Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordKingston Mitglied

Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 103 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse UID: 48288 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:18 Titel: Gamesload Banner |
 |
|
Hallo
Habe zwar an Support geschrieben aber ist ja Sonntag und ich weis nicht ob das nun bei Alle Spieler so ist sindern nur bei denen die auch einen Acc auf GL haben.
Aufjedenfall habe ich auf EU nun oben denn Gamesload Banner mit ausloggen und so weiter, aber jetzt kommt der Mist damit , Ich kann Anzeige Grösse ändern oder zoomen nützt mir nichts dieses Banner verschiebt alles so das ich nicht mehr liefern kann und wenn das bei allen so ist werden um 20:15 heute bei jeden mengen Konzernen die Verträge Platzen ist mal wieder super .
Hatten 2 Superverträge wo wir heute 2 fette Bonuse einstreichen könnten und wegen diesem Bug bekommen wir mit Glück das Geld ersetzt wo durch Konventionalstrafen kommen aber nicht auf den Gewinn wo man als Konzern 14 Tage hingearbeitet hat.
DA aber Gamesload Telekom gehört und wenn das so sein sollte das der EU Server von Gamesload übernommen wurde versteh ich jetzt auch die Multiaccs anweisungen usw denn die Telekom Bosse haben noch nie auf Kundenfreundlichkeit was darauf gehalten und Leben in einer ganz anderen Welt als die Normal sterblichen.
LG
LK |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:21 Titel: |
 |
|
Hallo,
bitte benutze die Suchfunktion im Forum!
siehe hier: http://forum.oilimperium.de/topic7909.html _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|