|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:08 Titel: WILLKOMMEN ZURÜCK MIKE!!! (longmike,Gimmix,Klaubauter,... |
 |
|
Hallo zusammen,
ich denke ich sollte euch alle mal davon Informieren, dass es mal wieder ne Finte von einer Person gab (auf dem DE Server.. )
Aber ich denke, es wird sich die Person dazu selbst äussern.
Wenn ihr nach der Überschrift immernoch nicht wisst um wen es geht...
DER MANN MIT DER SAUBERSTEN WESTE IN OI
@TOSHI Butter bei den Fischen legt los.. ich bin gespannt....
@(ich weis gar nicht wie ich dich nennen soll) Ich finde aber nen Namen: Mike, Longmike,Gimmix, Klaubauter, Obelix, ... und Anton <--- ich weis es treffen mehrere zu.
Ehrlichkeit währt am längsten.......
Mehr gibts dazu vorerst nicht zusagen.
SO LONG
V7 _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.06.2010, 21:59 Titel: |
 |
|
Achja, einige Leute verlieren ihre Glaubwürdigkeit irgendwann ganz... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:24 Titel: |
 |
|
Was wollt ihr eigentlich? Oder besser gesagt, welches Problem habt ihr?
Ich habe beide Accounts resettet, also lasst mich doch in Ruhe.
[edit] Verleumdungen haben hier nichts zu suchen
Und nun erkläre mir bitte die Finte!
Und dass SAS nach seinen Worten schreibt, ist mir auch klar, er ist ja sein privater Freund.
Das ich nicht lache!
Ich denke, es ist Zeit, dass auch diesen Herren mal auf die Füße getreten wird, nicht immer nur den kleinen. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2010, 21:02 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: |
So, und nun ein Wort an matyr!
Mache dieser Hetzkampagne gegen meine Person durch Viperseven ein Ende. Ich finde es eine Frechheit, wie er gegen mich arbeitet. Er hat vor Wochen verlangt, ich solle doch resetten, habe ich nun gemacht, und jetzt das! Seit er kein Admin oder Gamemaster mehr ist, nimmt er sich Sachen heraus, die für andere eine klare Sperre bedeutet hätten. Aber DON VIPER darf das anscheinend, er möchte vielleicht der Gott des Spiels sein, ist aber nur ein kleiner Wicht, der nicht weiß, wo Ende ist.
|
Hmmmm jetzt die Frage, wenn du resettet hast und du nicht mehr spielst, warum interessiert es dich dann noch so brennend wer was über dich schreibt...
Ich selbst war lange genug Mod und GM, kann aber nicht erkennen das DON VIPER etwas geschrieben hat, welches eine Sperre zu folge hätte... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.07.2010, 21:17 Titel: |
 |
|
Und wo steht geschrieben, dass ich eine Sperre fordere?
Boah SaS, kriech tiefer hinein, aber mach das Licht an, damit du siehst, dass du fast schon wieder oben rauskommst. |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.07.2010, 23:32 Titel: |
 |
|
Könnt ihr bitte eure Streitigkeiten wo anders auslassen! _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|