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Würdet ihr einem Umbau der Sabotage auf PvP zustimmen? |
Klar, wäre irre! |
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Naja PvP schon, aber kann man das nicht zusätzlich machen! |
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4% |
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Eher nicht, das verändert das Spiel viel zu sehr! |
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7% |
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Auf keinen Fall will ich so etwas in Oil Imperium sehen! |
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Stimmen insgesamt : 41 |
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Autor |
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matyr Foren Gott
Anmeldedatum: 31.12.2005 Beiträge: 4536
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 13:28 Titel: PvP Umfrage |
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Hallo Oil Tycoone und die die es noch werden wollen,
wir denken seit ein paar Wochen intensiv darüber nach ein PvP Modul, welches wir für ein anderes Spiel erstellen auch in Oil Imperium einzubringen.
Das wir es umsetzen wollen steht außer Frage, nur die Art und Weise bereitet uns Kopfschmerzen. Denn einerseits wollen wir die Sabotagespieler mit ihren Strategien weiterhin protegieren, andererseits könnte gerade die Sabotage eine grundlegende Erneuerung vertragen. Technisch ist es eine Herausforderung!
Deshalb erzähle ich euch mal, was wir hier so Schickes rumliegen haben und fordere euch auf konstruktiv mit uns zu diskutieren, wie wir das optimal ins Spiel einbringen können. Denkt bitte auch daran, dass es technisch machbar sein sollte! Benutzt auch bitte die Nummerierungen, um Klarheit in eure Meinung zu bringen.
Also, das Modul besteht aus !!einem!! virtuellen 1. Charakter, den man als Spieler anheuert. Der Char kann aus 3 2.Klassen (Rassen) gewählt werden. Die Klassen müssen noch bestimmt werden. Der Char verfügt über die bisher bekannten (10) 3.Skillausprägungen und startet mit 4. Level[b]1 und Skilldefinitionen je nach Charklasse.
Man kann diesen Char auf virtuelle [b]5. Standardmissionen schicken, um ihm zu 6. Erfahrung und geringem Prestigezuwachs zu verhelfen (Exp.). Das Skillen erfolgt wie gehabt auf der Basis der Exp., wobei die Exp.punkte für das Level entscheidend sind und dauerhaft gespeichert werden. Mit zunehmendem Level erhöht sich die benötigte Exp. zum Aufstieg.
Man hat 100 Minuten am Tag für Missionen. Die Missionen "verbrauchen" zwischen 5 Minuten und 20 Minuten Wartezeit. In den Missionen trifft der Char auf levelabhängige virtuelle geskillte Chars.
Der Char kann nun auch direkt auf einen anderen Char "gehetzt" werden, wobei das Level des Gegners unerheblich ist. Der 7. PvP Fight findet instant statt. Der Fight wird grafisch dargestellt. Danach gibt es eine Sperre von xx Minuten. Der spezifische Gegner kann für xx Stunden nicht mehr angegriffen werden. Man wird den Gegner aus einer Rangliste wählen können, oder einen zufälligen Gegner in einer Arena fordern.
Bei Sieg verursacht der Char unter Berücksichtigung des Levelunterschiedes spezifisch auf die Charklasse abgestimmte 8. Schäden, beispielweise Rohstoffdiebstahl, Gelddiebstahl, Zerstörung von Assets beim Verlierer. Der Siegerchar bekommt zusätzlich 9. Prestigepunkte vom Gegner für den besitzenden Spieler. Je geringer der Levelunterschied nach unten, desto mehr Schaden/Prestige gibt es. Levelseitig nach oben gibt es keine Beschränkung. (Ist aber eh unwahrscheinlich, dass man gewinnt, stimmts )
Als Gebäude könnte die 10. Kaserne dienen. Das Hexagon wird dann entsprechend umstrukturiert.
In der Kaserne kann man selbst entscheiden, ob man PvP zulassen möchte, oder nicht. Die Änderung ist für 24 Stunden gültig. Wobei das Ausschalten von PvP zu einem schleichenden Prestigeverlust führt. Das Level der Kaserne ist maßgeblich für die Höhe des Verlustes bei einer Niederlage.
