Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lumidus Grünschnabel

UID: 5436 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 10:52 Titel: 5. Bohrung klappt nicht |
 |
|
Guten Morgen zusammen
Ich bitte um Hilfe, wahrscheinlich bin ich jetzt blind oder so. Aber ich komm nicht weiter.
Habe gestern begonnen und noch ein Bohrequipment zur Verfügung. Ich wähle nun in den 4 Schritten das Equipment aus und komme dann zu Schritt 4 wo man die Arbeiter einsetzen soll. Da steht dann auch für diese Quelle verfügbare Mitarbeiter (ich hab in der Unterkunft welche eingestellt), klicke ich dann auf Übersicht um die Bohrung in Gang zu setzen, kommt die Meldung
"Keine Unterkunft oder Platz mehr in der Unterkunft"
Da ich je 10 passige Mitarbeiter eingestellt hatte (über die Unterkunft) weiss ich nicht wo der Fehler liegt. Muss ich noch etwas ausbauen und wenn dem so ist, wo geht das. Ich hab schon so vieles angeklickt finde aber nichts wo ich was ausbauen kann
Gruss (der verzweifelte) Lumidus |
|
Nach oben |
|
 |
Lumidus Grünschnabel

UID: 5436 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 11:00 Titel: |
 |
|
Ja ich sach doch, vor lauter Wald sieht man die Bäume nicht. Sorry ich habs doch gefunden....
Schande über mein Haupt. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.08.2010, 13:29 Titel: |
 |
|
Hallo,
es gibt keine blöden Fragen Das Forum ist ja da, um bei Problemen Lösungen zu liefern.
Schön das du es aber alleine lösen konntest.
Zu den Arbeitern: Diese müssen beim Quellen bohren immer dort eingestellt werden, nicht vorher in den Unterkünften. Das System kann diese sonst nicht zuordnen.
Bei 10 Leuten geht´s noch einigermaßen mit den Einstellkosten. Da diese nun eigentlich jetzt nur in der Firmenzentrale sitzen sollten, aber Unterhaltskosten verursachen, kannst du diese entlassen.
Gruß,
Chiana
P.S.: Trage doch bitte deine UID (im Spiel über der Uhr) hier ins Forums Profil ein, dann können wir bei Problemen schneller handeln. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|