Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.2010, 21:44 Titel: Schönes Spiel |
 |
|
Ich Spiele seid 19.01.09 auf dem DE Server
Bin Wirtschaftsspieler und Konzernchef von Megaoil
Wir haben nur neue und junge Spieler aufgenommen haben sie ausgebaut und geförtert
Haben immer alles gegeben ohne erfolg
Da wir kein Sabokonzern sind
Die Verträge die rein kommen die sind der Letzte sch.....ß
Die Steuern machen alles kaputt soviel wie man Steuern Zahlen muß bekommt man nie rein egal was man macht
Aber den Sabokonzernen den geht es gut die haben ja auch lange alles Richtig gemacht
aus Ihrer ansicht und GM hat nichts dagegen gemacht
Aber vieleicht soll ja alles so sein das es keine Wirtschaftsspieler mehr gibt und die Sabos unter sich sind
Danke GM |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.07.2010, 22:03 Titel: |
 |
|
naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
oder dir wird hier geholfen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.2010, 22:17 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
gruß kaiser |
Dann hab ich alles falsch gemacht auch gut zu wissen
Danke für die antwort |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.2010, 22:49 Titel: |
 |
|
mega33 hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
gruß kaiser |
Danke für die antwort |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 02.07.2010, 23:03 Titel: |
 |
|
mega33 hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
gruß kaiser |
Danke für die antwort |
Joo....DU!! hast alles Falsch gemacht! Ein Krieg mit Skylla beginnen und dann auch noch rum jammern!
Was hast du gedacht was passiert wenn Du Dich mit uns anlegst??
Ein paar Sabotagen und das wars?
Oder vielleicht "wer ist schon Skylla?"?? Die können mich mal???
Fehlanzeige mein Saboopferfreund!!!
Dich mit Skylla an zulegen war der einzige und entscheidene fehler!
Ich hatte dich vor ganzzzzzz langer zeit Kontaktiert, deine Megaheuler aus unserer region ab zuziehen, dich nicht auf einen Krieg mit uns ein zulassen!
Deine Antwort:
gar keine!!!
Jetzt erntest du, was du gesäht hast!
Also nerv uns nicht mit deinem rumgeheule!
greetz Gracie
Aso....der Kaiser war lange ein Opfer auf dem DE Server!
Aber er hat zur richtigen Zeit, die richtige Entscheidung getroffen!
Ich respektiere ihn als einen fairen Gegner und auch als Freund!
Oi ist nur ein Spiel....wir kämpfen gegeneinander aber wer die richtigen Worte findet
wird auch geachtet!
Was für dich nicht zu trifft!!!!
Und falls du es noch nicht geschekt hast....wir sprechen von DE un GL Server...Warum??
Laß dir die haare wieder von Blond auf normal färben...dann weißt du es! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 02.07.2010, 23:37 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | mega33 hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
gruß kaiser |
Danke für die antwort |
Joo....DU!! hast alles Falsch gemacht! Ein Krieg mit Skylla beginnen und dann auch noch rum jammern!
Ich hatte dich vor ganzzzzzz langer zeit Kontaktiert, deine Megaheuler aus unserer region ab zuziehen, dich nicht auf einen Krieg mit uns ein zulassen!
Deine Antwort:
gar keine!!!
greetz Gracie
Oi ist nur ein Spiel....wir kämpfen gegeneinander aber wer die richtigen Worte findet
wird auch geachtet!
Und falls du es noch nicht geschekt hast....wir sprechen von DE un GL Server...Warum??
Laß dir die haare wieder von Blond auf normal färben...dann weißt du es! |
Keine Angst ich nerve nicht
jetzt reden wir klar text
Wer hat die ganze Zeit falsch gespielt??????
Das wart Ihr und siehe Toshi
Und Eure scheiß Skill Farm ,hallte mal den Ball ruhig |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2010, 06:30 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | mega33 hat Folgendes geschrieben: | kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | naja ich bin auch bei nem wirtschaftskonzern und bei uns passt es wir haben gute verträge und unser konzern zahlt sehr gut für die einfuhr. vielleicht kannst du ja mal unsern vorsitzenden anschreiben der kann dir vielleicht weiterhelfen
gruß kaiser |
Danke für die antwort |
Deine Antwort:
gar keine!!!
greetz Gracie
wird auch geachtet!
Laß dir die haare wieder von Blond auf normal färben...dann weißt du es! |
Gracie, das du dich zu wort melden musst war klar!
Erklär mir mal was skylla mit unseren Konzernsteuern und und den miesen verträgen zu tun hat?
Wer bitte hat den von euch aufgegeben? Ihr oder wir? Ihr 2-3 Leutchen die noch aktiv seit! |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:14 Titel: |
 |
|
also wenn ihr zuviel steuern zahlt macht ihr was falsch und dann auch noch ein krieg mit skylla ist nicht gerade förderlich.
gracie damals war ich eher ein opfer aber ich hab mich so gut es geht gewehrt heute bin ich schon besser und bald hab ich auch sehr gute sabos. aber danke für dein kompliment ich hab ja auch ne menge gelernt aus der zeit und das kann mir keiner mehr nehmen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:19 Titel: |
 |
|
@Oilman
Konzernsteuern zahlen ALLE!!!! Also F.... halten!
Die Verträge sind alle irgendwo mies aber warum sollte es auch einfach sein 5 Sterne zu besitzen und diese auch zu halten!! Und noch ma F...halten!
Wie aktiv wir sind wirst du sicherlich auch bald merken, bist ja auch auf unserer Liste! Also ...ne, nich F..... halten, besser Reset drücken! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
oilman Jungspund

UID: 3501 KID: 16 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:28 Titel: |
 |
|
ach gracie, schön sich mal wieder sachlich mit dir zu unterhalten!
Du kannst nicht anders, oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:52 Titel: |
 |
|
Schön dass solche Themen geöffnet bleiben, und man sich öffentlich beschimpfen darf...
*OHNE WORTE*
Mich würde mal interessieren, nach welchem Muster Themas geschlossen worden... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.07.2010, 07:58 Titel: |
 |
|
Nochmal zurück zu Verträgen und Steuern:
Die Erträge der Verträge sind leider wirklich kaum im positiven Bereich und das vorhandene Konzernkapital fressen die Steuern. Das ist definitiv so und wohl auch so gewollt.
Wenn die Konzernmitglieder nicht massiv Material und Geld in den Konzern pumpen würden, wäre der längst pleite. Würde ich versuchen wollen alle Mitglieder wirklich auszuzahlen, dann müßte ich bei der g.labs-Bank einen Kredit vom zigfachen Konzernwert aufnehmen.
Dies dürfte aber jedem, der hier schon länger spielt bewußt sein.
Andererseits legt keines unserer Mitglieder wirklich Wert darauf sein Geld auf den eigenen Felder liegen zu lassen, da es dort nur geklaut würde.
Wenn man ordentlich wirtschaftet, kann man auch eine Menge virtuelles Geld machen. Das sollte doch auch ohne Sabotage gehen. Die Abwehr muß natürlich stimmen  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2010, 08:01 Titel: |
 |
|
Viperseven hat Folgendes geschrieben: | Schön dass solche Themen geöffnet bleiben, und man sich öffentlich beschimpfen darf...
*OHNE WORTE*
Mich würde mal interessieren, nach welchem Muster Themas geschlossen worden... |
Du musst ja auch überrall deinen Senf dazu geben Viper, nur weil dein voriges Thema geschlossen wurde brauchst hier nicht rummeckern. _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.07.2010, 08:19 Titel: |
 |
|
Hab genug gelesen.
 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|