Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 17:52 Titel: |
 |
|
um mich braust du dir keine Sorgen machen, nur ich muss mir leider Sorgen um euch machen, leider glänzen viele von euch nur durch Abwesendheit
Oder sollte es nur nen Sommerloch sein? Ich hoffe doch mal
LSD nehm ich schon lang nich mehr, das wirk bei mir nich mehr  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
Hagbard Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2010, 23:49 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | um mich braust du dir keine Sorgen machen, nur ich muss mir leider Sorgen um euch machen, leider glänzen viele von euch nur durch Abwesendheit
Oder sollte es nur nen Sommerloch sein? Ich hoffe doch mal
LSD nehm ich schon lang nich mehr, das wirk bei mir nich mehr  |
Um mal wieder nen bißchen Schärfe reinzubringen: Dein Verein besteht doch allenfalls noch aus Konzernleichen, Sat-Schissern und Möchtegernsaboteuren (SoS, etc). Also wie steht ihr im Vergleich zur WOC dar?
Ich fürchte ihr wisst nicht wie SABOTAGE geschrieben wird - Agenten werden bei euch ausgeschickt um Expertisen einzuholen und die Saboteure müssen Brände löschen , Du Harry gibts nur noch armselige Kommentare von dir, um das Katastrophenzentrum aufrecht zu erhalten (angesichts der Einschläge) und
wirst dir leider tagtäglich genau einer Sache bewusst: Du/Ihr seid der WOC nicht würdig!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2010, 21:31 Titel: |
 |
|
Und ich wundere mich immer wieso ich keinen Brand auf meinen Feldern gelöscht bekomme, obwohl ich immer wieder Feuerwehrleute hinschicke
Danke Hagi das du mich darüber informierst, werd ich gleich mal ausprobieren
Ich bin so oder so unwürdig , das ist nix neues aber der letzte Rest der W......o...C..... ist würdig sapotttttiert zu werden  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2010, 10:35 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: |
Und ich wundere mich immer wieso ich keinen Brand auf meinen Feldern gelöscht bekomme, obwohl ich immer wieder Feuerwehrleute hinschicke
Danke Hagi das du mich darüber informierst, werd ich gleich mal ausprobieren
Ich bin so oder so unwürdig , das ist nix neues aber der letzte Rest der W......o...C..... ist würdig sapotttttiert zu werden  |
Mit deinen Pippi Sabos Harry wem willst du da schaden
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

|
Verfasst am: 25.07.2010, 15:19 Titel: |
 |
|
dir ja nicht, du versteckst dich ja im Urlaubmodus
Einige setzen plötzlich den Sat, wieso auch immer
und dann gibt es noch die, die sich nicht höher als Angestellter trauen (arme kleine Feiglinge)
da bleibt dann leider nich mehr viel übrig für
Pippi
Tommy
Annika
Herrn Nielson und den kleinen Onkel  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.07.2010, 09:12 Titel: |
 |
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | dir ja nicht, du versteckst dich ja im Urlaubmodus
Einige setzen plötzlich den Sat, wieso auch immer
und dann gibt es noch die, die sich nicht höher als Angestellter trauen (arme kleine Feiglinge)
da bleibt dann leider nich mehr viel übrig für
Pippi
Tommy
Annika
Herrn Nielson und den kleinen Onkel  |
Vestecken würde ich das nicht nennen Harry. Aber es gibt auch mal eine Zeit wo mann sich mit der Familie beschäftigt und nicht immer mit OI.
Aber du wirst auch noch drauf kommen Harry
Die Zeit kommt bald dann bin ich wieder da aber nicht für dich Harry, habs ja schon mal gesagt du bist keinen Sabo wert. _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
|