Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.07.2010, 20:29 Titel: Konzern Aktien |
 |
|
Moin,
ich hab da mal eine Frage zu den Konzernaktien.
Beim durchschauen wer Aktien von unserem Ölsumpf Konzern besitzt, ist mir aufgefallen das ein Posten ohne Besitzer ist.
Dieser hält 0,98% (85.313 Aktien) von uns.
Allerdings ist kein Spielername mehr vorhanden. Ich gehe mal davon aus, das der Spieler resettet hat und sein Acc. gelöscht wurde.
Was geschieht nun mit den Aktien? Kommen die wieder auf den Markt, oder zahlen wir Dividende an eine nicht mehr vorhandende Spielfigur???
Wenns so wäre, würde das ja bedeuten, das wir einen Verlust an Konzernvermögen haben, ohne etwas dagegen tun zu können!!!
Wenn User gelöscht werden, sollten auch die Aktien wieder auf den Markt kommen. Den Verlust den Konzerne dadurch erhalten ist so nicht hinnehmbar und sollte schnell beseitigt werden!!
Wenn auch andere Konzerne solche Posten bei sich finden....postet das doch bitte mal hier!
Uns allen geht vielleicht viel Vermögen abhanden!!
Klickt im Konzern Büro mal auf den Button neben den Aktien ausgegeben und schaut nach wer alles Aktien von euch besitzt!!
Aso...ich poste das hier im Interesse ALLER Konzerne! Schaut einfach mal nach! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2010, 20:51 Titel: |
 |
|
wir haben auch 2 posten mit gesamt 7499 aktien die namenlose besitzer sind wir haben auch noch genügend aktienbesitzer die schon lange inaktiv sind.
also gracie mein alter freind das geld vermute ich mal verschwindet über luxenburger schwarzgeldkonten zum support die sich dann damit auf bahamas die sonne auf den bauch scheinen lassen und sich bei partys dort amüsieren indem sie den halb oder vieleicht fast ganz nackten mädels unsere dollarnoten in den slip oder das strumpfband stopfen fette cocktails saufen und wir müßen hier dann wie chuck norris die bienen kauen und den stachel dann als zahnstocher benutzen weil wir uns nix mehr zu essen leisten können.
ich hab schon meinen anwalt konsultiert und er lotet die rechtsmittel aus.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 23.07.2010, 21:19 Titel: |
 |
|
Moin Kaiser,
immer wieder schön was vom alten Freundfeind zu hören!! Vermutlich hast du recht und wir sollten mal drüber nachdenken die nächste Steuer CD aus Luxenburg zu kaufen!!
Supermerkel macht das ja auch!!
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.07.2010, 22:56 Titel: |
 |
|
Auch wir "W.O.C" SchwarzeStahlGarde" haben so einen Posten zu verzeichnen,
hierbei handelt es sich zwar nur um 732 Aktien, aber ist doch nicht die feine Art das der Support sich mit unserer kohle nen schönen auf den Bahamas macht. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2010, 00:20 Titel: |
 |
|
ach nach dahin ist matyr abgehauen, sags doch das gleich meine freunde und ich wollte schone anzeige aufgeben |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2010, 07:36 Titel: Re: Konzern Aktien |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Moin,
ich hab da mal eine Frage zu den Konzernaktien.
Beim durchschauen wer Aktien von unserem Ölsumpf Konzern besitzt, ist mir aufgefallen das ein Posten ohne Besitzer ist.
Dieser hält 0,98% (85.313 Aktien) von uns.
Allerdings ist kein Spielername mehr vorhanden. Ich gehe mal davon aus, das der Spieler resettet hat und sein Acc. gelöscht wurde.
Was geschieht nun mit den Aktien? Kommen die wieder auf den Markt, oder zahlen wir Dividende an eine nicht mehr vorhandende Spielfigur???
Wenns so wäre, würde das ja bedeuten, das wir einen Verlust an Konzernvermögen haben, ohne etwas dagegen tun zu können!!!
Wenn User gelöscht werden, sollten auch die Aktien wieder auf den Markt kommen. Den Verlust den Konzerne dadurch erhalten ist so nicht hinnehmbar und sollte schnell beseitigt werden!!
