Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2010, 10:27 Titel: Gericht |
 |
|
so jetzt noch einmal !! die sache mit dem gericht kann so nicht richtig sein !!
spieler xxx hat 2 std vor ende 13x geldstrafe zu 1 ep abzug !! und dann wird er freigesprochen ?????
ist das vieleicht ein fehler ???? und das ist kein ausnahme fall !!!! nein schon fast die regel, die wenigsten die im gericht sind stimmen auf freispruch !!! was auch ganz klar zu sehen ist. woran liegt das???? _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.09.2010, 20:02 Titel: |
 |
|
Das Gericht ist das ganz einfach zu verstehen.
Wer nicht wählt, den seine Stimme(n) werden als Freispruch gewertet.
(Das lässt sich am einfachsten programmieren!)
Das habe ich und schon andere sehr bemängelt.
Änderung gab es bis jetzt noch nicht. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
pirat Jungspund

|
Verfasst am: 21.09.2010, 20:56 Titel: ... |
 |
|
na toll also kann man sagen verschwändete zeit dort zu stimmen _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 22.09.2010, 10:45 Titel: |
 |
|
So kann man es sehen, oder man müsste halt was ändern.
Aber da dies anscheinend entweder nicht machbar oder aber gar nicht gewollt ist, ist doch jede Diskussion darüber sinnlos.
Das Gericht istein Freifahrtschein für Saboteure, sonst nix.
Die Strafen, die dort verhängt werden können, sind eine Farce, wenn ich bedenke, dass mir ein Feld zerlegt wird, ich nen Schaden von X Millionen habe, den Saboteuer erwische und der zu einer Geldstrafe von 25 Mio verurteilt wird. Bei der Urteilsverkündung würde er glatt zum Richter sagen: "Danke Herr Richter für die milde Strafe, da dies ja die Höchststrafe ist, werde ich beim nächsten Mal noch mehr anrichten."
Meines Erachtens nach wäre eine Überdenkung des Strafmaßes sowie die Überarbeitung des Urteilsprinzips sinnvoll.
Mein Vorschlag fürs Urteilsprinzip wäre:
Einfaches Mehrheitsprinzip: Die tatsächlich abgegebenen Stimmen werden gezählt und ausgewertet. Das Urteil mit den meißten Stimmen wird entschieden. Bei Stimmengleichheit entscheidet die Stimme des höchsten Richters, der seine Stimme abgegeben hat.
Als Vorschläge für die Urteile wäre ich für folgende Maßnahmen:
- bei Meucheleien (nix anderes wie Mord) Gefängnisstrafe von X Tagen bzw. Wochen.
- Anhebung der Geldstrafen auf mindestens 250 Mio! Denn es soll eine Strafe sein, keine Wohltätigkeit, denn der Saboteur wird ja bei 25 Mio noch belohnt, falls er mal mehr klaut
- Erhöhung der Wegnahme der EP's (welchen voll ausgeskillten Saboteur interessiert es, dass ihm die max 500 EP wieder weggenommen werden, die er gerade gewonnen hat? Keinen!
Ich betone nochmal, die Strafen sollen Strafen sein. |
|
Nach oben |
|
 |
pirat Jungspund

|
Verfasst am: 22.09.2010, 22:09 Titel: ... |
 |
|
Admin ! liest du noch oder schreibst du schon ? nee ohne schertz das sollte sich ändern oder abschaffen ! die leute die sich die zeit dazu nehmen und bei jedem ein urteil abgeben, fühlen sich etwas vera.....  _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.09.2010, 22:57 Titel: |
 |
|
Bin zwar kein Admin , werde aber trotzdem mal antworten :
Es sind 25 Leute im Gericht. Wenn weniger als 15 Stimmen abgegeben werden , gilt die Verhandlung als beendet und es erfolgt ein Freispruch.
Es sollte möglich sein , daß die Spieler , die sich dort aufstellen lassen und gewählt werden auch Ihrer Pflicht nachkommen und Ihre Stimme dort abgeben.
Wenn sie das aber nicht tun , ist das sehr ärgerlich - aber durch uns nicht zu ändern. Da hilft es nur , wenn sich nur Leute zur Wahl stellen , wenn sie auch bereit sind , Ihre Stimme abzugeben.
Grüsse _________________ saltermann
Bitte immer zuerst die SuFu benutzen und Wikipedia befragen
Ein anderes ist: Auf etwas antworten;
ein anderes: Etwas beantworten.
von Gotthold Ephraim Lessing
(22.01.1729 - 15.02.1781) |
|
Nach oben |
|
 |
Testbericht3001 Mitglied

GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.09.2010, 23:07 Titel: |
 |
|
Ich würde sagen,
Konzerne Organisiert euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Macht doch einfach mal hier etwas Wahlwerbung für eure Kandidaten.
Es kann doch nicht sein, das ein Spieler 64 Stimmen bekommt und Viele andere nur einen Bruchteil davon. Ich denke auf dem de Server sitzen die alten Hasen. Ich gericht sieht man ncihts davon. Oder haben die Sabo/ Konzerne die Macht ergriffen? |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.09.2010, 08:03 Titel: |
 |
|
mir ist das gericht egal weil die strafen ein witz sind und keine strafen sind deswegen interssiert das gericht auch keinen. also ich würde mich niemals wählen lassen da es eh nichts bringt. die schlimmste strafe im gericht ist das der sabo 3 tage ausser gefecht ist .
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
|