Goldbarren Mehrwerte könnten sein:
* Verkürzung der Missionsdauer
* Verdoppelung der zur Verfügung stehenden Missionsminuten
* Equipments zur Stärkung des Chars
* Außerkraftsetzen der Angriffssperre bei PvP
* Exp. Upgrade
offene Fragen:
* Agenten / Agentenberichte
* Spionagesatellit
* Abwehrsatellit
* Konzernfights (fände ich ziemlich cool)
* Umstellung existierender Saboteure
* Gebäudelevel Kaserne anheben?
* Saboteur Equipment mitnehmen mit extra Shop und Diversifikation
Ich muss euch sagen, dass diese Feature eine Herausforderung für unsere Progger darstellt, da es in den Kern des Spiels eingreift. Es kann also gut sein, dass der Produktmanager die Produktion versagt, oder langfristig verschiebt. Das heisst, je einfacher wir es gestalten desto mehr Argumente habe ich für die Umsetzung!
Ach noch etwas, Bemerkungen wie: "Macht erstmal die bestehenden Sachen fertig, usw." löschen wir. Dafür gibt es die Kummerecke. Und die Gamemaster wissen in diesem Fall definitiv nicht mehr als ihr, da es nicht mal das OI Technik-Team weiß! _________________ Head of g.labs |
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Mark2Man Grünschnabel
Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 25
UID: 54483 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 14:30 Titel: Re: PvP Umfrage |
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matyr hat Folgendes geschrieben: |
Das wir es umsetzen wollen steht außer Frage, nur die Art und Weise bereitet uns Kopfschmerzen. |
Wozu die Umfrage wenn es doch sowieso schon feststeht das es eingeführt wird.
Die die sowas spielen wollen haben schon genügend andere Spiele dieser Art zur Verfügung.
Ich habe mit Nein gestimmt und das darf jeder wissen. |
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Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 15:50 Titel: |
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Von mir ein klares NO GO!!!
Leider muss ich durch technische Probleme abstinent sein und den Urlaubmodus nutzen, aber für mich wäre es ein trifftiger Grund aufzuhören!!
Wenn ich diese Model spielen möchte gehe ich zu "Gondal oder Bundeskampf"! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
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michi Kaiser
Anmeldedatum: 22.04.2008 Beiträge: 1067
UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 16:11 Titel: |
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Jepp ich bin auch klar gegen dieses Spielmodel
es gibt genügend andere Spiele dieser Art
Deshalb spiele ich hier
Es würde auch den Charakter von OI zerstören wenn hier
"Mann gegen Mann" kämpft. Entfernen wir uns dadurch nicht von einer
Wirtschaftsimulation? Eine Überarbeitung der Sabotage spricht nichts entrgegen und
es sind auch schon einige Vorschläge bei euch angekommen aber eine derartige
Sabotagevariation lehne ich ab _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
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Bacardi Tripel-As
Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 17:28 Titel: |
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Hmm... also eine Überlegung in diesem Sektor ist schon von Nöten, das steht außer Frage.
Aber ich glaube, dass mit dieser Art von Verbesserung der Schritt weg von der Wirtschaftssimulation eher eintritt als alles andere.
Ich spiele Gondal und Bundeskampf. Und genau dort ist dieses System integriert.
Das Modul an sich verlangt viel drum rum. Bei Gondal ist es mitterweile sehr öde geworden, weil die Abwechselung fehlt und auch "wenig" Neuerungen kommen.
Bundeskampf bietet hingegen mehr Abwechselung und es kommt einfach wöchentlich was neues.
Aber generell passt es zu den Spielen.
Aber BTT...
Ein Modul wie dieses hier zu implementieren würde den Charakter von OI verändern. Wozu soll ich hier PvP kämpfen, wenn es doch darum geht, Konzerne zu gründen und mit anderen zu konkurrieren oder zusammenzuarbeiten. Und Sabotagen sind da halt die Würze. Einerseits sich mit anderen zu messen und andererseits, um im Sinne des Konzerns Rohstoffe oder Geld zu klauen.
