FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern-Mitglieder gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Graf-Stauffenberg
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses soll angeblich eines der härtesten Foren sein die es gibt (sagte mit mal jemand der in vielen Foren ist ) aber das sollte ja kein Problem für dich sein da du ja anscheinend ein Mensch bist der sich durchbeißt !

Das was du in diesen Threat gesehen hast war da noch sehr harmlos ,frag mal die GM's wie viel haue sie schon bekommen haben , obwohl sie meist viel und EHRENAMTLICH machen .

Was deinem Konzern angeht , da haben einige meiner Vorredner zum Teil recht ,denn die die wissen was es heißt einen Konzern aufzubauen und am leben zu halten ,wissen halt auch wie schwer das ist .
Und da wir schon viele kommen und gehen gesehen haben die meinten" mal eben "einen Konzern aus dem Boden zu stampfen und kläglich gescheitert sind ,ist es verständlich das man dir davon abräten ,erst recht wenn du noch nicht mal die 5 Leute zusammen hast .
Aber von den vielen die es versucht haben und gescheitert sind ,haben halt auch ein paar wenige es geschafft !

spielera hat da recht was er schrieb , schau dir die Regionen durch nach Spielern ohne Konzern und schreibe sie direkt an das ist erfolgversprechender !
Das zusätzlich im Forum zu posten ist aber auch richtig nur hättest du es anders formulieren sollen .

Denn du schreibst sie bekommen" großzügige Finanzspritze" und sonst nicht viel .
Aber wenn man dann sieht das dein Konzern NOCH Handlungsunfähig ist , die meisten wissen das du dann noch kein Geld versenden kannst ,es einige Konzerne gibt die dir Täglich 500 mille schicken(max im Spiel ) können, samt Teile, Rohstoffe und dann noch einige Agenten und Sabos für ihre Leute bereit halten ,solltest du auch verstehen warum hier einige mit dem Kopf schüttelt .

Schreib wie es ist .
Das du einen Konzern von 0 aufbauen willst und du eigentlich "nichts " zu bieten hast "außer" die Aussicht Gründungsmitglied eines ggf zukünftigen Top Konzern zu werden , , denn da gibt es auch einige die dieses lieber machen wie in einen etablierten Konzern zu gehen .

Ich freue mich das du hier im Spiel bist denn wir haben/hatten schon zu viele die sich nicht durchbeißen und ständig nur rumheulen . Obwohl es den neuen westlich leichter gemacht wird ,wie noch vor 1,5 Jahren (auf Sabotagen bezogen ).

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das du hier noch einige Konzernmitglieder finden wirst ggf. kennst du ja auch noch privat oder aus anderen BG Leute die du überzeugen kannst zu OI zu kommen !

Schönen Tag noch

Gruß Graf-Stauffenerg
pirat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:57    Titel: konzern Antworten mit Zitat

@ Jens wenn du fragen hast zum konzern, dann kannst mich gerne mal über pn anschreiben und den einen oder anderen tip bekommen Smile
saltermann
Routinier
Routinier

UID: 1151
KID: 8

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Es freut mich Euch mitteilen zu können , daß Jens mittlerweile 6 Mitstreiter gefunden hat. Alles Gute auch von mir.

Ich mache hier zu.

Grüsse

Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.