FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Update Konzernlager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZardoZ
Jungspund
Jungspund

UID: 114
KID: 2
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Auch im Namen von Ölsumpf besten Dank für diese Erweiterung. Smile

Schade, dass es keine News im Spiel dazu gab. Ich habe es nur durch Zufall bemerkt und dann hier den Grund gefunden.

- ex Vorstand Konzern Skylla (Gamesload-Server) -
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Netty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 26213
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Erhöhung des Auszahlungslimits wird es nicht geben.

Na wirklich nachgedacht habt ihr da wirklich nicht.
für was soll diese limit eigentlich da sein. das einzige was mir einfällt ist als SPASSBREMSE

das update ist vollkommen fürn super Typ, denn die konzerne können ihre lieferanten ja jetzt schon nicht bezahlen, wie soll das denn gehen wenn sie nochmehr liefern können. als tycoon ne lieferleistung von 1mrd pro tag ist nicht wirklich ein kunststück. dummerweise kann der konzern das nicht bezahlen und seine schulden bei den lieferanten werden immer höher. nochdazu muss er auch noch steuern auf geld bezahlen was ihm garnicht gehört.

dich hätte ich gerne als lieferant für meine firma. schickst mir pro tage waren im wert von 10.000 euro und ich überweise dir pro tag 5000, weil das limit erreicht ist. dann will ich aber auch nix hören von wegen ich muss meine leute auch bezahlen und habe auch ausgaben.
und immer schön weiterliefern weil ich meine verträge erfüllen muss.

ihr sollte das wirklich nochmal überdenken mit dem limit.
500mio sind vollkommen sinnlos, und falls jetzt kommt ja jedes mitglied im vorstand kann ja dann 1 oder 2 mrd überweisen und man könnte dadurch Mist, dann gebt den betrag nur für den cheffe frei, dann kann es nur einer und zwar der besitzer des konzerns.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich sags mal ganz höfflich du hast keine ahnung Laughing

es geht nicht darum wer wieviel auszahlen kann sondern nur darum das man sonst zuschnell leute vom Losser (starter) zu einem Tycoon pushen könnte.
und um nichts anderes Very Happy
naja vielleicht die ein oder anderesabo sache och aber man muss ja nicht alles preiß geben Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 44200
KID: 9

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Netty hat Folgendes geschrieben:
Eine Erhöhung des Auszahlungslimits wird es nicht geben.

Na wirklich nachgedacht habt ihr da wirklich nicht.
für was soll diese limit eigentlich da sein. das einzige was mir einfällt ist als SPASSBREMSE

das update ist vollkommen fürn super Typ, denn die konzerne können ihre lieferanten ja jetzt schon nicht bezahlen, wie soll das denn gehen wenn sie nochmehr liefern können. als tycoon ne lieferleistung von 1mrd pro tag ist nicht wirklich ein kunststück. dummerweise kann der konzern das nicht bezahlen und seine schulden bei den lieferanten werden immer höher. nochdazu muss er auch noch steuern auf geld bezahlen was ihm garnicht gehört.

dich hätte ich gerne als lieferant für meine firma. schickst mir pro tage waren im wert von 10.000 euro und ich überweise dir pro tag 5000, weil das limit erreicht ist. dann will ich aber auch nix hören von wegen ich muss meine leute auch bezahlen und habe auch ausgaben.
und immer schön weiterliefern weil ich meine verträge erfüllen muss.

ihr sollte das wirklich nochmal überdenken mit dem limit.
500mio sind vollkommen sinnlos, und falls jetzt kommt ja jedes mitglied im vorstand kann ja dann 1 oder 2 mrd überweisen und man könnte dadurch Mist, dann gebt den betrag nur für den cheffe frei, dann kann es nur einer und zwar der besitzer des konzerns.

mfg

bei solchen äußerungen fällt mir immer nur der flash-pinguin ein.
"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fr**** halten"
Netty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

is ja toll das du die ahnung hast, wenn einer vom looser ab gepusht werden soll, dann sollen es die kinder halt machen wenns es ihnen was bringt. dauert jetzt halt doppelt so lange.
es würde nur die zeit verkürzt aber nicht verhindert das es trotzdem passiert.

und wenn du schon so schlau bist dann erklär mir mal wie ein konzern einen tycoon bezahlen soll der pro tag im wert von 1 mrd liefert.

da bin ich mal gespannt.
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

es soll leute geben, denen es egal ist, dass der konzern nur 500mio pro tag überweisen kann.

zu deiner frage:
der tycoon liefert nur noch für 500mio am tag, den rest holt er sich aus eigenen verträgen und stockmarkt. wenn dabei dann der konzern den bach runtergeht dann läuft im konzern was falsch. wäre ja auch blöd, wenn sich ein großer konzern nur auf eine Person stützen würde.
Netty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht wenn der konzern nicht weiterkommen will ist das vollkommen in ordnung.
die tank und lagervolumen geben es aber her das man 7,8,9, verträge gleichzeitig laufen lassen kann und die lieferleistung der mitglieder auch, aber die auszahlung geht nicht.
das hat nix mit marktwirtschaft zu tun sondern mit einer gewollten spielbremse. wieso wird denn etwas eingeführt was nicht genutzt werden kann.
Shorty
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe da keine spielbremse sondern eine regulierung, vor allem was multi-accs angeht wo die diskussion ja im moment auch wieder sehr groß ist. und 7 und mehr verträge laufen zu lassen ist selbst für die großen konzerne fast utopisch.