Ich denke dahingehend sollte man mehr machen. _________________
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Rafterman Doppel-As
Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 252
UID: 23770 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 18.09.2010, 21:10 Titel: Re: PvP Umfrage |
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matyr hat Folgendes geschrieben: | Hallo Oil Tycoone und die die es noch werden wollen,
wir denken seit ein paar Wochen intensiv darüber nach ein PvP Modul, welches wir für ein anderes Spiel erstellen auch in Oil Imperium einzubringen. |
ich denke das letzte was dem Imperium fehlt ist eine Art "Super"Held mit Zauberschwert, erspart euch bitte die Zeit und Mühe sowas hier zu bringen.
was gebraucht wird ist ein Konzept, eine klare Ansage was machbar ist, was angenommen wird, was umgesetzt werden soll!
1. geht das Rückschlagsrecht an, lächerlich wenn man nur zurückschlagen kann wenn ein Sabo auch wirklich durchkam, raten muss man dann auch noch wer es gewesen ist
2. Felderaufbau, es kann nicht sein das einer einfach nicht mehr aufbaut aber fleißig weitersabotieren kann, da muss einfach mal eine Regelung kommen
3. Fähigkeiten, ergänzt die Sabotage doch mal um zusätzliche Fähigkeiten (Luxus klauen, vielleicht )
4. Gericht, eine Strafe sollte auch eine Strafe sein, zumindest muss der entstandene Schaden der Aktion beglichen werden
5. Transparenz im Gericht, was spricht denn dagegen die Abstimmungsergebnisse zu veröffentlichen
6. Transparenz in der Aufdeckungsquote, 1%
7. Ranking/ Welpenschutz, was spricht dagegen so eine Art Moral-System einzuführen, so dass am Ende auch ein Tycoon mal einen Amateur angreifen kann, (ohne auf das Rückschlagsrecht warten zu müssen)
8. Belebt die Kaserne, die kann man doch wunderbar in ein Konzept aufnehmen
9. Prestige, macht Prestigepunkte im Ranking sichtbar
10. Schäden, der Brandstifter sollte eine Wirkung erzielen, jedenfalls sollten die Gebäude bei 50% dann nicht mehr richtig funktionieren
11. Schäden auf Ölfeld, was spricht denn dagegen dass nicht auch die übrigen Gebäude zerstört werden können _________________
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Testbericht3001 Mitglied
Anmeldedatum: 22.08.2010 Beiträge: 137
GameServer: Bahrain
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Verfasst am: 18.09.2010, 22:43 Titel: |
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das im Bereich der Sabotage dringend etwas gemacht werden sollte steht wohl außer frage.
Aber irgend so eine Modeerscheinung passt nicht zu OI. |
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pirat Jungspund
Anmeldedatum: 02.08.2010 Beiträge: 60
GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 19.09.2010, 09:20 Titel: ... |
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Also von mir auch ein nein !!
ich schliesse mich da auch der meinung von XXXXXXXXX an, der hier leider gespert ist !!
und seine meinung nicht dazu abgeben kann.
XXXXXXXXX sagt dazu:
1.das bedeutet die abschaffung der sabotage so wie sie ist.
2.kein spieler braucht bei dieser umsetzung wachschutz, agenten, spionagesat, satschutz
3.vertreibt diese umsetzung altgediente spieler aus dem spiel
4.fehlt die möglichkeit wachgebäude und hexagon abzureissen weil sie keine funktion haben aber kosten verusachen... genau wie bestimmte luxusgrundstücke
5.die offene frage der umstellung vorhandener saboteure stellt sich nicht.
meine werden in diesem fall auf 0 geskillt und entlassen!!!
