Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:02 Titel: Es war mir eine ehre |
 |
|
Ich will nicht lange rumreden, nach langer überlegung hab ich mich dazu entschlossen tschüs zu sagen.
Am 06.08.2007 hab ich hier angefangen nachdem ein guter Freund zu mir sagte er kenne da ein spiel es dauert nur 15 min. täglich. lol
Naja in diesen drei jahren ist viel passiert, man hat freunde kennen gelernt und aus freunden wurden feinde und aus feinde wurden freunde.
Insgesamt gesehen war es eine schöne zeit mit euch und es liegt bestimmt nicht an zu wenig zeit das ich aufhören werde, aber irgendwann verliert man die lust am weitermachen da man keine ziele mehr hat.
Ich hoffte bist zu letzt auf das sommer - update, ich hoffe für die restlichen spieler das ihr geduldiger seits als ich.
Ich will mich nochmal bei allen bedanken die ich kennenlernen durfte sei es über PM, skype, icq oder dann soger im reallife.
Auch möchte ich mich vorallem bei den Admin`s, GM, Mod`s und wie sie alle heisen bedanken und mich entschuldigen weil ihr mit mir kein leichtes leben hattet.
Was mit den Sabos, Spionen, Aktien und Geldreservern passiert entscheide ich in den nächsten Tagen.
Vielleicht hau ich alles auf einmal raus und der Server bricht zusammen das wäre es
Vielleich nehme ich mir auch für 150 GB urlaub ich weiß es nicht.
So nun entlich schluss mit dem gesülze, good bye und servus ich wünsche euch viel erfolg allen noch.
Hochachtungsvoll Ghost-->Ramses der 2. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 19:41 Titel: |
 |
|
Schade das du gehst, auch wenn es nicht immer einfach mit dir war
Wir wünschen dir alles Gute im RL und vllt. lässt du ja noch das ein oder andere Mal hier was von dir hören!
LG
Chiana + V7 _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.09.2010, 20:48 Titel: |
 |
|
denk nochmal drüber nach
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 01.10.2010, 07:29 Titel: |
 |
|
Wünsche Dir und deinen Liebsten im RL alles Gute, halt die Ohren steif. Danlke für die Tipps und Tricks, die du mir per ICQ gegeben hast.
Im Namen der Restölverwerter
... |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2010, 11:41 Titel: |
 |
|
Hallo Bayer,
auch ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Vieleicht denkst du immer mal an OI, bzw. das OI-Treffen, wenn du einen Schluck aus dem Horn nimmst, welches du in Leipzig gekauft hast.
Gruß _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
saltermann Routinier

UID: 1151 KID: 8 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.10.2010, 14:12 Titel: |
 |
|
Auch von mir ein kurzes "Servus" an Dich - war nicht immer leicht mit Dir aber nicht unangenehm.....
Schade , daß Du Dich dazu entschlossen hast , OI zu verlassen. Aber wie heißt es so schön ? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Und wer weiß , evtl sieht man sich ja mal bei irgendeiner Gelegenheit.
Alles Gute für Dein RL
Grüsse
saltermann |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2010, 13:04 Titel: |
 |
|
oh man schon wieder einer der alten Hasen weg ...schade ...kann dich aber verstehen .
wünsche dir alles gute im weiteren Leben .
Gruß Graf-Stauffenberg _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2010, 16:29 Titel: |
 |
|
Hey Robert
ich wünsch dir alles Gute
wir sehen uns im Internet
so gross ist das ja nicht...........
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
Harry Stamper Routinier

Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2010, 18:49 Titel: |
 |
|
Bye, Bye ; komm gut nach Haus, fahr nich so schnell usw.
Ja 3 Jahre sind ne lange Zeit, bin ich ja auch bald dran.
Ich wünsch dir auch alles Gute, vielleicht nutzt du einfach die Urlaubfunktion und dann mal abwarten.
Bei deinen GB's ist ja nen Jahr Urlaub drin  _________________ Ex-SaWispieler aus Leidenschaft
Er will doch nur spielen.................. |
|
Nach oben |
|
 |
|