FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

firefox optimiert?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:05    Titel: firefox optimiert? Antworten mit Zitat

ich habe das gefühl das einige sachen unter firefox nicht gehen kann das sein?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
$moke@LoT
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

und was z.B.?

Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

also im büro gehen nur weltkarte, ölfeldübersicht, messages,verträge, einstellungen und kalender.

ich kann hilfe, konzen und oilimperium news nicht öffnen.

dann wenn ich mich anmelde ist ja so ein anfangsbild wo grafiken geladen werden und messages angezeigt werden.
das steht bei mir immer auf 0 und bewegt sich nicht.

dann bei der gebäude verwaltung kommt es oft vor das dort fertig gestellt steht, und man vorher ein paar seiten wechseln muss um das gebäude zu haben.

mehr ist mir erstmal nicht aufgefallen.
Foodie
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dich beruhigen - ist alles wie es sein soll.

Die vermeintlich toten Links sollen tot sein - sie sind noch nicht programmiert und daher momentan nur Dummys. Du wirst das u.a. auch im Menü bei Aktionen feststellen.

Daß der Firefox die Ladebalken nicht anzeigt, kann ich auch nicht genau nachvollziehen. Ich unterstelle mal, er ist einfach schneller oder es ist nur für den IE als Animation programmiert - auf jeden Fall ist es nicht weiter relevant.
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Nostradamus
dann bei der gebäude verwaltung kommt es oft vor das dort fertig gestellt steht, und man vorher ein paar seiten wechseln muss um das gebäude zu haben.

das hat nix mit firefox zu tun. der grund für das "beendet" ist die unterschiedliche zeit auf deinem pc und auf dem server Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
markoil
Eroberer
Eroberer

UID: 42081
KID: 9
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

also stimmt die Uhrzeit von meinem PC oder von dem Server nicht oder wie soll ich das verstehen??

Aber ich muss gestehen, dass meine Uhrzeit wirklich falsch ist .....meine mom will nicht das ich so lange on bin und hat ne Kinds-sicherung reingebaut(bin 16)^^LoL
ich kann normalerweiße ab 22Uhr net mehr on sein^^...
aber ich bin schlau und habe die Uhr so im Bioss umgestellt, dass es jetzt gerade 15:45 ist ............. aber morgen Mittag probiere ich das mal aus^^ und poste was passiert ist^^

also NACHT^^

mfg
^Ph!L von Neben an^^

In Afrika vergehen alle 60 Sekunden 1 Minute.
Tut was dagegen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

ach und nochwas beim flash game pipeline legen drückt er immer die falschen knöpfe. das heißt der drückt immer meist einen knopf da drunter oder garnicht. ich kann das spiel nicht spielen. das starten des games oder nochmal drücken ist auch sehr schwierig, da ich meist bis zu 10 mal drücken muss bis was passiert, die maus ist dabei meist als zeiger. ich habe firefox 1.5.02 und flash 8.0. ich kann leider keinen screenshot machen da die maus nicht mit drauf ist.

also das mit dem anfang habe ich gelöst man braucht dazu den schockware flash player von makromedia in der version 10.1 dann geht es.

Zuletzt bearbeitet von Nostradamus am 25.04.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
Katermark
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 03:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst ja mal mit dem Opera-Browser versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also, das irritiert mich insgesamt schon, da alles mit Firefox geprüft wird, bevor etwas online geht. Eher im Gegenteil, ich habe Schwierigkeiten mich mit IE durchzusetzen bei Fehlern, die nur spezifisch in IE auftreten. ;)

Offensichtlich tritt das auch nicht global auf, sondern nur bei Einzelnen und da ist es natürlich schwierig den/die Fehler herauszufiltern.
Nostradamus
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.04.2006, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Also, das irritiert mich insgesamt schon, da alles mit Firefox geprüft wird, bevor etwas online geht. Eher im Gegenteil, ich habe Schwierigkeiten mich mit IE durchzusetzen bei Fehlern, die nur spezifisch in IE auftreten. ;)

Offensichtlich tritt das auch nicht global auf, sondern nur bei Einzelnen und da ist es natürlich schwierig den/die Fehler herauszufiltern.

tut mir leid das ich es nicht genauer beschreiben kann, aber nach dem update gehts jetzt mit dem schockwave player 10.1 von makromedia. aber auch nicht immer.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.