|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 03.08.2010, 19:20 Titel: |
 |
|
Shorty hat Folgendes geschrieben: | kann den mal jemand fürs forum sperren bitte, mittlerweile nervts nur noch. |
Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen, auch wenn sie eigentlich richtig ist. Kann sein, dass Du selber ne Sperre bekommst, wenn Du sowas forderst. |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2010, 19:30 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Shorty hat Folgendes geschrieben: | kann den mal jemand fürs forum sperren bitte, mittlerweile nervts nur noch. |
Sei vorsichtig mit solchen Äusserungen, auch wenn sie eigentlich richtig ist. Kann sein, dass Du selber ne Sperre bekommst, wenn Du sowas forderst. |
wer soll den gesperrt werden?????? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2010, 20:55 Titel: |
 |
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | Shorty hat Folgendes geschrieben: | kann den mal jemand fürs forum sperren bitte, mittlerweile nervts nur noch. |
Quatsch, hier bekommt doch keiner ne Sperre weil er die Wahrheit sagt...
mega hätte von mir schon nach dem 3. Beitrag in diesem Thema ne Verwarnung bekommen, schade das die GM's das alles so durchgehen lassen...
Kleiner Tipp von mir, ignoriert ihn einfach und denkt euch die Beiträge weg.
Ich verweise auf die Forenregeln, welche in Punkt 2 folgendes besagen:
Zitat: | 2. Spam ist im Forum untersagt.
Als Spam im Sinne dieser Regel gelten beispielsweise, aber nicht ausschließlich, unbrauchbare Threads, Posts mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), nichtsaussagende Topics und dergleichen. Diese Regel gilt nicht im Off-Topic & Trash.
Wenn ein Thread oder Beitrag als Spam gewertet wird, kann dieser editiert, geschlossen und gegebenenfalls verwarnt werden.
Vor dem Posten eines Beitrages sollte nach dessen Aussagegehalt gefragt werden und danach entschieden werden, wohin das Thema am besten passt. Bei Zweifeln sollte ein Moderator befragt werden. Weiterhin ist vor dem Erstellen eines Beitrages die "Suchen"-Funktion zu benutzen. Außerdem sind die "Wichtig-Threads" des jeweiligen Bereiches zu beachten.
Weiterhin ist zu beachten:
a) Postings, die unverhältnismäßig viel Traffic verursachen (z.B. übergroße Bilder, unzählige Smilies, etc.), sind generell, d.h. auch im Off-Topic & Trash, verboten.
(Wenn Ihr z.B. ein großes Bild habt, verlinkt es einfach)
b) Es ist Usern (mit Ausnahme des jeweiligen Threaderstellers) untersagt, "closed"-Postings zu posten (z.B. "@Mod bitte closen"). Es ist weiterhin unerwünscht, wenn in einem bereits richtig beantworteten Thread die gleichen Antworten noch einmal gepostet werden. Auch dies kann im Einzelfall als Spam gewertet werden.
c) Das erneute Posten von Antworten/Inhalten, welche in den vorigen Posts schon deutlich hervorgehen, ist verboten und wird als Post-Hunting angesehen.
d) Das Diskutieren von Sperren, Verwarnungen oder sonstigen Sanktionen gegen einen User (egal ob das Forum oder das Spiel betreffend) ist im gesamten Forum untersagt und wird gegebenenfalls mit einer Verwarnung bestraft.
e) Fiktive Anfragen an Mitglieder des Team's können unabhängig des genutzten Kommunikationsmittels geahndet werden.
Sollte ein User dadurch auffallen, dass er innerhalb eines Threads unaufhörlich spamt oder in anderer Weise ständig gegen die Forenregeln verstößt, so steht es dem Team frei, diesen User aus diesem Thread auszuschliessen. Der betreffende User wird darüber per PN und per Post im betreffenden Thread hingewiesen. Sollte der User trotz dieses Verbots weiterhin im betreffenden Thread posten, so wird gegen ihn umgehend eine Forensperre beantragt. |
Wird hier nicht langsam mal gehandelt, macht ihr euch unglaubwürdig liebe GM'S und Mod's.
Grüße
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:04 Titel: |
 |
|
also so ja ich gesperrt werden???????
 |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:19 Titel: |
 |
|
Nö....aber wenn du sinnlos irgend welche Threads öffnest, ohne sinn und verstand kann das schon passieren.
Aber da du ja "Neuling" in sachen OI Forum bist, denke ich mal sollte da nichts passiern!
Wenn du ein Thema eröffnest, sollte es auch passend sein.
Ok, mein Thema "Grrr" war auch nicht das beste, aber da das ausschlaggebende Thema gesperrt wurde (danke an alle sinnlose Posts), blieb nur nur die Möglichkeit mit einem neuem Thema, dir eine Antwort zu geben.
Allerdings habe ich dann darauf verzichtet ein weiter Antwort zu Posten!
Thema durch!
greetz Gracie
Aso, nur ein wirklich richtig guter OI Spieler wurde wenigstens 1x im Forum gesperrt! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:26 Titel: |
 |
|
mega33 hat Folgendes geschrieben: | also so ja ich gesperrt werden???????
 |
Wenn du wirklich nicht aufhörst, sinn lose Theads zu öffnen, sehen wir uns gezwungen dich für eine gewisse zeit zu sperren.
Halte dich zu rück und schreibe etwas sinnvolles und sachliches zu den themen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
trschrd Doppel-As

Anmeldedatum: 15.06.2009 Beiträge: 296 Wohnort: nahe Verden (Aller) Niedersachsen UID: 26167 KID: 659 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:28 Titel: |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | Nö....aber wenn du sinnlos irgend welche Threads öffnest, ohne sinn und verstand kann das schon passieren.
Aber da du ja "Neuling" in sachen OI Forum bist, denke ich mal sollte da nichts passiern!
Wenn du ein Thema eröffnest, sollte es auch passend sein.
Ok, mein Thema "Grrr" war auch nicht das beste, aber da das ausschlaggebende Thema gesperrt wurde (danke an alle sinnlose Posts), blieb nur nur die Möglichkeit mit einem neuem Thema, dir eine Antwort zu geben.
Allerdings habe ich dann darauf verzichtet ein weiter Antwort zu Posten!
Thema durch!
greetz Gracie
Aso, nur ein wirklich richtig guter OI Spieler wurde wenigstens 1x im Forum gesperrt! |
das add thema werde ich aufräumen und wieder freigeben, damit wir weiter über das thema diskutieren können. aber das werde ich nicht mehr heute schaffen. _________________ Schönen Gruß trschrd
Vorsitzender -Iron Eagle- |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:55 Titel: |
 |
|
Ihr habt viel Arbeit und ich Urlaub |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 03.08.2010, 21:59 Titel: |
 |
|
trschrd hat Folgendes geschrieben: | mega33 hat Folgendes geschrieben: | also so ja ich gesperrt werden???????
 |
Wenn du wirklich nicht aufhörst, sinn lose Theads zu öffnen, sehen wir uns gezwungen dich für eine gewisse zeit zu sperren.
Halte dich zu rück und schreibe etwas sinnvolles und sachliches zu den themen. |
Brauchst du nicht...wir sind damit durch!
Aber trozdem danke für dein Angebot!! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2010, 22:01 Titel: |
 |
|
wer ist den wir??? |
|
Nach oben |
|
 |
mega33 Mitglied

|
Verfasst am: 03.08.2010, 22:05 Titel: |
 |
|
Was mit Toshi ist weiß dann auch nicht jeder?
Geht es Ihn besser?????????? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|