über Prestigeverlust wird in diesem fall herzlich gelacht und notfalls der reset button betätigt!
so sehen wir das _________________ Black Imperium group |
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mega33 Mitglied
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 138
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Verfasst am: 19.09.2010, 11:51 Titel: |
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Ihr macht Euch nur ein Kopf über Sabos oder Luxusgüter
Man sollte sich mal ein Kopf um die Konzerne machen
Auf dem GL Server macht wieder einer zu
Meiner Meinung nach sieht man da halt das, das Spiel für viele Langweilig wird
Den ein konzern bringt nur was ,wenn die Leute die in ein Konzern sind ,was zu tun haben
"zusammen"
Und nicht nur für sich selber
siehe Luxusgüter,Rapsfeld oder jetzt Sabos
Da können wir die konzerne auch abschaffen
Sorry meine Meinung |
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maerki Grünschnabel
Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 20
UID: 51476 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 19.09.2010, 11:58 Titel: |
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...melde mich ansonsten hier nie zu Wort.
Von meiner Seite her auch ein ganz klares N E I N!
Es steht ausser Frage, dass der Sabo Bereich eine Überarbeitung nötig hat - aber nicht PvP in OI. Für PvP gibts andere Anbieter und bessere Games. Ich meins nicht böse, aber ist eine Tatsache. Und ich bin davon überzeugt, dass OI hier nicht mitmischen kann / sollte.
OI spiele ich nur noch aus einem Grunde - Sabotage und wirtschaftlicher Aufbau. Diese beiden Komponenten gehören einfach zusammen. Ansonsten hätte ich mich wohl schon nach einem Monat verabschiedet. Und wenn dieses Konzept nicht mehr im Gleichgewicht ist, muss ich ehrlich sagen, verliert OI den Reiz für mich und ich müsste wohl wieder ein anderes Game suchen... das soll keine Drohung sein, bitte nicht falsch verstehen.
Vorschlag: wie wäre es, wenn man mit den Kasernen etwas machen würde (wäre ja schon vorgespurt). z.B. durch Kampfhandlungen Ölfelder übernehmen. So könnte jeder Spieler seine "Privat Armee" zum Schutz oder zum Angriff aufbauen... Öl und Militär passen super zusammen - ein Land mit 3 Buchstaben lebt uns das (leider) täglich vor
Entschuldigt bitte meinen "bösen" Kommentar, muss ihn nun aber totzdem anbringen. Wo bitte ist denn eigentlich die Produkt / Service Strategie von OI - das vermisse ich ein wenig, oder ist einfach nicht ersichtlich. Es macht den Anschein, dass man nur 2 - 3 Monate plant und naja, schauen wir dann weiter... wo wollt Ihr denn eigentlich mit dem Produkt OI in den nächste 1-2 Jahre hin, wie sieht eure Vision / Strategie aus, wie sieht denn die Kundenbindung diesbezüglich aus, welche Zielgruppen wollt ihr mit OI ansprechen, etc. Wenn ihr das habt, dann müsste man hier nicht disskutieren
Zuletzt bearbeitet von maerki am 19.09.2010, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet |
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albert Jungspund
Anmeldedatum: 23.05.2008 Beiträge: 72
UID: 47772 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 19.09.2010, 12:50 Titel: |
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Also von mir auch ein klares NEIN!
Wir sollten uns dringend über die Sabotage unterhalten.
Das in diesem Bereich etwas gemacht werden muss ist klar, aber statt etwas neues einzuführen sollten wir das alte System verbessern.
Die Anzahl der Saboteure wird nach dem Firmenwert gerichtet (oder nach dem Rang). Die volle Anzahl von 10 Saboteuren ist nur dem Tycoon freigeschaltet.
Wenn ein Spieler im Rang aufsteigt kann er sich zusätzliche Saboteure zulegen.
Sollte er im Rang fallen muss er Saboteure sperren. Diese kann er erst wieder benutzen wenn er wieder im Rang steigt.
Somit ist jeder Spieler der bei der Sabotage was zu sagen haben will, auf wirtschaften angewiesen. Denn nur ein Tycoon hat alle Möglichkeiten.
Die Spieler würden sich nicht mehr klein halten sondern würden so schnell wie es geht versuchen den Status des Tycoon´s zu erreichen. Durch den Angriffsschutz in den verschiedenen Rängen würden auch kleinere Spieler besser geschützt werden, und die Tycoons könnten sich auf einer Ebene begegnen.
