FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mark2Man
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 54483
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 12:17    Titel: Raffinerie Antworten mit Zitat

In der Raffinerie - Übersicht - sind helfende Fragezeichen. Wenn ich da drauf klicke kommen aber keinerlei hilfreiche Texte.

In anderen Bereichen kommen zwar diese Texte aber die Felder, wo die drin stehen zum Lesen, sind abgeschnitten. Ich kann die also nicht ganz lesen und auch nicht runterscrollen.

Kann man das mal verbessern.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 07.09.2010, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kannst du mir mal ne Liste per PN mit den Dingen schicken die dir aufgefallen sind? Diese werde ich dann so an die Technik weitergeben damit dies abgeändert werden kann.

Schon einmal recht herzlichen Dank!

Gruß,
Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Mark2Man
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber der Support meldet mir das das Spiel einwandfrei so mit den Fehlern läuft und nichts daran verbessert werden muß.

Siehe antwort Support:
Hallo,
danke für dein feedback.

wir haben es mit IE7 und 8 bei dir getestet. bei uns wird alles an gezeigt.
was deine Spione betrifft, du musst erst weiche ein stellen um sie los zu
schicken.

Gruß, ......
(Dein) Oil Imperium Support Team

*Sarkasmus ein* Das ich erst Spione einstellen muß bevor ich eine Aktion mit denen machen kann, da wäre ich von alleine NIE drauf gekommen. Eine "weiche" habe ich auch nicht gefunden. Leider ging die Antwort am Fehler vorbei. *Sarkasmus aus*
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Also , was die fehlende Hilfe angeht , wenn Du auf das "?" klickst , da habt ihr wohl aneinander vorbei geredet. Ich werde das versuchen zu klären.

Aber Deinen Sarkasmus zum Thema Spione kann ich nicht nachvollziehen - denn DU hast in Deiner Supportmail gefragt , warum Du keinen Agenten losschicken kannst - und das hat Dir der Programmierer beantwortet : Du musst erst einen einstellen....

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Mark2Man
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also nochmal, ich habe Spion/Agent eingestellt und wollte wissen wieso ich den nicht losschicken kann. Das war alles.

*Sarkasmus ein* Das ich dazu vorher einen einstellen muß hab ich damals schon in der Schule gelernt. Aber da war die Schulbildung anscheinend noch besser wie heute. Wie sonst kann ich so eine Antwort erhalten. Ich hätte ja als Support geschrieben "Falls du noch keinen angestellt hast geht das nicht, ansonsten weiss ich nicht welches Problem du hast, bei uns läuft ja alles prima."*Sarkasmus aus* Embarassed

*Warum bei mir aber die Hilfefragezeichen nicht gehen, Texte in den aufgemachten Boxen fehlen oder nicht komplett angezeigt werden, in der Wechselstube eine falsche Überschrift steht -Urlaub buchen- und manchmal sogar Bilder fehlen, weiss ich immer noch nicht.* Rolling Eyes

Ich hoffe damit niemandem zunahe zu treten, das wäre nicht meine absicht.
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich denke du verwechselst hier gerade 2 paar Schuhe.

Ich hab soeben mal in deinen Acc. geschaut. Du hast keinen Agenten eingestellt sondern einen Saboteur. Deswegen auch die korrekte Antwort vom Support, das du erst Agenten einstellen musst damit du diese zur Spionage senden kannst Wink

Mit Saboteuren kann man Sabotieren, dazu sind folgende Vorraussetzungen notwendig (Auszug aus dem Handbuch):

Wichtige Voraussetzungen für die Sabotage

• . Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
  • Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Amateur" möglich...
  • Feld kann nur alle 72 Stunden erfolgreich sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
  • 1 Spieler kann innerhalb von 72 Stunden nur 3 mal sabotiert werden (bezieht sich auf 1 Angreifer)...
  • Generell können Spieler des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle Spieler höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: Loser + Anfänger)
  • Spieler des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
  • Bei Sabotage rangniedriger Spieler auf ranghöhere Spieler tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...

Zu dem anderen Problem, weshalb du keine Hilfestellungen angezeigt bekommst, kümmert sich saltermann, wie er schon sagte, wurde da anscheinend aneinander vorbei geredet.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Mark2Man
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

OK Chiana, das erklärt einiges.
Habe bei mir nochmal genau nachgeschaut und kann nirgends einen Einstellungsknopf für Agenten finden, nur für Saboteure. Deswegen konnte ich den bei Agenten auch nicht ausbilden, finden und wegschicken.

Hiermit nehme ich alles zurück, ganz offiziel.
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 09.09.2010, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Mark2Man hat Folgendes geschrieben:
OK Chiana, das erklärt einiges.
Habe bei mir nochmal genau nachgeschaut und kann nirgends einen Einstellungsknopf für Agenten finden, nur für Saboteure. Deswegen konnte ich den bei Agenten auch nicht ausbilden, finden und wegschicken.

Hiermit nehme ich alles zurück, ganz offiziel.

den agenten kannst du nur im hexagon im interview room einstellen

gruß kaiser
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.