Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2010, 12:18 Titel: konzern |
 |
|
eigendlich kann es mir egal sein was du zu unseren neuen konzern sagst!!
aber um dich mal aufzuklären dieser konzern wird von den 5 besten aus dem ersten konzern geführt und die haben nicht 2 acc sondern sind schon aus dem konzern abgezogen!!!! zb. roman- empire etc.... und andere gehen im rang nach oben und über nehmen die führung!!!! so ich hoffe du bist im bilde  _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
EHCLinz10 Eroberer

UID: 24584 KID: 243 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.08.2010, 13:04 Titel: Re: konzern |
 |
|
pirat hat Folgendes geschrieben: | eigendlich kann es mir egal sein was du zu unseren neuen konzern sagst!!
aber um dich mal aufzuklären dieser konzern wird von den 5 besten aus dem ersten konzern geführt und die haben nicht 2 acc sondern sind schon aus dem konzern abgezogen!!!! zb. roman- empire etc.... und andere gehen im rang nach oben und über nehmen die führung!!!! so ich hoffe du bist im bilde  |
und was hat das ganze hier mit dem Tread zu tun.
klärt das wo anders Danke _________________ W.O.C. The last Resistance |
|
Nach oben |
|
 |
neron Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.08.2010, 01:39 Titel: |
 |
|
Ich hab mich für einen Konzern entschieden ,danke an alle die mir über pn Angebote geschickt haben.
Daher bitte keine anfragen mehr über pn.
------------------------------------------------------------------C L O S E D------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ |
|
Nach oben |
|
 |
|