Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ElsTaler Grünschnabel

UID: 52213 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:03 Titel: Ehemaliger Konzern "Schwarze Garde" - na toll |
 |
|
Ich muss leider feststellen, dass sich hier im Spiel, genau wie im wirklichen Leben einige korrupte ....., sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen.
Wie kann es sein, dass von heute auf morgen ein "gesunder" Konzern geschlossen wird und mit einem anderen fusionieren wird/will. Sämitliche Aktien sind von gestern (874 $) auf heute (0 $) reduziert worden.
Die Ankündigung im Forum kam ja auch sehr früh....
Da kann einem wirklich die Lust am Spielen vergehen!!!
So mein Rest-Aktienbestand dürfte zwischenzeitlich an den Mann / an die Frau gebracht worden sein.
Fehlen nur noch gierige Mitspieler, die Verwendung für meine GB haben! Kann ich Ölfelder verschenken oder spenden? Ein Tipp wäre schön.
Dann kann ich das Spiel beenden und lieber im wirklichen,dreckigen Leben weitermachen.
Da kann / sollte man mit so einem Beschiss rechnen (der auch noch vom Support-Team gut geheißen / hingenommen wird).
War zwischenzeitlich ein schönes Spiel.
DER (völlige angepisste) ElsTaler
PS: Allen die ehrlich spielen, wünsche ich noch viel Spaß - allen anderen Verluste, Verluste, Verlust und schließlich den Verlust am Spielespaß (hoffentlich nicht nur hier, sondern überall)!!!! _________________ Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Aber man sollte auch dafür sorgen,
dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.
Curt Goetz |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:06 Titel: |
 |
|
Mach mal halb Lang und warum schreibst du hier 2 mal das gleiche.
Wünsch dir noch viel Spass im Real Life, aber das ist nur ein Spiel und in einem Spiel kann mann auch verlieren das ist überall soo.
Und Tschüsss! _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:08 Titel: |
 |
|
So , ich habe diesen Beitrag mal hier gelassen , die anderen aber gelöscht , weil überall das gleiche drinsteht. Und nur weil Du es x-mal postet , wird es ja nicht richtiger.
Ich habe Dir auf Deine Supportmail geantwortet , daß es nicht gerade angenehm ist , wenn ein Konzern seine Pforten schliesst und sich dann neustrukturiert und einem anderen Konzern anschliesst. Aber daß wir da leider nichts machen können.
Das heißt nicht , daß das Supportteam diese Praxis gutheißt .Was sollten wir denn Deiner Meinung nach tun ? Sollen wir den Spielern untersagen , einen Konzern zu verlassen........?
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
ElsTaler Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:09 Titel: |
 |
|
EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | Mach mal halb Lang und warum schreibst du hier 2 mal das gleiche.
Wünsch dir noch viel Spass im Real Life, aber das ist nur ein Spiel und in einem Spiel kann mann auch verlieren das ist überall soo.
Und Tschüsss! |
Oh, ich wollte den Herrn und Meister nicht langweilen....
Zählen solltest Du auch noch lernen! _________________ Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Curt Goetz |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:14 Titel: |
 |
|
Bleib mal sachlich hier!
Die Meldung sollte eigentlich auch schon am Wochenende raus. |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:14 Titel: |
 |
|
ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | Oh, ich wollte den Herrn und Meister nicht langweilen....
Zählen solltest Du auch noch lernen! |
Meister bin ich noch lange nicht, aber für dich reicht es.
 _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:16 Titel: |
 |
|
Varberg hat Folgendes geschrieben: | Bleib mal sachlich hier!
Die Meldung sollte eigentlich auch schon am Wochenende raus. |
aber da ging das Forum nicht! _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 15:49 Titel: |
 |
|
naja das hätte man wenigstens ne woche vorher posten können wäre nur fair gewesen gegenüber den aktionären.
ändern kann man es nun auch nicht mehr ich hab auch nen großen verlust hinnehmen müßen und das ist auch so im realen leben also elstaler mit sowas muß man halt auch kalkulieren wenn man sein geld risikant anlegt.
viel spaß und erfolg mit dem neuen konzern wünscht euch der kaiser souzey
gruß kaiser souzey |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:23 Titel: |
 |
|
Warum sollte man das vorher posten????
Ist jedem konzern selbstüberlassen!!!
Und wenn man ein wenig schlau ist verfolgt man den Aktienkurs!  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ElsTaler Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:35 Titel: |
 |
|
ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | Oh, ich wollte den Herrn und Meister nicht langweilen....
 |
Arrogantes super Typ!!!! |
Na, dann eben nochmal (wenn die Zensur greift!)
edit by saltermann - ES REICHT JETZT !!!! _________________ Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Curt Goetz |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:38 Titel: |
 |
|
ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | Oh, ich wollte den Herrn und Meister nicht langweilen....
 |
edit by saltermann |
als anfänger hier im game/forum,so den mund aufzureissen!!!Vorsicht ist geboten!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
ElsTaler Grünschnabel

