Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LakiGG Grünschnabel

UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2010, 16:31 Titel: Fabrikarbeiter |
 |
|
Hallo, habe auf´m Feld 81210 30 Fabrikarbeiter eingestellt, die Unterkünfte zeigen an, dass die sich in der Firmenzentrale aufhalten. Diese zeigt wiederum an, dass sie in der Fabrik sind. Da ist aber niemand. Bin mir nicht sicher, ob das ein Bug ist, deswegen nur ´n Kummer. Kennt wer die Situation..? Dank im Voraus.
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:11 Titel: |
 |
|
Hi,
hast du die Arbeiter eingestellt bevor die Fabrik Stufe 1 hatte? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
LakiGG Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:15 Titel: |
 |
|
Nein, etwa 2-3 Minuten nachdem sie fertiggestellt war. Vielleicht länger warten sollen..? _________________
|
Nach oben |
|
 |
LakiGG Grünschnabel

|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:48 Titel: |
 |
|
Wurscht, ..wenn Ihr noch was gucken wollt, sag please bescheid, dann lass ich die so stehen. Sonst kick ich die und gut ist.. LG LakiGG _________________
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.08.2010, 18:27 Titel: |
 |
|
Kann sein das das Gebäude im System noch nicht als Fertig deklariert war. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Straudi Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.12.2010, 13:20 Titel: Keine Anzeige nach Produktionsstart |
 |
|
Hallo zusammen,
wenn ich ein EQ in derf fabrik in Auftrag gebe kommt dann nur ein weißes Fenster mehr aber nicht, ich muß dann raus und wieder in die Fabrik gehen um zu sehen ob das EQ auch produziert wird. Ich kann zwar ca 150 Fabrikarbeiter einstellen aber immer nur 1 EQ bauen, stimmt das?. Und ob jetzt 150 Arbeiter ein EQ bauen oder 34 Arbeiter macht an der Produktioszeit nichts aus, warum?.
Gruß Straudi |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.12.2010, 13:32 Titel: Re: Keine Anzeige nach Produktionsstart |
 |
|
Straudi hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
wenn ich ein EQ in derf fabrik in Auftrag gebe kommt dann nur ein weißes Fenster mehr aber nicht, ich muß dann raus und wieder in die Fabrik gehen um zu sehen ob das EQ auch produziert wird. Ich kann zwar ca 150 Fabrikarbeiter einstellen aber immer nur 1 EQ bauen, stimmt das?. Und ob jetzt 150 Arbeiter ein EQ bauen oder 34 Arbeiter macht an der Produktioszeit nichts aus, warum?.
Gruß Straudi |
die mitarbeiterzahl sollte schon einen unterschied in der bauzeit ausmachen wobei es nie länger als 24 stunden dauert und ja du kannst nur 1 eq teil bauen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Spakel Mitglied

Anmeldedatum: 05.10.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Deutschland UID: 57218 KID: 936 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.12.2010, 23:43 Titel: |
 |
|
Hallo Straudi
Du brauchst keine 150 Fabrikarbeiter. Manche teile kann man 2 mal am tag herstellen und ein bestimmtes 3 mal am tag. Kommt drauf an,wieviele arbeiter du einstellst und was du produzieren möchtest.
Das traurige an deiner frage hier ist,das du in einen konzern bist (B&B Oil) und hier diese frage stellst. Da passt was mit der Komonikation bei euch im Konzern nicht.
Das war nicht Böse gemeint
gruss Spakel |
|
Nach oben |
|
 |
|