|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cloudnine Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2010, 09:42 Titel: Geschenke |
 |
|
Hallo,
ich bin Anfänger und habe nachdem ich ein paar Dollar eingenommen habe auf ein paar Pipelines und Tanks geboten. Nun bekomme ich immer mal Post, das mir ein befreundeter Produzent etwas geschenkt hat, was aber nie ankommt, da mein Lager mit auf im AH gebotenen Items voll ist. Kommen die Geschenke später an, sobald ich wieder Platz im Lager habe? Ich fände es besser, wenn geprüft würde, ob Platz im Lager ist, bevor Geschenke-Posts versendet werden. Ich finde Nachrichten wie "hätten Sie Platz, hätten Sie jetzt einen Tank C bekommen" ziemlich deprimierend ...  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2010, 12:47 Titel: |
 |
|
nein es wird nichts nachgeliefert
es bleibt dir nur dein Lager auszubauen
mit jeder Ausbaustufe kannst du mehr Teile lagern _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Cloudnine Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.07.2010, 23:33 Titel: |
 |
|
Hmm, ok. Ich bin jetzt seit knapp einer Woche dabei und finde neben den verloren gegangen Geschenken noch andere Dinge recht seltsam.
z.B. zeigt die Übersicht der eigenen Gebote im AH Startzeit+Datum der Gebote, was ja nun wirklich völlig ohne Mehrwert ist. Das Ende der Auktion fände ich an dieser Stelle hilfreicher.
Weiterhin wird auf der Oilfeldübersicht der Füllstand der Tanks in % angegeben. Auch diese Information ist wohl wenig hilfreich. Ich geh z.B. immer in den Stockmarkt gucken, wieviel das in Liter sind, um abzuschätzen, ob der Tank bis Vertragstermin überlaufen würde und man schnell noch was verkauft, oder ob das noch rein geht.