Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2010, 19:54 Titel: Böse Zungen behaupten... |
 |
|
... Mitglieder von aktiven Konzernen abwerben ist wieder IN!!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 13.07.2010, 21:08 Titel: |
 |
|
Schonmal was von Wettbewerb gehört?
Anscheinend nicht, denn in der freien Marktwirtschaft ist es doch nicht anders! Du machst ein Angebot der Person und entweder kommt diese zu dir ins Unternehmen oder aber holt sich ein Angebot vom Chef und bekommt bessere Konditionen. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.07.2010, 21:20 Titel: |
 |
|
hmm...
tja, und mal wieder fühlst du dich angesprochen. keine ahnung wieso. darf ich den noch was schreiben, ohne dass du damit gemeint bist?
Dass du sowas machst wissen doch die meisten eh.... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 14.07.2010, 02:40 Titel: |
 |
|
Wer sagt denn, dass ich mich damit angesprochen fühle? Ich habe lediglich geschrieben, wie es in der Realität aussieht.
Und was ich mache, steht auf einem anderen Blatt. Und wenn dir die Mitglieder weglaufen und zu anderen Konzernen gehen, hat das schon seine Gründe. |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:32 Titel: |
 |
|
Da muss ich gimmix auch mal beistehen!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:03 Titel: |
 |
|
Ohne mich jetzt groß zu informieren, glaube ich mal gehört zu haben, dass es auf dem realen Markt sogar verboten ist Personen abzuwerben.
Oder liege ich da falsch?
Gruß _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:07 Titel: |
 |
|
Tufak hat Folgendes geschrieben: | Ohne mich jetzt groß zu informieren, glaube ich mal gehört zu haben, dass es auf dem realen Markt sogar verboten ist Personen abzuwerben.
Gruß |
Du Tufak,keine Ahnung!Die ist hier aber ein Spiel!Oder? _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:10 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | Tufak hat Folgendes geschrieben: | Ohne mich jetzt groß zu informieren, glaube ich mal gehört zu haben, dass es auf dem realen Markt sogar verboten ist Personen abzuwerben.
Gruß |
Du Tufak,keine Ahnung!Die ist hier aber ein Spiel!Oder? |
Manche glauben das ist Real und da gehts um Alles, nicht wahr El.... wie hiess er nochmal schon vergessen sorry.  _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
|