FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabo-Auftrag ohne Sabo-Möglichkeit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 17:55    Titel: Sabo-Auftrag ohne Sabo-Möglichkeit Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eben 17:02 einen Auftrag zum stehlen von Rohstoffen bekommen, kann diesen aber garnicht ausführen. Da ich noch unter Welpenschutz stehe, verstehe ich den Sinn dieses Auftrages nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoller für Anfänger wie mich mal eine paar interessantere Aufträge für Lieferungen einzustellen. Wie kann man kaum das man Kerosin erforscht hat bereits einen Auftrag mit 39.500 bbl erfüllen? rechnerisch gar nicht möglich. Die Bauzeiten für solche Tanks in der Raff sind zu lang.

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit für "Welpen" Aufträge zu konzipieren ähnlich denen eines Konzerns, wo eine gewisse Menge in mehreren Raten zu liefern ist udn es bei vollständiger Erfüllung einen Bonus gibt?

Gruß

yc1x559
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lotik
Eroberer
Eroberer

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 19:41    Titel: Re: Sabo-Auftrag ohne Sabo-Möglichkeit Antworten mit Zitat

yc1x559 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eben 17:02 einen Auftrag zum stehlen von Rohstoffen bekommen, kann diesen aber garnicht ausführen. Da ich noch unter Welpenschutz stehe, verstehe ich den Sinn dieses Auftrages nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoller für Anfänger wie mich mal eine paar interessantere Aufträge für Lieferungen einzustellen. Wie kann man kaum das man Kerosin erforscht hat bereits einen Auftrag mit 39.500 bbl erfüllen? rechnerisch gar nicht möglich. Die Bauzeiten für solche Tanks in der Raff sind zu lang.

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit für "Welpen" Aufträge zu konzipieren ähnlich denen eines Konzerns, wo eine gewisse Menge in mehreren Raten zu liefern ist udn es bei vollständiger Erfüllung einen Bonus gibt?

Gruß

yc1x559

Hi, warum nimmst du überhaupt Verträge an. Öl sammeln,je nach Ausbau der Tanks, Kerosin , Benzin und Diesel machen und dann am Spotmarkt verkaufen. So entziehst du dich auch der Vertragsstrafen, gruß lotik. Laughing Laughing
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

HI,

natürlich nehme ich nur Verträghe an welche ich auch kann, aber ich würde gerne auch mal Verträge angeboten bekommen, welche auch realistisch sind. bisher habe ich keine Vertragsstrafen bezahlt, da ich rechnen kann.

Noch mehr geht es mir aber um Sabo-Aufträge im Postfach welche garnicht machbar sein können!
lotik
Eroberer
Eroberer

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

yc1x559 hat Folgendes geschrieben:
HI,

natürlich nehme ich nur Verträghe an welche ich auch kann, aber ich würde gerne auch mal Verträge angeboten bekommen, welche auch realistisch sind. bisher habe ich keine Vertragsstrafen bezahlt, da ich rechnen kann.

Noch mehr geht es mir aber um Sabo-Aufträge im Postfach welche garnicht machbar sein können!

Ich bezweifele nicht das du rechnen kannst, man kann einen Vertrag auch vergessen. Das war nur ein Vorschlag, weil du besser dran bist wenn du am Spotmarkt verkaufst ,das ist streßfrei.Das mit den Sabos , du mußt erstmal ausbilden. Laughing
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 22:13    Titel: Sabo-Aufträge für Welpen Antworten mit Zitat

HI,

klar müsste ich erstmal einen ausbilden, aber davon bin ich wohl noch sehr weit weg. Habe erst angefangen zu spielen und werde wohl noch eine Weile unter Welpenschutz stehen. Daher finde ich es ja so mehrkwürdig schon jetzt solche Angebote zu bekommen!
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Sabo-Quests bekommt jeder Spieler. Diese kann man löschen , wenn man sie nicht erfüllen kann , oder will. Diese Sabo-Quests auf den einzelnen Spieler zuzuschneiden würde derartig viele Resourcen fressen , daß es in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würde.....

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
yc1x559
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die klare Antwort. So würde ich es mir immer wünschen.
Gruß
yc1x559
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

saltermann hat Folgendes geschrieben:
Diese Sabo-Quests bekommt jeder Spieler. Diese kann man löschen , wenn man sie nicht erfüllen kann , oder will. Diese Sabo-Quests auf den einzelnen Spieler zuzuschneiden würde derartig viele Resourcen fressen , daß es in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen würde.....

Grüsse

ich hab keinen bekommen

gruß kaiser
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 24.08.2010, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Na - auweia - da bist Du wohl vergessen worden......

Also gut , damit nicht noch mehr schreiben : "Ich auch nicht...." - stelle ich hiermit folgendes fest :

Viele Spieler bekommen diese Quests - ohne sie erfüllen zu wollen , oder zu können....

und schliesse hier , weil die ursprüngliche Frage ja beantwortet wurde....

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.