Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.08.2010, 10:51 Titel: Konzernverträge / Steuern |
|
|
Hallo,
ich wäre sehr erfreut, wen sich einmal irgend wer zu Wort melden würde, der genau weiß, wie die Steuern und der Bonus bei Konzernverträgen Berechnet wird. Da so etwas nicht im Spiel steht, sollte es doch irgendwo einmal auftauchen.
Jedes unternehmen in der Freien Wirtschaft hat da genaue Fakten. Hier im Game ist das alles so lapidar.
Es fehlen die Genauen Angaben. Da wird sich doch schon irgend ein schlauer Programmierer mal den Kopf zerbrochen haben. Oder?Alles nur Zufallsberechnungen?
Mit Schätzungen kann ich da keine genauen Berechnungen durchführen.
|
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.08.2010, 11:28 Titel: |
|
|
provokante Wortwahl für den ersten Post hier _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
Knaxi Mitglied
UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.08.2010, 18:08 Titel: |
|
|
michi hat Folgendes geschrieben: | provokante Wortwahl für den ersten Post hier |
für den 950 Post ziemlich weit am Thread-Thema vorbei |
|
Nach oben |
|
|
michi Kaiser
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.08.2010, 19:13 Titel: |
|
|
dann sind wir ja schon 2
aber ich hab jetzt wieder einen Schritt auf die 1000 gemacht _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
|
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 23.08.2010, 00:09 Titel: Re: Konzernverträge / Steuern |
|
|
Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich wäre sehr erfreut, wen sich einmal irgend wer zu Wort melden würde, der genau weiß, wie die Steuern und der Bonus bei Konzernverträgen Berechnet wird. Da so etwas nicht im Spiel steht, sollte es doch irgendwo einmal auftauchen.
Jedes unternehmen in der Freien Wirtschaft hat da genaue Fakten. Hier im Game ist das alles so lapidar.
Es fehlen die Genauen Angaben. Da wird sich doch schon irgend ein schlauer Programmierer mal den Kopf zerbrochen haben. Oder?Alles nur Zufallsberechnungen?
|
Also die WIKI gibt folgendes zu den Konzernverträgen raus ... http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Konzern#Konzernvertr.C3.A4ge
Die Verträge sofern Sie EQ beinhalten gehen dann von C-EQ zur belieferung aus. Und zwar in der Reihenfolge c vor b vor a EQ wird entnommen und dort wird 100% eq vor niederem EQ rausgenommen. Die Bonuszahlung geht immer von 100% C EQ aus und verringert sich wenn b oder a eq verwendet wird.
Mfg
Benjamin1973 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 23.08.2010, 06:14 Titel: Re: Konzernverträge / Steuern |
|
|
Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben: | Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
|
Also die WIKI gibt folgendes zu den Konzernverträgen raus ... http://wiki.oilimperium.de/index.php?title=Konzern#Konzernvertr.C3.A4ge
Die Verträge sofern Sie EQ beinhalten gehen dann von C-EQ zur belieferung aus. Und zwar in der Reihenfolge c vor b vor a EQ wird entnommen und dort wird 100% eq vor niederem EQ rausgenommen. Die Bonuszahlung geht immer von 100% C EQ aus und verringert sich wenn b oder a eq verwendet wird.
Mfg
Benjamin1973 |
Das beantwortet aber die Frage nicht, er möchte doch die Berechnungsgrundlage der Steuern und Bonuszahlungen haben, nicht, wie sich der Betrag der Konzernverträge zusammensetzt. |
|
Nach oben |
|
|
Testbericht3001 Mitglied
GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 23.08.2010, 17:24 Titel: |
|
|
Hallo, der Wiki Link hat im Bezug auf Konzernverträge schon einiges ausgesagt. Dort habe ich nicht gesucht, da ich nicht vermutet habe, das dort etwas steht.
Bleibt aber immer noch die Frage, wie die Steuern erhoben werden.
Gruß Michael |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.08.2010, 19:16 Titel: |
|
|
das hängt mit dem konzernkapital den mitgliedern und dem stammkapital zusammen aber genaueres weiß ich auch nicht
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
mega33 Mitglied
|
Verfasst am: 28.08.2010, 19:23 Titel: |
|
|
Mir wurde das auch mal gesagt
aber das stimmt NICHT
Wir haben unser Stammkapital verdoppelt
20 Leute aus den Konzern genommen
da ist nichts bei raus gekommen
Die Verträge seid 2 Wochen sind alle im Minus, wir haben alle Lager voll aber Leider keine Aufträge, schade
Aber die Steuern müssen wir voll Zahlen auch wenn nichts rein kommt
Wenn ich noch mal Hier anfangen würde, würde ich NIE ein Konzern gründen
Solo kommt schneller da hin wo man hin will
Ein Konzern kostet nur eine menge Kohle |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.08.2010, 19:39 Titel: |
|
|
also der mindestsatz liegt bei 1,5% steuern und das ansehen des konzerns spielt natürlich auch eine rolle
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
mega33 Mitglied
|
Verfasst am: 28.08.2010, 20:59 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: | also der mindestsatz liegt bei 1,5% steuern und das ansehen des konzerns spielt natürlich auch eine rolle
gruß kaiser |
wie soll ich das jetzt vestehen? |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2010, 07:20 Titel: |
|
|
ganz einfach umso mehr sterne du hast umso weniger steuern zahlst du und umso besser werden die verträge.
um sterne zu bekommen mußt du verträge erfüllen.
desweiteren ist es total einfach mit verträgen richtig viel gewinn zu machen
i gib dir mal zwei tipp`s erster Tipp rechne dir die verträge aus ob sie für dich lukrativ sind oder nicht nicht jeder vertag ist ein guter, man muss nicht alles annehmen.
und mein zweiter Tipp ist, wenn du auf den EU-server spielst, schreib mal den spieler cooper an der hat mit den verträgen den totalen durchblick, und wenn er sich erbarmt wird er dir antworten
PS: bei uns gehen millionen den bach jedentag runter wegen den steuern, aber trotzdem machen wir gewinn und wir zahlen bei weitem mehr als was der markt so hergibt
gruß ghost |
|
Nach oben |
|
|
mega33 Mitglied
|
Verfasst am: 29.08.2010, 08:17 Titel: |
|
|
spiele auf dem GL server
Wahrscheinlich sind die Verträge bei Euch besser
Wir haben 5 sterne 50 Leute
Doch wir Zahlen mehr Steuern wie wir mit den Verträgen reinholen
Wir Rechnen alle Verträge durch |
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:35 Titel: |
|
|
ja aber 1+1=ist nich gleich 2 |
|
Nach oben |
|
|
mega33 Mitglied
|
Verfasst am: 29.08.2010, 11:12 Titel: |