|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Evil-Imperator Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 13:50 Titel: Tutorial fehler |
 |
|
moinsen, hab gerad die SuFu durchsucht aber nicht gefunden...
bin gerad ein neues spieler, daher ist das Tutorial extremst wichtig. ich war schon beim spot markt ect, nun soll ich neue gebäude bauen...
ich bin gerad in meinem büro, das tutorial besagt, das ich nun neue gebäude bracuhe, ich soll dazu das verwaltungsgebäude im managementbereich aufsuchen, jedoch kann ich unten nichts anklicken. selbst wenn ich auf das x des tutorials klicken und dann in das gebäude gehe, komm ich nicht im tut weiter, was nun? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo,
ab da ist das Tutorial zu Ende. Ab diesem Schritt musst du selbst bauen, Quellen anbohren usw.
Bei Fragen steht dir jederzeit das Forum zur Verfügung.
Gruß,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Evil-Imperator Grünschnabel

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 14:20 Titel: |
 |
|
ahhhh okay... ups dann sry =) dann hät ich ja schon längst weiter machen können, oki sry |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|