Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lumidus Grünschnabel
UID: 5436 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 01:59 Titel: Diverse Fragen zu Equipment und Goldbarrenkauf |
|
|
Moinsen
Ich hätte da gern mal ne Sache zum Equipment gefragt. Ich hatte im Zuge künftiger Expansionsplänen diverses Equipment (Bohrturm, Pipeline etc) gekauft. Diese Sachen befinden sich im Materiallager. Jetzt hab ich mir ein zusätzliches Ölfeld angespart und gekauft. Jetzt möchte ich das eingelagerte Equipment im neuen Ölfeld nutzen. Das geht aber nicht, denn beim Bohrversuch krieg ich zu lesen:
"Du benötigst zum Bohren einen Bohrturm, Pipeline und Tank. Das kannst du in der Fabrik herstellen"
Was tun? Kann ich das eingelagerte Zeuch auf dem neuen Ölfeld nicht nutzen - muss ich erst irgendwie dahin tranportieren - wenn ja wie? Oder muss ich bei jedem neuen Ölfeld erst von dort aus neues Equipment kaufen?
Und dann möchte ich Goldbarren erwerben, kann das aber nur per Telefon tun. Leider bekomme ich das nicht angezeigt. Nach dem Klick für Telefonzahlung passiert nix bzw es geht nicht weiter?! Was tun? |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 06:06 Titel: |
|
|
also du kannst es nur über einen konzern dem du vorher beitrittst von feld zu feld schicken oder du kaufst (baust) dir das equipment auf dem neuen feld.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Greaty Grünschnabel
GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.09.2010, 07:07 Titel: |
|
|
Was deine Goldbarren betrifft schreib an den Support und schildere ihm den Fall mit Einzelheiten. |
|
Nach oben |
|
|
|