FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wfianlage
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:10    Titel: Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden Antworten mit Zitat

Das Thema Feurwehrleute soll doch am freitag gelöst werden, das wahr die antwort im support.
Aber ich habe ein problem bei der berechnung von der rückerstattung des geldes.
Die Kosten werden doch täglich abgezogen oder liege ich da falsch.

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Question Question Question Question Question Question Question

Gruß wfianlage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 21:36    Titel: Re: Feuerwehrleute können nicht mehr zurückgeschickt werden Antworten mit Zitat

wfianlage hat Folgendes geschrieben:
Das Thema Feurwehrleute soll doch am freitag gelöst werden, das wahr die antwort im support.
Aber ich habe ein problem bei der berechnung von der rückerstattung des geldes.
Die Kosten werden doch täglich abgezogen oder liege ich da falsch.

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Question Question Question Question Question Question Question

Gruß wfianlage

Versuche mal die Leute zu entlassen .... sollte das nicht funktionieren schreib bitte nochmal an den Support ... kosten werden dann morgen ebenfalls erstattet
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

So liebe Leutz,

die Progger haben ihr versprechen gehalten und daher freut es mich Euch Mitzuteilen das die Ausufernden Parties nun vorbei sind .... und da es schon wieder etliche Supportanfragen gibt das es nicht geht ..... ihr seid aber auch immer gleich so gierig Rolling Eyes ..... wer mehr als 1000 Partygäste hat bitte immer bis 999 Personen auf einmal nach Hause schicken .... mit mehr als 1000 gehts scheinbar nicht .....

Gruss
Benjamin1973
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Tehma Feurewehrleute hat sich nun gelöst.
Meine sind alle wieder zu Hause :) :) :) :) :) :) :)

gruß wfianlage
Matrixnobody
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema "Feuerwehrleute" ist immer noch nicht gelöst.

Rechtherzlichen Dank erstmal für die Teillösung und Behebung des Teilfehlers bei den Feuerwehrleuten auf dem GL Server. Auch für die Entschädigung der 5 GB´s.

Leider muss ich mich jetzt doch direkt hier ins Forum wenden und nochmals, obwohl ich ja bereits schon seit langem wegen dem Problem "Feuerwehrleute" an den Support mich gewendet habe und leider keine Rückantwort bekommen habe, ein weiteres Problem melden.

Folgendes tritt bei mir immer noch auf dem GL-Server auf. Es geht um das Ölfeld 7786. Bitte teste das mal bei mir auf diesem Feld.

1. Alle, wirklich alle Gebäude auf meinen Felder sind auf 100 %
2. Wenn ich auf meinem Feld 7786 Feuerwehrleute einstellen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "Gebäudekapazität erreicht! Es wurde nur noch die Maximalanzahl eingestellt" oder so. Der Witz dabei ist. Ich habe bereits echt alle anderen Mitarbeiter, sei es Fabrikarbeiter usw. auf diesem Ölfeld eingestellt und entlassen. Es ist soviel Platz in dieser Unterkunft. Die paar die wahrscheinlich eingestellt werden verschwinden irgendwo hin, aber definitiv sind die nicht beim Katastophenschutz, geschweige denn auf diesem Ölfeld 7786. Das andere ist, ich habe ein 100 prozentige Unterkunft wo ich schon alle Personen entlassen haben, um irgendwie Feuerwehrleute zu bekommen. Funktionert auch nicht. Unter anderem sollen anscheinden meine Ölfelder brennen wenn ich in den "Katastophenschutz" vorbei schaue.
3. Durch dieses Problem liegt meine Ölquelle schon seit 4 Wochen brach und fördert keinen Tropfen Öl mehr. Natürlich kann ich diese ohne Feuerwehleute anbohren, aber Ölförderung = 0
4. Habe echt jetzt schon alles ausprobiert, getestet usw.. Auf diesem Feld 7786 ist ein totaler Bug drinn.

Wäre es möglich, das der Support das mal in meinem Account (Feld 7786) auf dem GL Server mal genau anschaut. Ihr könnt das gerne auch mal selber bei mir ausprobieren. Habe echt jetzt schon alles ausprobiert. Das letzte wäre wahrscheinlich das ich das Feld 7786 verkaufen muss. Aber da habe ich echt keine Lust dazu, da ich schon so viel Geld in dieses Ölfeld zum testen reingesteckt habe.

Wäre schön, wenn der Support sich mal dieser Sache mal annehmen würde und die Ursache findet und Ihr Euch dann kurz bei mir meldet. Hab auch extra nochmal eine Supportnachricht an Euch versandt. Weiss echt nicht mehr weiter, auch was ich mit diesem verbuggten Ölfeld noch machen soll. Am besten richtig anzünden mit allem einschließlich den nicht vorhandenen "Feuerwehleuten" die ich nicht einstzellen kann, verbrennen Laughing Aber nicht einmal das kann ich machen. Laughing

Bin gespannt auf Euren Lösungsvorschlag und Thx schon im voraus. Wink

Viele Grüsse
Matrixnobody
Benjamin1973
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die mail ist da und zur weiterbearbeitung geleitet ..... da ich selbst keinen Datenbank zugriff hab. Sobald das bei dir bearbeitet ist bekommst ne nachricht .....
Jungspund
Jungspund

UID: 452
KID: 18
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 13.08.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Support-Team.

Mein Dank geht ganz besonders an Chiana und Benjamin1973 vom Support-Team. Tolle Leistung von Euch beiden. Ein ganz dickes Lob ganz besonders an Euch beide und auch dafür das Ihr so schnell den Fehler finden konntet. Smile Wie Chiana mir ja vorhin per PN geschrieben hat, ist das ja eine ganz komische Sache gewesen. Umso mehr freut es mich das Chiana das wie so häufig schnell und unkompliziert lösen konnte. Ganz tolle Sache von Euch. Vielen Vielen Dank und schönes Wochenende Smile Das habt ihr Euch verdient. Smile Dicken Daumen nach oben für das Support-Team. Klappt alles wieder wunderbar. Klasse Leistung. Bin echt begeistert von Euch. Wink

Viele Grüsse
Matrixnobody
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.