yc1x559 Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.08.2010, 22:05 Titel: Raffineriearbeiter in Firmenzentrale |
 |
|
Hallo Ihr,
ich weiß nicht genau warum, aber ich habe heute ein neues Feld begonnen aufzubauen und habe Arbeiter für die Raffinerie eingestellt. Leider sind diese aber nicht in der Raff. sondern in der Firmenzentrale.
Wie bekomme ich die da raus und in die Raff. Entlassen und neu einstellen sit extrem teuer und kann ich mir nicht wirklich leisten.
Leider musste ich dies aber tun und habe nun einige Mio in den Sang gesetzt. Bitte teilt mir mit, ob und wie ich das in Zukunft verhindern kann.
Vielen Dank im Voraus
yc1x559 |
|
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.08.2010, 08:52 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn die Raff. nicht mind. Stufe 1 hat, landen die Raff. Arbeiter in der Firmenzentrale, da die Raff. ja noch nicht besteht.
Die Leut´s möchten schon gerne nen Dach über dem Kopf haben wenns regnet
Leider ist ein versenden im nachhinein nicht mehr möglich, somit bleibt dir nur, diese zu entlassen und wenn die Raff. ausgebaut wurde, die max. mögliche Anzahl an Arbeitern wieder einzustellen. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|