Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BigRib Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.04.2006, 22:41 Titel: Labor je mehr Wissenschaftler umso länger dauerts. |
|
|
Zumindestens laut der anzeige. Hab ich 30 Wisssenschaftler dauert das erstellen eines Bohrturms A 7 Minuten, jedoch bleibt es dann bei beendet hängen. Werbe ich jedoch weitere 20 Wissenschaftler an dauerts dann auf einmal noch 30 Minuten und bleibt wieder bei beendet hängen. Entlasse ich nun aber wieder ein paar Wissenschaftler ist der Bohrturm wirklich fertig entwickelt. Verhält sich bei Pipeline genau so, Tanks habsch noch ned getestet. _________________ Gruß Sven |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.04.2006, 23:42 Titel: RE: Labor je mehr Wissenschaftler umso länger dauerts. |
|
|
mit ca. 30 wissenschaftlern hast du die kürzeste forschungszeit. das länger stehende "beendet" heißt nur, daß das labor aufgeräumt, der bauplan gezeichnet wird oder sowas. nach ein paar minuten (mal mehr, mal weniger) ist das beendet dann weg. ob dieses "beendet" von admin-seite noch verkürzt wird kann ich dir nicht sagen.
stellst du zusätzliche wissenschaftler ein oder forscht sofort mit 50 oder mehr, dauert die forschungszeit zum teil erheblich länger, weil die wissenschaftler sich gegenseitig die stifte klauen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2006, 05:49 Titel: |
|
|
Das beendet kommt daher das die Zeit am Usercomputer zur Serverzeit unterschiedlich ist somit stimmt der Counter nicht. Wir hatten schon mal eine andere Variante im Auge nur kann ich ohne einem Neuen Counter nichts umbauen. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.04.2006, 09:02 Titel: |
|
|
jepp, richtig! Sorry ist untergegangen @Chefdev. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|