FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern KND Suche

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JackderStripper
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 26953
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 22:53    Titel: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

Ich hatte in meinem letzten Konzern,auf der Konzernpage die Option auf die KND Suche.die es jedem erlaubt hat durch eingabe eines names sämtliche felder positionen des eigengegeben einzusehen...

nach meienem austritt aus dem kozern kann auf diese option nicht mehr zurückgreifen...

nun wollte ich wissen ob es auch eine möglichkeit gibt die es jedem ermöfglicht diese KND Suche zu nutzen...?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 02:23    Titel: Antworten mit Zitat

ja kannst du wenn du weisst wie Wink
nur wird dir keiner n Weg sagen , wenn du kein mitglied im Konzern bist
Also musst du schon selbst n Weg finden.
Es gibt mind. 3 Arten also stehen deine chancen nicht schlecht Wink
I show my battle scars

Darki
Jungspund
Jungspund

UID: 3670

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 08:40    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

JackderStripper hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte in meinem letzten Konzern,auf der Konzernpage die Option auf die KND Suche.die es jedem erlaubt hat durch eingabe eines names sämtliche felder positionen des eigengegeben einzusehen...

nach meienem austritt aus dem kozern kann auf diese option nicht mehr zurückgreifen...

nun wollte ich wissen ob es auch eine möglichkeit gibt die es jedem ermöfglicht diese KND Suche zu nutzen...?

soetwas sollte verboten werden!!!

und nich das bieten im AH!!!!

wenn wer alle felder von einem haben will soll er sich doch selber auf die suche machen!!!!das ist ja glaub ich auch sinn und zweck des ganzen!
kaiser souzey
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:15    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

Darki hat Folgendes geschrieben:

wenn wer alle felder von einem haben will soll er sich doch selber auf die suche machen!!!!das ist ja glaub ich auch sinn und zweck des ganzen!

ich glaub du bist noch nicht ganz wach, da hat sich einer aus dem konzern die mühe gemacht das alles rauszufinden und stellt es den konzernmitgliedern zur verfügung und wenn dann einer austritt und sich drüber beschwert dann so ne undurchdachte äusserung von sich zu geben ist schon ziemlich naiv. solche daten zusammenzutragen dauern mehrere wochen und da ist nicht mal die zeit eingerechnet um das auf dem laufenden zu halten wenn jemand neue felder kauft oder abstößt. man kann damit weder jemanden pushen, das derjenige einen rang aufsteigt und sich neue felder zulegen kann. noch hat derjenige einen großen vorteil im spiel ausser das er sich seine opfer die er sabotieren willschneller findet was der lohn ist für das zusammentragen der daten.

gruß kaiser
michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 11:49    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

Denkst du oder schreibst du nur?
Manche machen sich die Mühe und sitzen den ganzen Tag im AM und warten auf Aktien
andere machen sich die Mühe und suchen sich die Felder der Gegner raus
und wieder Andere besch....... im Auktionshaus
was gehört davon verboten?
also vergleiche hier mal nicht Apfel mit Birnen
Die einen Sammeln Daten die jedem zugänglich sind und die anderen
treiben gegenseitig den Preis von Equipment hoch , was für keinen der beiden ein Vorteil ist .Das ist Betrug und gehört verboten
I show my battle scars

Darki
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:19    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

michi hat Folgendes geschrieben:

Denkst du oder schreibst du nur?
Manche machen sich die Mühe und sitzen den ganzen Tag im AM und warten auf Aktien
andere machen sich die Mühe und suchen sich die Felder der Gegner raus
und wieder Andere besch....... im Auktionshaus
was gehört davon verboten?
also vergleiche hier mal nicht Apfel mit Birnen
Die einen Sammeln Daten die jedem zugänglich sind und die anderen
treiben gegenseitig den Preis von Equipment hoch , was für keinen der beiden ein Vorteil ist .Das ist Betrug und gehört verboten

lol,es sagt ja keiner das,daß weitergeben von felderdaten betrug ist!!!ich sage nur das,das PROGRAMM was dies auto macht VERBOTEN gehört!!!weil des in meinen augen BETRUG ist!!!!

was das AH betrifft,so muß ich darauf nich weiter eingehen.ist ja letztendlich meine sache wieviel,wann und wo ich meine mäuse lasse.dafür ist nun mal ein AH da!!!!wer nicht mithalten kann oder will soll die füße still halten oder auf eine andere auktion bieten!!!ganz einfach.

also immer schön weiter aufziehen,macht spass euren frust zu lesen Smile

P.s.: denkt mal über AH nach!!!der vorteil liegt nicht bei denen die bieten oder der verkauft!!!!der vorteil kommt jeden einzelnen KONZERN zugute ihr NASEN Smile
michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

du willst Word verbieten?
ich denke da wird M$ nicht mitmachen Very Happy
I show my battle scars

Darki
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

hm,

die GM`s tun mir in dem sinne echt leid.sie müßen immer kühlen kopf behalten,und immer eine richtige und vorallem für alle eine aktzeptable lösung finden.
Testbericht3001
Mitglied
Mitglied

GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das genauso wie Darki.

Es geht laut 1. Post um ein Programm (oder ähnliches), was es erlaubt, alle Felder eines Bestimmten Mitspielers an zu zeigen OHNE zu suchen, da das Programm im Spiel sucht.

Und dieses Programm sollte verboten werden.

Wenn jemand selbst sucht und das dann in ein Textdokument (z.B. Word) notiert, ist das sein ding. Ich würde dafür eine Tabelle machen. Wink
Darki
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Testbericht3001 hat Folgendes geschrieben:
Ich verstehe das genauso wie Darki.