und wir sind hier nicht in einer marktwirtschaft. die würde sich selbst regulieren. was hier allerdings nicht geht, da die umsetzung mit sicherheit sehr schwierig ist. es gibt nunmal keine abnehmer für das was produziert wird. ergo regulieren sich angebot und nachfrage nicht selbstständig und bedürfen 'künstlicher' regulierungen. und wenn ein tycoon 1mrd liefern kann würde der preis in einer 'normalen' wirtschaft ständig sinken und der profit wär gleich null bei gleichbleibenden bzw. steigenden kosten. also würde weniger produziert werden um den preis durch erhöhte nachfrage wieder steigen zu lassen.

wie schon gesagt ist hier nicht der fall und daher werden 'künstliche' regulatoren eingebaut. sonst wäre ja auch jeder konzern bei gründung gleich von 0 auf 100.
mega33
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sehr gern mehrere Verträge am laufen haben
unsere Tanks sind Voll
aber Leider keine Verträge(nur müll)
Wir Zahlen 1mrd Steuern pro Tag das kann Niemand mit Verträgen reinholen
Da müste mal was überdacht werden
Was will ich mit grossen Tanks oder Lagern wenn die voll sind, und bekomm dafür kein Geld wei keine Verträge rein kommen außer (minus Verträge)
Und dann noch Steuern haben wollen
albert
Jungspund
Jungspund

UID: 47772
KID: 170

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du recht wenn der konzern nicht weiterkommen will ist das vollkommen in ordnung.
die tank und lagervolumen geben es aber her das man 7,8,9, verträge gleichzeitig laufen lassen kann und die lieferleistung der mitglieder auch, aber die auszahlung geht nicht.
das hat nix mit marktwirtschaft zu tun sondern mit einer gewollten spielbremse. wieso wird denn etwas eingeführt was nicht genutzt werden kann.

Hallo Leute,

ich finde es super, dass diese Update endlich eingebaut wurde. Das Update bietet kleineren bis mittleren Unternehmen die Möglichkeit, früher gute Verträge anzunehmen und diese Verträge aus dem Lager zu beliefern. Zudem wurde das Handling mit Eq verbessert.

Es gibt keinen Grund dieses Update schlecht zu machen. Wenn die Tycone auf Heller und Pfennig abgerechnet werden tut es mir leid. Tycone sollten den Anspruch haben den Konzern weiterzubringen und somit die kleineren zu fördern. Viele Tycone brauchen ihr Geld nicht mehr!!! Welchen Unterschied macht es ob ich 240 Mrd oder 500 Mrd Firmenwert habe....keinen Confused

Wenn ihr sachlich über die Auszahlungshöhe diskutiert ist das ok, aber dieses Update bietet auch Möglichkeiten für die oben genannten Konzerne. Also macht euch auch darüber Gedanken bevor das Update als Quatsch abgetan wird!!

albert

Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie

Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato...
mega33
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

albert hat Folgendes geschrieben:

Hallo Leute,

ich finde es super, dass diese Update endlich eingebaut wurde. Das Update bietet kleineren bis mittleren Unternehmen die Möglichkeit, früher gute Verträge anzunehmen und diese Verträge aus dem Lager zu beliefern. Zudem wurde das Handling mit Eq verbessert.

Es gibt keinen Grund dieses Update schlecht zu machen. Wenn die Tycone auf Heller und Pfennig abgerechnet werden tut es mir leid. Tycone sollten den Anspruch haben den Konzern weiterzubringen und somit die kleineren zu fördern. Viele Tycone brauchen ihr Geld nicht mehr!!! Welchen Unterschied macht es ob ich 240 Mrd oder 500 Mrd Firmenwert habe....keinen Confused

Wenn ihr sachlich über die Auszahlungshöhe diskutiert ist das ok, aber dieses Update bietet auch Möglichkeiten für die oben genannten Konzerne. Also macht euch auch darüber Gedanken bevor das Update als Quatsch abgetan wird!!

Ich bin Tycon
Ich habe wenn ich alles zusammen rechne vieleicht 10mrd
denn Rest habe ich den Konzern reingestegt
Ein Konzern ist ein Fass OHNE Boden
was wollen wir mit ein update was nichts bringt
super die Meber konnten mal Ihre Lager leeren, und jetzt?
lager wieder voll
Aber keine abnehmer
albert
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch aber ein anderes Problem beschrieben. Dein Problem ist doch eher das die Tanks voll sind und du keine Verträge bekommst. Ist kein Problem des Updates.
Somit sollte dein Thema doch eher die Verträge sein...oder?

Denn die Eq Lager sind für alle Konzerne mit mind. zwei laufenden Verträgen ein richtiges Plus!

albert

Vorsitzender

Hinten kackt die Ente...
mega33
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das meine ich ja
was will man mit den update wenn man es nicht braucht?
Wo zu soll das gut sein?
albert
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja...ich habe ja jetzt mehrere Gründe genannt... Confused

albert

Vorsitzender

Hinten kackt die Ente...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.