Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Taiskorgon Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2010, 22:08 Titel: Bug in Tutorial? |
 |
|
hallo, vielleicht muss das ja so sein, aber ich versteh es nicht. Ich versuchs mal zu rekonstruieren.
Hab grad das Spiel auf web.de gefunden. Da fängt man mit 10 mio an und muss 3 Quellen bohren. Dann kommt ne hübsche Animation und mein Tank B ist mit 20000 bbl gefüllt. Dann muss man einen Vertrag über 5000 bbl annehmen, der auch erfüllt wird (irgend was mit schneller ablaufender Zeit stand da). Der Vertrag blieb aber liegen, mit Termin 20:22 oder so. Nanu, dachte ich, aber ist ja nicht schlimm, sind ja noch 15000 bbl im tank. Dann gings weiter zum Stockmarkt, 3000 bbl verkaufen. OK, dachte ich, ist immer noch genug für den Vertrag. Zurück im Büro hat mich der Tutorial-Autor dann zum Spielen geschickt und sich verabschiedet. Dann hab ich ein paar Arbeiter beschäftigt und mich ausgeloggt. Nach dem Einloggen war dann die 5. Quelle nicht mehr erschlossen, der Tank liegt nun leer im Lager, ich durfte die Konventionalstrafe für den Tutorial-Vertrag zahlen und nun bin ich pleite...
Ist das ein Fehler oder muss das so sein, um den Einstieg für Einsteiger spannend zu machen?
TS |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2010, 01:04 Titel: |
 |
|
Keine Sorge, dass ist nicht der einzige Bug, den es bei OI gibt.
Ihr gibt es viele Bugs, die schon Jahre lang funktionieren.
Kleinen Tipp am Rande.
Fange noch einmal neu an.
Diese mal Registrierst du dich über http://www.oilimperium.de/. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.07.2010, 10:00 Titel: |
 |
|
Schreib eine Mail an den Support, die werden dir die Strafe gut schreiben.
Wird sicher nicht der einzige Bug bleiben, der dir bei OI begegnen wird^^ _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Mark2Man Grünschnabel

UID: 54483 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.09.2010, 12:12 Titel: |
 |
|
Mein Problem mit dem Tutorial liegt darin das es sich beim einloggen in meinen Firmensitz aufhängt.
Sobald die aufforderung kommt man soll sich im Büro melden (grünes kästchen zum Büro) geht nix mehr.
Auch nach neuanfang des tutorials geht es da nicht weiter.
Kommt da noch was wichtiges zu den spionen und wo man sieht wie lange der welpenschutz noch geht??
Finde die aussage zum welpenschutz nämlich nicht und kann keine Spione versenden wie es der auftrag will. |
|
Nach oben |
|
 |
LakiGG Grünschnabel

UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 13:25 Titel: |
 |
|
Mark2Man hat Folgendes geschrieben: | Mein Problem mit dem Tutorial liegt darin das es sich beim einloggen in meinen Firmensitz aufhängt.
Sobald die aufforderung kommt man soll sich im Büro melden (grünes kästchen zum Büro) geht nix mehr.
Auch nach neuanfang des tutorials geht es da nicht weiter.
Kommt da noch was wichtiges zu den spionen und wo man sieht wie lange der welpenschutz noch geht??
Finde die aussage zum welpenschutz nämlich nicht und kann keine Spione versenden wie es der auftrag will. |
In Spionage solltest du erstmal garnicht investieren, bis du den Welpenschutz verlässt. Welpenschutz fällt mit 1 Mrd. Unternehmenswert (Pokal anklicken, dann Who is Who), erst dann kannst du Spione einsetzen. Klingt komisch, ist aber so..
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
|
Nach oben |
|
 |
LakiGG Grünschnabel

UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 13:31 Titel: |
 |
|
Korrektur, ich meine natürlich Sabotage! Die solltest du dir sparen (meine damit die Quest-Nachricht). Agenten kannst du normal einsetzen, doch ich würde erst auf ihre Ausbildung setzen..
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 13:37 Titel: |
 |
|
Mark2Man hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
schau doch mal in die Wiki zum Spiel, dort findest du ebenfalls wichtige Info´s und Tipps rund ums Spiel. Sie ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber solche Info´s wie Welpenschutz stimmen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|