Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.08.2010, 23:54 Titel: W.O.C. und immer auf die kleinen !!! |
 |
|
ich wollte mich wirklich zurückhalten,aber wenn ich sowas sehe und höre wird mir schlecht!! herr von und zu von payns du willst doch mir schaden mit deinen sabos!!
oder???
und hast sehr schnell bemerkt,das ich dir paroli biete und jetzt gehst du auf oil spieler los die dir nichts getan haben!!! aber du denkst ja du bist hier der chef im game
ist das die WOC ??? und ich bin armselig??? nein mein freund das was du machst ist mehr als armselig!! lauf ja lauf schnell zu den supp... vieleicht können sie dir helfen lol _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
von Payns Routinier

UID: 27231 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 05:30 Titel: |
 |
|
Du und mir Paroli bieten,habe nichts gemerkt von deinem Sabo,wenn der das war in russland,mmh dickes OMG,BETRÜGER müssen an den PRANGER,wer weiss wieviele ACC du noch hast!Du bist ja so ein unschuld lämmchen!!!Freunde suche ich mir alleine aus!
WOC Feuerfrei!!!! _________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 06:36 Titel: |
 |
|
Ach ja unser von Payns.
Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, als er auf meinen unseren TS kam und darum flehte ihn und seine Freundin in Ruhe zu lassen... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.08.2010, 06:44 Titel: |
 |
|
Tragt eure Streitereien ingame aus  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|