FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Wie finde ich den richtigen Konzern?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElsTaler
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 52213
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 20:13    Titel: Wie finde ich den richtigen Konzern? Antworten mit Zitat

Ich habe einige Fragen zum o.g. Thema und hoffe auf Erleuchtung durch die Gemeinde Shocked

1. Welche Vor- und/oder Nachteile kann mir eine Konzernmitgliedschaft bringen
2. Wie finde ich den richtigen Konzern
3. Kann ich als bekennender Wirtschaftsspieler durch den Konzern in Sabotage-Auseinandersetzungen mit hineingezogen werden (Abo-Spieler)
4. Gibt es Pflichten als Konzernmitglied und sind diese vorher erkennbar
5. Was kann ich von einem Konzern halten, der auf Anfragen nicht einmal reagiert
Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
Curt Goetz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ElsTaler!

Werd mal versuchen Deine Fragen zu beantworten....

1. Ein guter Konzern steht dir mit Rat und Tat zur seite, schickt dir geld und equipment vor allem wenn du neu dabei bist. Ein konzern kann dir Schutz bieten. Zu den Nachteilen gleich mehr bei Frage 3.

2. Den richtigen Konzern zu finden ist schwierig. Mittlerweile sind viele Konzerne Inaktiv. Ich empfehle dir wenn dich ein Konzern Interessiert schreib ihn an oder knüpfe Kontakt mit den PN nachrichten im Spiel. So findest du schnell heraus welche Konzerne noch Aktiv sind. Viele Konzerne haben eine HP wo man sich auch als Gast mal einloggen kann. Manche Konzerne benutzen auch TeamSpeak oder ICQ/Skype/MSN um sich abzusprechen .... liegt an dir ob du das willst.

3. Es gibt Konzerne die rein Wirtschaftlich eingestellt sind, dann gibt es welche die sich wehren und andere die rein auf Sabotage aus sind .... lesen, anschreiben, fragen ....
Konzerne haben manchmal Naps mit Konzernen oder absprachen mit einzelnen Spielern... wenn der Konzern sich aber in auseinandersetzungen befindet kannst du auch ziel von Angriffen werden. Solltest du den sat schutz gebucht haben kommen die Angriffe aber nicht durch ......

4. Das ist eine sache die du mit den Leuten aus dem Konzern besprechen solltest ... in aller regel wird erwartet das du Rohstoffe und Equipment sobald du das von deiner Grösse im Spiel her kannst auch in den Konzern rüber schickst. In aller regel solltest du 1 mal am Tag in deinen Account schauen und auch auf der HP mal vorbeischauen und aktiv mitarbeiten ..... das gilt aber sicher nur als Richtwert .... genaueres erfragen ...

5. Dies kann Verschiedene Ursachen haben .... Spieler nicht mehr Akriv, Konzern nicht mehr Aktiv, gerade im Urlaub oder du erfüllst nicht alles was in der Konzernbeschreibung drin steht .... bist eventuell zu klein ?

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
ElsTaler
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 52213

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 08:45    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, moin Benjamin1973,

superschnell, supergut - einfach DANKE für Deine ausführliche Antwort.

Sonnigen Gruß
DER ElsTaler
Curt Goetz
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

@Benjamin1973

frage: wie kann man einem gamer im spiel schutz geben durch dem konzern??!!

Ein konzern, kann keinen spieler schutz bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann er sehr wohl , so wie unter Punkt 3 beschrieben , mit NAP´s oder Absprachen mit anderen Konzernen. Vor einzelnen Sabos kann er aber nicht schützen - aber wer kann das schon

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
von Payns
Routinier
Routinier

UID: 27231

BeitragVerfasst am: 30.06.2010, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Kann er sehr wohl , so wie unter Punkt 3 beschrieben , mit NAP´s oder Absprachen mit anderen Konzernen. Vor einzelnen Sabos kann er aber nicht schützen - aber wer kann das schon

Grüsse

ah das liesst sich doch schon viel anders!!!!!!!!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.