|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maforon Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.09.2010, 10:31 Titel: Goldbarren verschenken |
 |
|
Hallo,
ich weiß das es bereits mehrere Themen dazu gibt, jedoch habe ich dazu noch eine Frage.
Wenn ich in der Bank auf "verschenken" klicke, bekomme ich diese Meldung:
Du kannst so viele Goldbarren wie Du möchtest an einen befreundeten Spieler verschenken. Gib dazu die Anzahl der Goldbarren ein, die Du schenken möchtest und den Spielernamen, der das Geschenk erhalten soll. Achte auf die richtige Schreibweise! Klicke nur 1x auf den Button "versenden"! Ab und an dauert es etwas, bis der Auftrag ausgeführt wird. Bei Unregelmäßigkeiten, wie etwa Multiaccounting, behält sich g.labs geeignete Maßnahmen vor!
Nun hat ja jeder "starter" zu beginn 4,2 GB bekommen. Wieso steht in der Info nicht drin, das ich diese start GBs nicht verschicken kann?
Liebe Grüße
Mafo |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.09.2010, 10:53 Titel: |
 |
|
Hallo,
es ist eigentlich klar das diese GB´s nicht zu verschenken sind um Missbrauch vorzubeugen.
So könnten Spieler ja, wenn sie einfach mehrere Acc. anlegen, diese GB´s an ihren "Hauptacc." schicken und hätten dort somit Gold ohne dieses gekauft zu haben. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Maforon Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.09.2010, 11:15 Titel: |
 |
|
Ok ich verstehe. Dachte das genau dafür der passus:
Bei Unregelmäßigkeiten, wie etwa Multiaccounting, behält sich g.labs geeignete Maßnahmen vor!
Aber wenn es nicht geht dann gehts halt nicht.
LG
Mafo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|