|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:41 Titel: |
 |
|
von Payns hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | EHCLinz10 hat Folgendes geschrieben: | ElsTaler hat Folgendes geschrieben: | Oh, ich wollte den Herrn und Meister nicht langweilen....
 |
edit by saltermann |
als anfänger hier im game/forum,so den mund aufzureissen!!!Vorsicht ist geboten!!! |
Kommen jetzt auch noch intellektuelle Drohungen - da bin ich mal gespannt!!!  _________________ Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen.
Curt Goetz |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

|
Verfasst am: 14.07.2010, 17:43 Titel: |
 |
|
@ elstaler,
nee,nur deine äussererungen hier im forum!
dann auch noch im Satschutz!  _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:01 Titel: |
 |
|
Hallo ElsTaler,
du bist einer von vielen.
Was den Aktienmarkt angeht bist du ein Neuling und bist nun kräftig mit spekulativen Aktien auf den Mund gefallen. Und weil du dich über dich selber ärgerst versuchst du nun hier anderen die Schuld zu geben.
So funktioniert es aber nicht.
Lehman Brothers ist auch über Nacht Pleite gegangen. Da haben auch viele Anleger ihr Geld verloren.
Wenn man den Markt nicht beoabachtet und sich keine Infos über Aktien und dessen Konzern einholt, ist man selber Schuld, wenn die Aktien an Wert verlieren.
Immerhin hat der Konzern noch die Nachricht verbreitet. Andere Konzerne haben das nicht getan, was sie auch nicht tun müssen. Das gehört hier zum Spiel.
Man kann hier mit Aktien ein Haufen Gewinn machen. Aber wenn man nicht aufpasst, oder einem die Informationen fehlen, dann kann man auch schnell mal Verluste einfahren.
Ich kann dir eins sagen, es gab andere Spieler die haben viel mehr Verluste eingefahren. Nicht nur mit dieser Schließung.
Deine Wut ist sicher verständlich. Aber du spielst dieses Spiel. Und du hast gehofft mit den Aktien Gewinn zu machen. Das ging nun schief. Hast du dich denn nicht gefragt warum andere Personen diese Aktien verkaufen? Es ist meist etwas im Busch wenn Leute ihre Aktien verkaufen.
Ärgere dich ruhig. Das gehört hier zum Spiel dazu.
Aber bleibe bitte anderen Personen gegenüber sachlich.
Dies ist ein Spiel, da ist einiges erlaubt. Aber Benehmen und gewisse Kommunikationsformen sollte man immer wahren.
Also kämpf weiter und versuch durch Informationen nicht noch einmal den gleichen Fehler zu machen. Informationen bekommt man nicht nur aus dem Forum.
Gruß
Tufak_GM _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

|
Verfasst am: 14.07.2010, 19:05 Titel: |
 |
|
Tufak hat Folgendes geschrieben: | Hallo ElsTaler,
du bist einer von vielen.
Was den Aktienmarkt angeht bist du ein Neuling und bist nun kräftig mit spekulativen Aktien auf den Mund gefallen. Und weil du dich über dich selber ärgerst versuchst du nun hier anderen die Schuld zu geben.
So funktioniert es aber nicht.
Lehman Brothers ist auch über Nacht Pleite gegangen. Da haben auch viele Anleger ihr Geld verloren.
Wenn man den Markt nicht beoabachtet und sich keine Infos über Aktien und dessen Konzern einholt, ist man selber Schuld, wenn die Aktien an Wert verlieren.
Immerhin hat der Konzern noch die Nachricht verbreitet. Andere Konzerne haben das nicht getan, was sie auch nicht tun müssen. Das gehört hier zum Spiel.
Man kann hier mit Aktien ein Haufen Gewinn machen. Aber wenn man nicht aufpasst, oder einem die Informationen fehlen, dann kann man auch schnell mal Verluste einfahren.
Ich kann dir eins sagen, es gab andere Spieler die haben viel mehr Verluste eingefahren. Nicht nur mit dieser Schließung.
Deine Wut ist sicher verständlich. Aber du spielst dieses Spiel. Und du hast gehofft mit den Aktien Gewinn zu machen. Das ging nun schief. Hast du dich denn nicht gefragt warum andere Personen diese Aktien verkaufen? Es ist meist etwas im Busch wenn Leute ihre Aktien verkaufen.
Ärgere dich ruhig. Das gehört hier zum Spiel dazu.
Aber bleibe bitte anderen Personen gegenüber sachlich.
Dies ist ein Spiel, da ist einiges erlaubt. Aber Benehmen und gewisse Kommunikationsformen sollte man immer wahren.
Also kämpf weiter und versuch durch Informationen nicht noch einmal den gleichen Fehler zu machen. Informationen bekommt man nicht nur aus dem Forum.
Gruß
Tufak_GM |
Na das ist mal eine Aufklärung. Top Super gemacht. Danke _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
|