Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darki Jungspund

UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2010, 09:18 Titel: Mitgliedersuche GL-Server |
 |
|
Hallöchen zusammen.
Da ein paar spieler den Konzern United Nations Inc. übernommen haben ( nun heißt er Megaoil Inc. ),suchen wir nun neue Mitglieder die mindestens 1x Täglich Online sind um den Konzern dabei zu unterstützen mit Rohstoffen und EQ zu beliefern,damit dieser die Verträge erfüllen kann.
die Aufnahmegebühr beträgt 100 mio.(würd sie gern runtersetzen,jedoch muss ich erstmal abwarten bis der Support seine Arbeit gemacht hat )
die Aufnahmegebühr wird nach beitritt wieder zurückerstattet.
Die Sabospieler sowie die Sabokonzerne bitte ich darum Angriffe gegen unsere neuen Mitglieder einzustellen,bis wir den Konzern wieder zum Laufen gebracht haben.
Mit freundlichen grüßen
Darki |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2010, 19:27 Titel: |
 |
|
Wir wären gerne bereit gewesen, Deinem Wunsch nach zu kommen. Du solltest aber sowas vorher auch mal mit Deinen "Neuen Mitgliedern" absprechen. Bringt ja nichts wenn diese gar keinen Bock drauf haben!
Gruß
KingNothing _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

|
Verfasst am: 28.09.2010, 20:03 Titel: |
 |
|
Hi KN
wenn du damit auf SpielerNr1 ansprichst,so ist dieser erst seit heut nachmittag bei uns.den Konzern haben wir gestern abend erst übernommen.und durch die gute GM_Arbeit sind wir seit heut mittag wieder handlungsfähig (Verträge)
alles was davor war geht mir im prinziep nichts an
es ist nur eine Bitte.
werden sehen wer fair ist und dem konzern eine chance gibt.
Gruß
Dark |
|
Nach oben |
|
 |
Darki Jungspund

|
Verfasst am: 28.09.2010, 20:12 Titel: |
 |
|
hab dir eben ingame geantwortet KN |
|
Nach oben |
|
 |
KingNothing Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.09.2010, 20:13 Titel: |
 |
|
Hi Darki,
ich bin ja gerne bereit fair zu sein, aber wenn SpielerNr1 seine Angriffe auf mich und die anderen vom Konzern nicht einstellen will, was soll ich da machen. Kann ja schlecht zu sehen wie unsere Felder angegriffen werden, und nichts dagegen unternehmen oder meinen Leuten vorschreiben das sie sich das gefallen lassen müssen.
Mein Angebot gilt für alle anderne von Euch gerne weiterhin. Aber bei SpielerNr1 kann ich das nicht machen, sorry.
Wünsche Dir und den anderen jedenfalls viel Erfolg!
Gruß _________________ KingNothing |
|
Nach oben |
|
 |
|