Wenn auch andere Konzerne solche Posten bei sich finden....postet das doch bitte mal hier!
Uns allen geht vielleicht viel Vermögen abhanden!!
Klickt im Konzern Büro mal auf den Button neben den Aktien ausgegeben und schaut nach wer alles Aktien von euch besitzt!!
Aso...ich poste das hier im Interesse ALLER Konzerne! Schaut einfach mal nach! |
Ich versteh nicht, wo da für die Konzerne ein Verlust entstehen soll?
Wenn es sich um einen User handelt, der reset gedrückt hat, dann hat er doch trotzdem die Aktien mal erworben und wenn es "junge" Aktien waren, hat der Konzern dafür sein Geld bekommen. Die Aktien zählen weiterhin zum Konzernvermögen und sind folglich auch berechtigt, Dividende zu erhalten.
Sieh die "Namenlosen" doch einfach als Verstorbenen an, wo sich die Erben nun um dessen Wertpapierdepot und Girokontoguthaben zoffen und deshalb noch kein Rechtsnachfolger eingetragen wurde.
Ein Spiel ist nun einmal nicht zu 100% mit der Realität kompatibel, schließlich kann man hier Konzernchefs, die ihre Konzerne durch Veruntreuung des Konzernvermögens betrügerisch in den Konkurs jagen, auch nicht zivilrechtlich belangen um sich so seine Kursverluste ersetzen zu lassen.  |
|
Nach oben |
|
 |
-Entkalker- Grünschnabel

Anmeldedatum: 30.07.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Grimma UID: 2923 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:30 Titel: |
 |
|
Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die aktien im durchschnitt auf dem Markt sind. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 30.07.2010, 20:58 Titel: |
 |
|
-Entkalker- hat Folgendes geschrieben: | Hallo, kann mir jemand sagen wie lange die aktien im durchschnitt auf dem Markt sind. |
Bis sie einer kauft!!!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.07.2010, 22:08 Titel: |
 |
|
10-30 Sekunden je nach Tageszeit...
Gibt User die spezialisieren sich auf den Aktienkauf, da ist es teilweise schwer dran zu kommen auf dem freien Markt... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2010, 12:53 Titel: |
 |
|
Mich würde mal interessieren was mit Euren Aktien los ist. Seit Tagen/Wochen fällt der Kurs? Jetzt schon um 60%.
Echt S.....e, habe schon mehrere 100 mio´s Verlust!!!! _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2010, 19:32 Titel: |
 |
|
KingNothing hat Folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren was mit Euren Aktien los ist. Seit Tagen/Wochen fällt der Kurs? Jetzt schon um 60%.
Echt S.....e, habe schon mehrere 100 mio´s Verlust!!!! |
WISSEN ist MACHT!!!!
NICHTS WISSEN MACHT NICHTS!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 31.07.2010, 19:58 Titel: |
 |
|
KingNothing hat Folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren was mit Euren Aktien los ist. Seit Tagen/Wochen fällt der Kurs? Jetzt schon um 60%.
Naja, wenig Einmahmen, viel Steuer! Was sollen wir dagegen tun?? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 31.07.2010, 20:45 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | KingNothing hat Folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren was mit Euren Aktien los ist. Seit Tagen/Wochen fällt der Kurs? Jetzt schon um 60%.
Naja, wenig Einmahmen, viel Steuer! Was sollen wir dagegen tun?? |
so weiter machen wie immer
da seid Ihr doch gut |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:21 Titel: |
 |
|
mega33 hat Folgendes geschrieben: | Gracie hat Folgendes geschrieben: | KingNothing hat Folgendes geschrieben: | Mich würde mal interessieren was mit Euren Aktien los ist. Seit Tagen/Wochen fällt der Kurs? Jetzt schon um 60%.
Naja, wenig Einmahmen, viel Steuer! Was sollen wir dagegen tun?? |
so weiter machen wie immer
da seid Ihr doch gut |
hmm...euro sabos in rente geschickt das se eure steuern nich mehr decken können?  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

|
Verfasst am: 31.07.2010, 21:26 Titel: |
 |
|
Nö....ich schick sie einfach zu dir! Geld abholen!!! _________________
 |