Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.02.2006, 14:02 Titel: |
|
|
Ich verstehe die Frage nicht richtig, aber ich versuch es mal:
Du kannst von jedem Ölfeld Dein Öl verkaufen, zB. in dem Du auf ölfeld wechseln klickst, sofern auch Öl gefördert wird. Aus der Übersicht heraus kannst Du es im Moment nicht verkaufen. Es wird aber im nächsten Update so sein, dass Du aus der Übersicht das Öl jedes Ölfelds verkaufen kannst, in dem Du auf den jeweiligen Button klickst, der dort aufgeführt ist. (Somit einzeln)
Ein zusammengefaßtes Verkaufen wird ausschließlich den Premiumspielern vorbehalten sein! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Boby666666 Jungspund
|
Verfasst am: 06.02.2006, 15:18 Titel: |
|
|
Meine Frage ist, ob ich DERZEIT das links in der Leiste angezeigte Oil, bei meinen VERTRÄGEN so verkaufe das nur das vom jeweiligen Feld zählt oder der gesammte angezeigte Bestand!?! _________________ :] |
|
Nach oben |
|
|
Boby666666 Jungspund
|
Verfasst am: 08.02.2006, 01:26 Titel: |
|
|
Wenn ich auf einem Feld 2 Bohrtürme habe, gelten dann auch die Tanks seperat oder würde wenn eines Voll ist, automatisch das 2te mitgenutzt werden? Und wenn nein, WARUM NICHT?
Ps. Der Bug mit dem Banner der bei jeder Nachricht ein Stück weiter runter kommt ist auch noch da... *nur ein kleiner Hinweiß!! Ich will kein Stress machen!* _________________ :]
Zuletzt bearbeitet von Boby666666 am 08.02.2006, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 08.02.2006, 07:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Boby666666
Wenn ich auf einem Feld 2 Bohrtürme habe, gelten dann auch die Tanks seperat oder würde wenn eines Voll ist, automatisch das 2te mitgenutzt werden? Und wenn nein, WARUM NICHT?
Ps. Der Bug mit dem Banner der bei jeder Nachricht ein Stück weiter runter kommt ist auch noch da... *nur ein kleiner Hinweiß!! Ich will kein Stress machen!* |
Die Tanks gelten pro Turm und sind ausschließlich für diese Quelle da. Somit...voll = voll !!! Warum nicht? Darum nicht! Weil es die sinnvollste Methode ist. Wir stellen aber alles vor dem eigentlichen Release noch einmal auf den Prüfstand und nehmen ggf. Änderungen vor, wenn wir der Meinung sind, dass es notwendig ist!
PS: Was für Banner? Welche Nachricht? Runter kommen? Ich verstehe nur Bahnhof. Im Spiel, im Forum? Welches Menü, wenn im Spiel? *Danke für den Hinweis* *bitte etwas präzisieren, damit wir Streß machen können* _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Boby666666 Jungspund
|
Verfasst am: 08.02.2006, 09:39 Titel: |
|
|
Also der Banner im Spiel (4Players) kommt wenn ich im Spiel meine Nachrichten lese. NAch jeder Nachricht ein Banner mehr und weiter nach unten bis das Bild irgendwann voll ist mit 4 Players bannern. Banner=Header _________________ :] |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 08.02.2006, 10:13 Titel: |
|
|
Ahhhh...hab verstanden!
@Chefdeveloper: Warum ist das wieder da? War doch schon mal behoben! Kannst Du da kurzfristig was machen?
-> Ereignismails
Grüße _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|