Es geht laut 1. Post um ein Programm (oder ähnliches), was es erlaubt, alle Felder eines Bestimmten Mitspielers an zu zeigen OHNE zu suchen, da das Programm im Spiel sucht.

Und dieses Programm sollte verboten werden.

Wenn jemand selbst sucht und das dann in ein Textdokument (z.B. Word) notiert, ist das sein ding. Ich würde dafür eine Tabelle machen. Wink

ja entlich einer der mitdenken kann Smile Smile Smile
Darki
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 13:57    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:

ich glaub du bist noch nicht ganz wach, da hat sich einer aus dem konzern die mühe gemacht das alles rauszufinden und stellt es den konzernmitgliedern zur verfügung und wenn dann einer austritt und sich drüber beschwert dann so ne undurchdachte äusserung von sich zu geben ist schon ziemlich naiv. solche daten zusammenzutragen dauern mehrere wochen und da ist nicht mal die zeit eingerechnet um das auf dem laufenden zu halten wenn jemand neue felder kauft oder abstößt. man kann damit weder jemanden pushen, das derjenige einen rang aufsteigt und sich neue felder zulegen kann. noch hat derjenige einen großen vorteil im spiel ausser das er sich seine opfer die er sabotieren willschneller findet was der lohn ist für das zusammentragen der daten.

gruß kaiser

du bist nich ganz wach!!!das betrug mit nem programm zu arbeiten das auto alle felder und positzionen sucht nur wenn man nen namen eingibt!!!!und wenn du nen jahr suchen würdest wär mir das schnuppe!!!!du willst meine felder,da setz dein faulen hintern in bewegung und such selber anstatt irgentwelche autoprogramme dies machen zu lassen!!!

junge der BETRÜGER bist ja dann wohl DU in dem sinn!!!!
oilman
Jungspund
Jungspund

UID: 3501
KID: 16
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

meines wissens gibt es keine software die es ermöglicht automatisch alle Felder eine spielers aufzulisten.
Was jackderstripper sicherlich meint ist ein suchscript welches in der konzern homepage eingebunden wird, und in der zwar die regionen des spielers anzeigt werden, jedoch müssen diese vorher auch erstmal manuell und jede region einzeln abgespeichert und das Script eingebunden werden.

Also im endeffekt ist es kein automisches Tool. Und da er aus dem Konzern ausgetreten ist, hat er nun keinen Zugriff mehr darauf.
Trisumat
Jungspund
Jungspund

UID: 13780

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid ja alle so schlau,

das einzige was ihr alle hier in der Summe erreicht mit euren Posts ist,

die Preistreiberei im auktionshaus wir dein jähes ende finden, und kleine Zusatz Programme (was mir bisher gar nicht bekannt war) um Felder von Spielern zu erspähen, werden Endgültich nicht mehr geduldet sein.

Was habt ihr dann damit erreicht ??
Da macht euch mal Gedanken drüber,
und das nur weil ihr dem anderen seinen Erfolg nicht gönnt

Schönen Tag noch
Trisumat
König
König

UID: 12843
KID: 303

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 16:16    Titel: Re: Konzern KND Suche Antworten mit Zitat

kaiser souzey hat Folgendes geschrieben:

zu dir sag ich erst mal nur eins werd erwachsen und denk nach bevor du was sagst deine felder werd ich nie suchen und auch ned finden da wenn du mal dein gehirn anstrengen würdest, schon lange festgestellt hättest das ich auf nem andern server spiele wie du. ausserdem beschwert sich auch keiner wenn man eq für 10 mio $ kauft sondern es ging darum das nicht ein mitglied aus einem konzern das eq reinstellt 2 ander mitglieder aus dem selben konzern den preis hochtreiben bis ins unermeßliche und so auszahlungen erschlichen werden oder mal ganz klar ausgedrückt hier im spiel beschissen wird. wenn ich von dir ein eq teil überteuert kaufe würde sich auch keiner beschweren. um es noch mal auf den punkt zu bringen 3 spieler aus einem konzern machen folgendes spieler x stellt ein turm c rein spiler y und z treiben den preis bis zum limit hoch und spieler z kauft es zum höchstpreis schickt es zurück in den konzern und der konzern schickt es wieder an spieler x und das ganze beginnt von vorn. das jeden tag etwa mit 20 teilen dann kannst du dir ausrechnen was an illegalen auszahlungen rausgeht. also halt die luft an und sei froh wenn diejenigen nicht geblockt werden von den gm`s was so gemacht gehört da es eindeutig betrug ist. sowas wird bei ebay mit sperrung des accounts geandet und ist auch illegal. das andere ist auch kein zusatzprogram sondern eine liste wo die felder eingetragen werden und auch täglich gepflegt werden muß, und wenn es ein programm wäre dann ist es vom dev team abgesegnet und genhmigt.

also in diesem sinne

gruß kaiser

gruß kaiser

du bist nich ganz wach!!!das betrug mit nem programm zu arbeiten das auto alle felder und positzionen sucht nur wenn man nen namen eingibt!!!!und wenn du nen jahr suchen würdest wär mir das schnuppe!!!!du willst meine felder,da setz dein faulen hintern in bewegung und such selber anstatt irgentwelche autoprogramme dies machen zu lassen!!!

junge der BETRÜGER bist ja dann wohl DU in dem sinn!!!!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

So da das ganze jetzt ausartet und unter die Gürtellinie geht (was ich nicht toleriere!) mach ich hier jetzt zu!

Wir haben die Diskussion zur Kenntnis genommen, und ich persönlich denke, das es die beste Lösung ist, eine Sperre einzubauen, das Mitglieder des gleichen Konzerns nicht auf das EQ eines Konzernkollegen bieten können.

Ob dies machbar ist weiß ich nicht.
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.