LakiGG Grünschnabel

UID: 53570 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.10.2010, 11:17 Titel: Gegangen |
 |
|
Liebe Oil-Gemeinde,
auch ich möchte noch ein letztes Mal in die Runde winken. Diese Entscheidung traf ich nicht alleine, sondern mit zehn weiteren Mitgliedern des Unternehmens ÆON Petrol, das so gerne gegründet werden wollte. Nun, hiermit gebe ich die Namensrechte wieder frei.
Die Einführung der Rapsfelder war der berühmte Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte, wo es doch schon so voll war. (Ich stelle mir vor, beim nächsten Update in der gegenüberliegenden Ecke ein Feld mit Sonnenblumen vorzufinden, deren Kerne man zu Öl pressen kann.) Wahrscheinlich würde ich nach einer mehrjährigen Gemeindeangehörigkeit ebenfalls für jede Neuerung dankbar sein. Für meinen Geschmack jedoch, entfernt sich OI immer weiter vom Original. Der Zweck dieser Politik kann meines Erachtens nur Einer sein – doch hierzu möchte ich mir jeden weiteren Kommentar ersparen. Dem aufmerksamen Forum-Leser braucht man – so glaube ich - die Situation auch nicht weiter zu detailieren. Für ÆON-Petrol gibt es ergo keine Alternative, als konsequent die Quittung für diese Politik zu präsentieren. Ich hoffe inständig, die Zeit möge neue Einsichten bringen.
Ich möchte mich bei Euch Spielern und GM´s herzlich für jede Hilfe bedanken, wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Game. So werde ich auch in der Zukunft ein paar Spione beschäftigen, nicht ausgeschlossen, dass man sich wieder sieht. Ein Manager hat es zu entscheiden - von einem Konzern, der weit über dem Meinigen rangiert...
Viel Erfolg Euch allen!
LG LakiGG _________________
Wer zuletzt lacht, hat eine ziemlich lange Leitung.. |
|