Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lucky1964 Grünschnabel

UID: 53169 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 19:05 Titel: 2. Ölfeld |
 |
|
Hallo,
habe ein zweites Ölfeld gekauft, Expertise dazu und möchte bohren.
Markiere Bohrturm und Firma, doch wenn ich auf Schritt 2 möchte, geht die Markierung weg und ich komme nicht zu Schritt 2.
Danke |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 20:34 Titel: |
 |
|
Hallo,
hast du eine Pipe und einen Tank? Nur dann hast du auch eine Makierung zur Auswahl.
Bitte trage deine UID (zu finden im Spiel über der Uhr) hier ins Profil ein, sonst können wir dir nicht weiterhelfen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
lucky1964 Grünschnabel

UID: 53169 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 20:46 Titel: 2.Ölfeld |
 |
|
Hab da ja nix. Kein Lager oder so. Heißt ich soll es in der Fabrik herstellen ?
Wie denn ? |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 21:29 Titel: |
 |
|
in dem du dein feld ausbaust 25 bauarbeiter einstellen in der unterkunft
dann unterkunft ausbauen dann noch paar bauarbeiter einstellen immer 25 pro ausbau und das feld weiter ausbauen erst wenn die unterkunft voll ausgebaut ist kann das 5 te feld angebohrt werden
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.07.2010, 22:53 Titel: |
 |
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | in dem du dein feld ausbaust 25 bauarbeiter einstellen in der unterkunft
dann unterkunft ausbauen dann noch paar bauarbeiter einstellen immer 25 pro ausbau und das feld weiter ausbauen erst wenn die unterkunft voll ausgebaut ist kann das 5 te feld angebohrt werden
gruß kaiser |
Das war nicht die Frage kaiser
@lucky: Baue eine Unterkunft und dein Lager aus. Erst wenn du ein Lager hast, kannst du EQ lagern. Dies kannst du entweder selbst herstellen (Fabrik benötigt) oder aber im Auktionshaus erwerben.
Die Lagerkapazitäten kannst du hier nachlesen:
http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Lager _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 23.07.2010, 07:02 Titel: |
 |
|
Kleiner Zusatz meinerseits:
SaS hat Folgendes geschrieben: |
@lucky: Baue eine Unterkunft und dein Lager aus. Erst wenn du ein Lager hast, kannst du EQ lagern. Dies kannst du entweder selbst herstellen (Fabrik benötigt) oder aber im Auktionshaus erwerben.
Die Lagerkapazitäten kannst du hier nachlesen:
http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Lager |
Falls Du in einem Konzern bist und du den oben beschriebenen Ausbau erledigt hast, kann der Konzern dir Equipment auf das entsprechende Feld transferieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|