FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Labor je mehr Wissenschaftler umso länger dauerts.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BigRib
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 22:41    Titel: Labor je mehr Wissenschaftler umso länger dauerts. Antworten mit Zitat

Zumindestens laut der anzeige. Hab ich 30 Wisssenschaftler dauert das erstellen eines Bohrturms A 7 Minuten, jedoch bleibt es dann bei beendet hängen. Werbe ich jedoch weitere 20 Wissenschaftler an dauerts dann auf einmal noch 30 Minuten und bleibt wieder bei beendet hängen. Entlasse ich nun aber wieder ein paar Wissenschaftler ist der Bohrturm wirklich fertig entwickelt. Verhält sich bei Pipeline genau so, Tanks habsch noch ned getestet.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 23:42    Titel: RE: Labor je mehr Wissenschaftler umso länger dauerts. Antworten mit Zitat

mit ca. 30 wissenschaftlern hast du die kürzeste forschungszeit. das länger stehende "beendet" heißt nur, daß das labor aufgeräumt, der bauplan gezeichnet wird oder sowas. nach ein paar minuten (mal mehr, mal weniger) ist das beendet dann weg. ob dieses "beendet" von admin-seite noch verkürzt wird kann ich dir nicht sagen.

stellst du zusätzliche wissenschaftler ein oder forscht sofort mit 50 oder mehr, dauert die forschungszeit zum teil erheblich länger, weil die wissenschaftler sich gegenseitig die stifte klauen Very Happy

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das beendet kommt daher das die Zeit am Usercomputer zur Serverzeit unterschiedlich ist somit stimmt der Counter nicht. Wir hatten schon mal eine andere Variante im Auge nur kann ich ohne einem Neuen Counter nichts umbauen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 09:02    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, richtig! Sorry ist untergegangen @Chefdev.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.