FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

mal ein dickes fettes lob an den support von oil!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gismo1980
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 45529
KID: 659
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 15:55    Titel: mal ein dickes fettes lob an den support von oil!!!! Antworten mit Zitat

Ich kann nicht anders und muß mal dringends den support loben!!! seit drei wochen haben sie fieberhaft versucht mir zu helfen,nun haben sie was mein problem betraff das unmöglich möglich gemacht!!! selbst durch die eine oder andre motzige e-mail die sie von mir bekammen haben sie mich nicht aufgegeben und sich weiterhin meinem problemchjen gewidmet. sie haben nicht nur ausdauer und interresse gezeigt sondern sich auch noch als wahre diplomaten ausgezeichnet. wenn ihr nicht gewesen währt hätte ich oilimperium so wie meinen konzern einfach aufgegeben. danke lieber support danke, das ihr immer für uns da seit und selbst in auswegslosen situationen immer einen kühlen kopf bewahrt!!!! danke euer gismo1980
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.