefragt wird...
nach einer Woche immernoch nix, ist schon ein bisschen seltsam oder?
Zitat: |
Die Regeln sind einfach:
Spiel aussuchen
Tipp abgeben
Bietbetrag eingeben
Ergebnis abwarten
Gewinn wird angezeigt--->Funktioniert wohl noch nicht
Gewinn wird gutgeschrieben---> Und da mal wieder der alte Spruch "Die Hoffnung stirbt zu letzt"
bei Falschtipp kompletter Verlust des Einsatzes
|
Warten wir mal ab, wie lange dass dauert bis die Gewinner ihr Geld sehen..
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 13:09 Titel: |
 |
|
Hallo,
laut Dev Team werden heute ab 18 Uhr die Gewinne ausgezahlt, die bis jetzt mit ihren Tips richtig lagen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

|
Verfasst am: 18.06.2010, 13:18 Titel: |
 |
|
super danke |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 16:09 Titel: |
 |
|
Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ghost hat Folgendes geschrieben: | Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe schon zwei Mal richtig getippt aber noch kein Gewinn bekommen wann wird das ausgezahlt?
ich glaube das du keine ahnung hast sonst hättest du das ja beanworten können ohne hier wie immer ein dummen text ab zu lassen aber ich glaube das man von dir nichts anderes erwarten kann wenn man deine texte liest
und wenn man im RL fussball tipp abgibt bekommt man die gewinne gleich ein tag nach dem spiel
und hier ????? |
Es heißt DANKE RAMSES _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.06.2010, 19:05 Titel: |
 |
|
SaS hat Folgendes geschrieben: | Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ghost hat Folgendes geschrieben: | Badboy hat Folgendes geschrieben: | Ich habe schon zwei Mal richtig getippt aber noch kein Gewinn bekommen wann wird das ausgezahlt?
und hier ????? |
Es heißt DANKE RAMSES |
was ramses damit sagen wollte ist das die die keine ahnung vom fußballl haben oder frauen die gewinner sind das war also ironisch gemeint
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 21.06.2010, 20:45 Titel: |
 |
|
Ist es eigentlich zuviel verlangt, dass wenigstens am Montag mal die Ergebnisse eingegeben werden?
Ich meine wenn man was anbietet, sollte sich wenigstens einer dafür zuständig fühlen.
(Siehe dass WM Spiel im Forum von einem GM)
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

|
Verfasst am: 28.06.2010, 12:15 Titel: |
 |
|
ich wollte mal fragen ob hier auch nur die ersten 90 min. gerechnet werden den wenn ja ist ein fehler bei dem spiel Ghana vs USA 2 :1 die hatten in den ersten 90 min. 1:1 gespielt
Gruß
Badboy |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

|
Verfasst am: 29.06.2010, 18:35 Titel: |
 |
|
Hallo,
wie gesagt, ich wollte am Anfang mehr über dass Spiel erfahren, wie es gewertet wird usw.
Antwort vom DEV TEAM (zum 100x mal jetzt gepostet)
Die Regeln sind einfach:
Spiel aussuchen
Tipp abgeben
Bietbetrag eingeben
Ergebnis abwarten
Gewinn wird angezeigt
Gewinn wird gutgeschrieben
bei Falschtipp kompletter Verlust des Einsatzes
Dass ist die Antwort die man bekommt, alles weitere kann man nur erahnen leider.
So Long
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Badboy Jungspund

|
Verfasst am: 29.06.2010, 18:52 Titel: |
 |
|
Hallo
trotzdem sollten nur die 90 Minuten gerechnet werden und keine Verlängerung oder elfmeter schißen!
Gruß
Badboy |
|
Nach oben |
|
 |
|