Sorry etwas vom Thema abgekommen, aber hängt damit zusammen. _________________ Mit freundlichen Grüßen
albert
Vorsitzender
WWO-Umwelfreundliche Energie
Hinten kackt die Ente...
Y detrás de las mierdas de pato... |
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maerki Grünschnabel
Anmeldedatum: 04.06.2010 Beiträge: 20
UID: 51476 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 19.09.2010, 12:55 Titel: |
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vernünftiger Vorschlag albert - meine Stimme haste also... |
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mega33 Mitglied
Anmeldedatum: 05.02.2009 Beiträge: 138
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Verfasst am: 19.09.2010, 13:08 Titel: |
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albert hat Folgendes geschrieben: | Also von mir auch ein klares NEIN!
Wir sollten uns dringend über die Sabotage unterhalten.
Das in diesem Bereich etwas gemacht werden muss ist klar, aber statt etwas neues einzuführen sollten wir das alte System verbessern.
Die Anzahl der Saboteure wird nach dem Firmenwert gerichtet (oder nach dem Rang). Die volle Anzahl von 10 Saboteuren ist nur dem Tycoon freigeschaltet.
Wenn ein Spieler im Rang aufsteigt kann er sich zusätzliche Saboteure zulegen.
Sollte er im Rang fallen muss er Saboteure sperren. Diese kann er erst wieder benutzen wenn er wieder im Rang steigt.
Somit ist jeder Spieler der bei der Sabotage was zu sagen haben will, auf wirtschaften angewiesen. Denn nur ein Tycoon hat alle Möglichkeiten.
Die Spieler würden sich nicht mehr klein halten sondern würden so schnell wie es geht versuchen den Status des Tycoon´s zu erreichen. Durch den Angriffsschutz in den verschiedenen Rängen würden auch kleinere Spieler besser geschützt werden, und die Tycoons könnten sich auf einer Ebene begegnen.
Sorry etwas vom Thema abgekommen, aber hängt damit zusammen. |
Super Idee |
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Waechter77 Routinier
Anmeldedatum: 07.05.2009 Beiträge: 403
UID: 2718 KID: 5 GameServer: Bahrain
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Verfasst am: 19.09.2010, 17:22 Titel: |
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Hallo matyr,
das ihr mal die Kaserne zum Einsatz bringen wollt -> finde is sehr gut :0)
Ich würde dies nur nicht gleich auf alle Spieler (als möglichen Zwang) zur Anwendung bringen. Hab ihr euch auch über die User mit einen ABO (z. B. Wirtschaft) Gedanken gemacht ?
Ist es nicht vieleicht eine Überlegung Wert -> dies als zusätzliche Möglichkeit des Wirtschaftskampf zu nutzen ? Man könnte (wie jetzt der NAP) eine Kriegserklärung machen. Und mit den zuvor ausgebildeten Soldaten (auch Anzahl) einen Angriff starten.
Dies wäre doch besser AUSBAUFÄHIG ;0)
Die Kaserne kann ja auch als genereller Schutz für die eigenen Felder genutzt werden.
Ist eine Überlegung und bedarf eine Diskussion !!!!
Gruß Marcus |
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spielera Haudegen
Anmeldedatum: 24.02.2008 Beiträge: 692
UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
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Verfasst am: 19.09.2010, 21:20 Titel: |
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Auch von mir ein klares NEIN.
Vorschläge, was die Sabotage-Abteilung angeht, wurden genug gemacht.
Da waren auch einige gute Vorschläge dabei.
Zum Beispiel:
- Spieler können nur angegriffen werden, wenn sie selbst Sabos besitzen
- Spieler können nur ihre Sabos raus schicken, wenn ihre Felder bis zu einer Gewissen Prozentzahl ausgebaut sind
- Sabotagen sind nur durchführbar, wenn ein Gewisser Umsatz, in einer gewissen Zeit gemacht wurden ist(Zuwendungen, von Konzernen Zählt da nicht dazu).
Man muss nicht dass Rad neu erfinden, wenn man nur etwas Luft fehlt!!! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
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