Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.08.2010, 10:00 Titel: |
 |
|
Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder keine Frage  _________________ Gruß
ZardoZ
- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) - |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.08.2010, 12:07 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder keine Frage  |
dann legt mal nen gang zu,,,meine sabos langweilen sich schon  |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

Anmeldedatum: 30.04.2009 Beiträge: 88 Wohnort: Rhein-Main UID: 114 KID: 2 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 04.08.2010, 19:55 Titel: |
 |
|
Darki hat Folgendes geschrieben: | ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder keine Frage  |
Ja, muß langweilig für sie sein wenn sie immer nur gegen die Absperrung laufen und nicht weiter kommen  _________________ Gruß
ZardoZ
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

|
Verfasst am: 04.08.2010, 20:17 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Darki hat Folgendes geschrieben: | ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder keine Frage  |
Ja, muß langweilig für sie sein wenn sie immer nur gegen die Absperrung laufen und nicht weiter kommen  |
scheinst ja aus erfahrung zu sprechen,,,wie lang ist es denn her das de bei mir durchgekommen bist....2 wochen?...nee war länger her nich war!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
ZardoZ Jungspund

|
Verfasst am: 15.08.2010, 11:10 Titel: |
 |
|
Du merkst aber schon, dass sowohl ich, als auch die Anderen von Skylla immer mal wieder erfolgreich bei dir vorbei schauen, oder?
Mit Deinen Äußerungen hast Du Dich recht weit oben auf die Abschußliste gesetzt. Sag Bescheid, wenn's Dir zuviel wird.  _________________ Gruß
ZardoZ
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

|
Verfasst am: 19.08.2010, 19:41 Titel: |
 |
|
ZardoZ hat Folgendes geschrieben: | Du merkst aber schon, dass sowohl ich, als auch die Anderen von Skylla immer mal wieder erfolgreich bei dir vorbei schauen, oder?
Mit Deinen Äußerungen hast Du Dich recht weit oben auf die Abschußliste gesetzt. Sag Bescheid, wenn's Dir zuviel wird.  |
omg....meinst jetz soll ich vor eurem verein angst haben?
ich glaub ihr habt sehr starke wahnvorstellungen was
blos weil de dein schutz wieder unten hast bist noch lang nich der größte!!!!
aber werden ja sehen wer bei wem das meiste abräumen wird...waren ja zuletzt sehr erfolgreich bei dir  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.08.2010, 08:25 Titel: |
 |
|
Hallo Leute,
das geht nun stark am Thema vorbei, tragt eure Feindseeligkeiten ingame aus
*closed* _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|