Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:38 Titel: Auktionshaus Cheat funzt immer noch |
|
|
... man benötigt immer noch nur 2 Acc. und man überbietet sich immer nur selbst.
seht selbst:
cu Eddi Urvieh _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:47 Titel: RE: Auktionshaus Cheat funzt immer noch |
|
|
Hmm.. tja, dann ist die Lösung immernoch "suboptimal" :D
matyr !!! Chäfdiewälopäähr !!! Wo stecken die nur wieder? :] 8)
Naja.. bieten wahrscheinlich auch gerade _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
eddiurvieh Gamemaster
UID: 102 KID: 8
|
Verfasst am: 25.04.2006, 15:57 Titel: |
|
|
..lach schön gesagt;
wäre es nicht Möglich eine Schleife einzuproggen die bei Gebots-abgabe prüft ob man Höchstbietender ist?
Wenn Ja dann keine Gebotsabgabe möglich.
Dann bräuchte man zumindestens schon mal einen 3 Acc um zu Mist. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
schwenker Grünschnabel
UID: 6316
|
Verfasst am: 25.04.2006, 17:07 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von eddiurvieh
..lach schön gesagt;
wäre es nicht Möglich eine Schleife einzuproggen die bei Gebots-abgabe prüft ob man Höchstbietender ist?
Wenn Ja dann keine Gebotsabgabe möglich.
Dann bräuchte man zumindestens schon mal einen 3 Acc um zu Mist. |
Servus,
ich denke eine Überprüfung ob der aktuelle Bieter nicht schon der Höchstbietende ist erscheint mehr als sinnvoll. Um eines auch gleich zu klären: Mir gehts wie eddiurvieh, ich habe mit sol einen 2. Account.
Da mein "ich überbiete mich selbst"-Experiment es ja auch von ganz alleine in dieses Forum geschafft hat erfüllte es seinen Zweck schon ganz von alleine
In diesem Zusammenhang habe ich noch eine Sache anzumerken die in mir beim Steigern im Auktionshaus aufgefallen ist.
Da das Eingabefeld ja aus schon erwähntem Grund gesperrt ist kann ich immer nur nach einem festgelegeten Schema weiter hochbieten. Wenn allerdings ein neues Gebot eingeht während ich in der Biete-Übersicht bin dann kann ich nicht beiten, muss wieder zurück in die Übersicht, dann in die Biet-Übersicht usw.. Das finde ich persönlich zum einen sehr umständlich und zum anderen ist es durch dieses Prinzip und die Möglichkeit sich selber zu überbieten sehr einfach möglich, andere Interessenten vom Bieten abzuhalten.. solange ich einige Sekunden vor Ablauf in der Biet-Übersicht bin und mich immer wieder überbiete hat kein anderer mehr eine Chance sich da dazwischen einzureihen, da immer schon ein neues höheres Gebot vorliegt. Ist ungefähr verständlich was ich meine?
Das ganze ist bei Equipment von merheren 100k $ natürlich uninteressant, um einen Bohrturm von 6$ auf 10000$ hochzubieten aber perfekt.. und der ist nach wie vor ein ungeheuerliches Schnäppchen zu diesem Preis.
Wollte ich nur mal ergänzen, ich wandere mal durchs Forum und schau mal wo ich die weiteren Bugs und Vorschläge loswerden kann. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.04.2006, 06:59 Titel: |
|
|
Wir haben das "Selbstüberbiet"-Problem selbst auch schon erkannt und es wird da eine Veränderung geben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Miagord Grünschnabel
|
Verfasst am: 26.04.2006, 12:55 Titel: |
|
|
hier mal ein nettes Gebot
Bohrturm A 100 % 26.04 17:31 Uhr 690.827.021 $ gerhard1969 korun |
|
Nach oben |
|
|
Rockefeller Doppel-As
UID: 103
|
Verfasst am: 01.05.2006, 12:07 Titel: |
|
|
Bohrturm A 96 % 01.05 16:52 Uhr 1.000.000 $ mactoolz Waki
(ID1893)
Der mactools kanns offenbar nicht lassen...
Waki ist übrigens derselbe, der 41 Millionen auf mactools Konto geschafft hat.
Natürlich hat mactools nach seiner Aussage nichts damit zu tun, und anderen Leuten geht es einen Scheissdreck an, wer, wie und wann wieviel auf seine Auktionen bietet (siehe Archiv / Beleidigungen)
Zuletzt bearbeitet von Rockefeller am 01.05.2006, 12:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
TST Eroberer
|
Verfasst am: 01.05.2006, 14:05 Titel: Tank B max 2Mio ? |
|
|
Ich kann auf einen Tank B jetzt nicht mehr als 2 Mio bieten, obwohl der normalerweise 5 Mio kostet.
Ist das jetzt nicht etwas sehr wenig?
Man sollte doch zumindest soviel bieten können, wie es bei normalem einkauf kostet.
Kann ich denn später Equp. verkaufen, dass ich selber produziert habe? |
|
Nach oben |
|
|
Hamiltonian Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.05.2006, 14:11 Titel: RE: Tank B max 2Mio ? |
|
|
Man kann das Doppelte von dem bieten, was die Produktion des Equipments kosten würde - und das finde ich ok so. |
|
Nach oben |
|
|
Foodie Haudegen
|
Verfasst am: 01.05.2006, 14:16 Titel: RE: Tank B max 2Mio ? |
|
|
Ja - obwohl das ausreichend sein sollte, kann man erwägen, ein Equipment mit 100% Zustand bis zum "Royal" Kaufpreis 'bebieten' zu dürfen.
Inwieweit sich der Zustand in diesem Maximalwert miteinberechnen läßt, müßte man dann noch überlegen.
Es ist erstmal gut, daß eine Grenze nach oben existiert. _________________ mfg, Uwe
|
|
Nach oben |
|
|
mactoolz Eroberer
UID: 111
|
Verfasst am: 03.05.2006, 00:02 Titel: |
|
|
Hi,
warum denn nicht unbegrenzt, dann kann ich mir wieder Türme selber für 41 Mio rüberschieben, wäre doch toll.
Komisch andere können seit dem sie vom 21.04 Aktiv sind mehrere Ölfekder besitzen und 52Mio noch auf der Kante haben.
Komisch???
Die Begrenzung der Auktionen ist schon ok.
MacToolz |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.05.2006, 07:59 Titel: RE: Tank B max 2Mio ? |
|
|
Zitat: | Original von Foodie
Ja - obwohl das ausreichend sein sollte, kann man erwägen, ein Equipment mit 100% Zustand bis zum "Royal" Kaufpreis 'bebieten' zu dürfen.
Inwieweit sich der Zustand in diesem Maximalwert miteinberechnen läßt, müßte man dann noch überlegen.
Es ist erstmal gut, daß eine Grenze nach oben existiert. |
Wollen wir auch so einführen. Nur haben wir momentan den "Gegenstandswert" noch nicht so aufbereitet, dass wir ihn für das Auktionshaus verwenden können. Kommt noch, keine Bange. Der derzeitige Stand ist aber auch in Ordnung. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|