Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kaiser souzey König
UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 16:00 Titel: gefangene spione |
|
|
hab da mal ne frage ich hatte 4 spione gefangen und die sind alle weg meine 2 die noch gefangen sind seit über doppelt solanger zeit sind immer noch in gewahrsam und das schon seit fast 5 monaten brechen die nicht mehr aus und sind sie schon verhungert oder verdurstet kann ich den haftaufseher dann vor dem gericht anklagen wegen verletzung der mendchenrechte oder so was ähnliches. mich würd mal interessieren ob die irgendwann mal ausbrechen oder nie mehr das letzte mal hat das bei weitem ned so lange gedauert.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Darki Jungspund
UID: 3670 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 17:59 Titel: |
|
|
hm,ich glaub solange der spioversender nicht bereit ist die geforderte lösegeldsumme zu begleichen.werden sie wohl bei dir sitzen bleiben bis sie von selbst zerfallen |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Darki hat Folgendes geschrieben: | hm,ich glaub solange der spioversender nicht bereit ist die geforderte lösegeldsumme zu begleichen.werden sie wohl bei dir sitzen bleiben bis sie von selbst zerfallen |
die hocken nicht bei mir sondern sind bei mir schln lange wieder weg und meine hocken bei nem andern irgendwann hauen sie ab was bei meinen nicht der fall zu sein scheint
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.10.2010, 06:26 Titel: |
|
|
wenn die Lösegeldforderung erneuert wird, dann bleiben die auf immer und ewig. Solang, bis du entweder bezahlst oder aber der andere Spieler die Nase voll hat und für eine gewisse Zeit keine Lösegeldforderung mehr stellt. Dann wird er abhauen und zurückkehren. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 01.10.2010, 18:56 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: | wenn die Lösegeldforderung erneuert wird, dann bleiben die auf immer und ewig. Solang, bis du entweder bezahlst oder aber der andere Spieler die Nase voll hat und für eine gewisse Zeit keine Lösegeldforderung mehr stellt. Dann wird er abhauen und zurückkehren. |
ist leider auch keine neue mehr eingegangen
was ist wenn der spieler der sie gefangen hält inaktiv oder gesperrt ist
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
=oilstar= Jungspund
UID: 38540 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2010, 22:23 Titel: |
|
|
sorge dich nicht du bist nicht allein.
bei mir sind auch schon ein paar aus meinem aachener knast entwichen.
offener bug vollzug _________________ erwarte es und es wird kommen.
erwarte nichts und du wirst nie enttäuscht... |
|
Nach oben |
|
|
Kerberos42 Grünschnabel
UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.10.2010, 22:34 Titel: |
|
|
Da ich nur Inaktive Sabotiere, und auch da schonmal einer von mir im Knast landete kann ich sagen das mein Sabo nach 1 Woche erfolgreich ausbrechen konnte.
Also völlig egal ob einer aktiv oder Inaktiv ist. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 08.10.2010, 06:05 Titel: |
|
|
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: | Da ich nur Inaktive Sabotiere, und auch da schonmal einer von mir im Knast landete kann ich sagen das mein Sabo nach 1 Woche erfolgreich ausbrechen konnte.
naja es sind nur 2 unausgebildete sabos aber so nach jetzt gut 4 monaten sollten sie sich doch mal zurück auf den weg zu papi machen
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
gimmix Gast
|
Verfasst am: 08.10.2010, 08:22 Titel: |
|
|
kaiser souzey hat Folgendes geschrieben: |
naja es sind nur 2 unausgebildete sabos aber so nach jetzt gut 4 monaten sollten sie sich doch mal zurück auf den weg zu papi machen
gruß kaiser |
Da sitzen bestimmt Männlein und Weiblein in einer Zelle und vergnügen sich. Der hat bestimmt ne neue Einnahmequelle entdeckt, *gg*, wenn das die Macher wüssten, dass dort Zuhälterei betrieben wird. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: | Da ich nur Inaktive Sabotiere, und auch da schonmal einer von mir im Knast landete kann ich sagen das mein Sabo nach 1 Woche erfolgreich ausbrechen konnte.
Sabo´s können ja auch nicht gefangen genommen werden Lediglich Spione. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kaiser souzey König
|
Verfasst am: 08.10.2010, 19:29 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: | Da ich nur Inaktive Sabotiere, und auch da schonmal einer von mir im Knast landete kann ich sagen das mein Sabo nach 1 Woche erfolgreich ausbrechen konnte.
Sabo´s können ja auch nicht gefangen genommen werden Lediglich Spione. |
sry ich meinte natürlich spione und nicht sabos
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:21 Titel: |
|
|
Wenn der Auftraggeber den Spion entlässte, verschwindet er auch bei dir!!! _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
|
Kerberos42 Grünschnabel
UID: 9605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2010, 05:04 Titel: |
|
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Kerberos42 hat Folgendes geschrieben: | Da ich nur Inaktive Sabotiere, und auch da schonmal einer von mir im Knast landete kann ich sagen das mein Sabo nach 1 Woche erfolgreich ausbrechen konnte.
Sabo´s können ja auch nicht gefangen genommen werden Lediglich Spione. |
meinte ich auch Spione also nicht Sabos. |
|
Nach oben |
|
|
|