Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Eddy-Fredd Grünschnabel
Anmeldedatum: 18.09.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Deutschland UID: 55136 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2010, 12:33 Titel: Raffinerie/Angestellte |
|
|
Hallo,
ich bin recht neu bei OI und habe eine Frage.
Bei OI-Wiki habe ich gelesen, dass bei der Raffinerie die Zeit u.a. von der Anzahl der Arbeiter abhängt. Da stehen jedoch keine genauen Zahlen etc.
Ich habe bisher hauptsächlich mein Öl durch Verträge verkauft, da diese das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Nun geht es aber los mit Kerosin und meine Raffinerie Stufe 3 (falls das wichtig ist) ist nicht schnell genug! Deswegen würde ich gerne wissen, wie viele Arbeiter ich brauche (z.B. pro 1.000 bbl. einen Arbeiter).
Ich hoffe auf baldige Antworten :)
MfG
Eddy-Fredd _________________ Das Leben ist zu kurz, um sich über alles aufzuregen! |
|
Nach oben |
|
|
saltermann Routinier
UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2010, 12:45 Titel: |
|
|
Hallo ,
genaue Zahlen wirst Du hier nicht erfahren , weil es auch zum Spiel gehört gewisse Dinge selbst rauszufinden. Hilfe bekommst Du u.a. auch , wenn Du in einem Konzern bist. Es kann auch sein , daß Dich jemand direkt anschreibt und Dir netterweise die genauen Zahlen nennt.
Die Anzahl der Arbeiter ist nicht abhängig von der Menge an Rohöl , sondern nur davon , was Du herstellen willst.
Kleiner Tipp : Sie liegt irgendwo zwischen 20 und 45 Leuten....
Am besten mal austesten mit kleinen Mengen
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
|
Eddy-Fredd Grünschnabel
Anmeldedatum: 18.09.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Deutschland UID: 55136 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.09.2010, 12:46 Titel: |
|
|
Dankeschön^^