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spielera Haudegen


Anmeldedatum: 24.02.2008 Beiträge: 692
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 10.08.2010, 22:06 Titel: Warum...??? |
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Warum schreibt ihr nicht einfach, dass OI nur noch aus Bugs besteht?
In den letzten sieben Tagen haben sich so viele Bugs, wie noch aufgetan.
Ich würde mal sagen, es wird Zeit ein Backup ein zu spielen.
Damit währen alle Bug der letzten sieben Tage weg.
Und die Proger können, sich der alten Jahre bekannten Bugs wieder zu wenden.
Zitat:
Ein Schritt zurück, kann ein großer Schritt in die Zukunft sein! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
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LakiGG Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 47
UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 10.08.2010, 23:24 Titel: |
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@ spielera: würzig, aber nicht unwahr..
Habe inzwischen mehr Stunden im Forum verbracht als im Spiel. Resümee: es scheint mir echt so, als würde g.labs Developerabteilung ohne einen Projektleiter auskommen müssen oder wollen. Der OI-User verkommt zum Beta-Tester, einfach nur traurig..
Ich denke, es ist irgendwann verpasst worden, rechtzeitig OI codeseitig neu zu strukturieren. Greift ein Update tief in die Grundstruktur eines Programms, sollte man bestehende Algorithmen überdenken und sie nicht zwangsläufig übernehmen. Versucht man aber 'auf Teufel kommt raus' den neuen Code in bestehende Strukturen zu implementieren, ist meistens das Ergebnis von dem OI-Dilemma nicht weit entfernt. Schließlich ist der OI-Code nicht wirklich viel komplizierter als ein Algorithmus zum Umsortieren einer Bundesligatabelle..
Alles in Allem danke ich dafür, dass überhaupt jemand IO weiterentwickelt! Top Game, nicht aussterben lassen!
@ GM´s bitte nicht schließen, bewiesenermaßen trägt keiner von euch die Schuld am diesen Desaster...
@ Developer: // .. und immer schön Kommentare an den Code dranhängen, erleichtert manchmal die Aufgaben..
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
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saltermann Routinier


Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 417
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 10.08.2010, 23:48 Titel: |
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Hallo LakiGG,
solange dieser Thread (bei aller Kritik) sachlich bleibt , hat keiner von uns GM´s die Absicht diesen Thread zu schliessen.......!
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
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LakiGG Grünschnabel


Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 47
UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 11.08.2010, 02:18 Titel: |
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Im gleichen Atemzug muss erwähnt werden, möglicherweise sind die Krisen nicht alleine dem Entwickler in die Schuhe zu schieben. Betrachtet man die Unternehmens - HP von g.labs
http://www.g-labs.de/unternehmen/
so steht da u.a. geschrieben:
[].. Durch konsequente Orientierung an den Anforderungen des Spielemarktes und dem Willen, sowohl den Publishern, Partnern als auch den Gamern das attraktivste USP zu bieten, ist g.labs heute der größte Lieferant für Online-Spiele nach Südamerika. Zugleich erschließen wir derzeit auch mit innovativen und anspruchvollen Lösungen den asiatischen Markt. Für namhafte chinesische Entwicklungsstudios sind wir ein überaus geschätzter Ansprechpartner für die europäische Distribution. ..[]
aber auch schön in Fett-Form:
[]..Derzeit ist die prosperierende Firma konsequent auf ein stetiges Wachstum ausgerichtet. Nicht nur das Beratungs- und Lizenzgeschäft soll deutlich vergrößert werden sondern auch die Erschließung neuer Geschäftszweige wird permanent angestrebt. ..[].
Gut möglich, dass eine Expansion über anderen Zielen steht - so sehr, dass die Entwicklung einen Gang zurückschalten muss. Südamerika? Asiatischer Markt? Sind das nicht Märkte, auf denen man auch brummende NoName - Kühlschränke noch verkauft bekommt? Sollte dies die Strategie sein, werden wir lange, sehr lange, auf die Stabilität unseres lieben OI warten müssen. In diesem Fall möge mir der Entwickler den oberen Beitrag verzeihen.
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
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