FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrikarbeiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 53570
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 16:31    Titel: Fabrikarbeiter Antworten mit Zitat

Hallo, habe auf´m Feld 81210 30 Fabrikarbeiter eingestellt, die Unterkünfte zeigen an, dass die sich in der Firmenzentrale aufhalten. Diese zeigt wiederum an, dass sie in der Fabrik sind. Da ist aber niemand. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, deswegen nur ´n Kummer. Smile Kennt wer die Situation..? Dank im Voraus.

LG LakiGG

Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du die Arbeiter eingestellt bevor die Fabrik Stufe 1 hatte?
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, etwa 2-3 Minuten nachdem sie fertiggestellt war. Vielleicht länger warten sollen..?

LakiGG
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wurscht, ..wenn Ihr noch was gucken wollt, sag please bescheid, dann lass ich die so stehen. Sonst kick ich die und gut ist.. Cool LG LakiGG

chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein das das Gebäude im System noch nicht als Fertig deklariert war.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Straudi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 13:20    Titel: Keine Anzeige nach Produktionsstart Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wenn ich ein EQ in derf fabrik in Auftrag gebe kommt dann nur ein weißes Fenster mehr aber nicht, ich muß dann raus und wieder in die Fabrik gehen um zu sehen ob das EQ auch produziert wird. Ich kann zwar ca 150 Fabrikarbeiter einstellen aber immer nur 1 EQ bauen, stimmt das?. Und ob jetzt 150 Arbeiter ein EQ bauen oder 34 Arbeiter macht an der Produktioszeit nichts aus, warum?.

Gruß Straudi
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 13:32    Titel: Re: Keine Anzeige nach Produktionsstart Antworten mit Zitat

Straudi hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

wenn ich ein EQ in derf fabrik in Auftrag gebe kommt dann nur ein weißes Fenster mehr aber nicht, ich muß dann raus und wieder in die Fabrik gehen um zu sehen ob das EQ auch produziert wird. Ich kann zwar ca 150 Fabrikarbeiter einstellen aber immer nur 1 EQ bauen, stimmt das?. Und ob jetzt 150 Arbeiter ein EQ bauen oder 34 Arbeiter macht an der Produktioszeit nichts aus, warum?.

Gruß Straudi

die mitarbeiterzahl sollte schon einen unterschied in der bauzeit ausmachen wobei es nie länger als 24 stunden dauert und ja du kannst nur 1 eq teil bauen.

gruß kaiser
Spakel
Mitglied
Mitglied

UID: 57218
KID: 936

BeitragVerfasst am: 12.12.2010, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Straudi

Du brauchst keine 150 Fabrikarbeiter. Manche teile kann man 2 mal am tag herstellen und ein bestimmtes 3 mal am tag. Kommt drauf an,wieviele arbeiter du einstellst und was du produzieren möchtest.

Das traurige an deiner frage hier ist,das du in einen konzern bist (B&B Oil) und hier diese frage stellst. Da passt was mit der Komonikation bei euch im Konzern nicht.

Das war nicht Böse gemeint Smile

gruss Spakel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.