Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordKingston Mitglied

Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 103 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse UID: 48288 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 16:55 Titel: Auszahlungsmöglichkeiten des Konzerns |
 |
|
Hallo
haben einige Grossacs die LG6 usw weiter fertig haben und auch ich mit 20 feldern habe das gleiche Problem als konsequenter Konzernspieler.
Die TankLager wurden erhöht und das Lager aber es sind meistens ja die Grossaccs die wirklich ne Menge Geld vom Konzern bekommen mein Konzern schuldet mir zB 5 Mrd aber mit den 500M die der Konzern maximal am Tag jeden member auszahlen kann decke ich gerade mal meine Kosten.
Mittlerweile sollte 1 Mrd am Tag auszuzahlen zu können wirklich gerechtfertigt sein ansonsten ist für Grossaccs irgendwann ein Konzern nicht mehr lukrativ.
Bin für Zustimmung und auch richtige Kreative Kritik offen und wenn sowas schon irgendwo in ner Topic steht dann sorry aber denke das dieses Thema eine eigene Topic braucht.
LG
LK |
|
Nach oben |
|
 |
Matrixnobody Jungspund

UID: 452 KID: 18 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 08.10.2010, 18:05 Titel: |
 |
|
Hi LordKingston,
lese dort mal nach. Das Thema wurde schon mal kurz angeschnitten.
http://forum.oilimperium.de/topic7887.html
Eine Erhöhung der Auszahlungsbeträge aus dem Konzern raus an die Konzernrmitglieder ist schon lange überfällig. Es wird leider von glabs usw. bewusst ignoriert und es ist nicht gewollt.
Was natürlich totaler Quatsch ist. Wir müssen uns leider daran gewöhnen das es nicht gewollt ist, das es ein gutes Spiel wird. So was geht ja gar nicht.
Es werden lieber Sachen programmiert, womit man mit GB´s an den Spielern Geld verdienen kann, anstatt mal die ganzen Fehler im Spiel zu beseitigen und den Spielspass zu verbessern. Auf den Aktientauisch auf dem GL Server warten wir auch schon seit Monaten und es passiert rein gar nichts. Wenn ich sehe, das einige GL-Spieler zum Beispiel die von unserem Konzern Aktien besitzen die gespeert sind oder schon lange Ihren Account resetet haben, und diese "Inaktiven" leider seit Monaten auf unseren Aktien sitzen und diese dann auch nicht mehr in den noirmalen Aktienkauf-/verkauf kommen können.
Nur ein Besipiel auf dem GL Server bei unserem Konzen "United Nations"
klaus77 hat ungefähr über 1.000.000 Aktien --> hat schon lange den Resetknopf gedrückt.
EagleOne hat ungefähr 400.000 Aktien --> hat schon vor Monaten aufgehört.
... und dann gibt es noch die Aktienbesitzer die überhaupt gar keinen Namen mehr haben. Die sogenannten "Namenlosen Aktienbesitzer" und die gesperrten Accountaktienbesitzer.
Kein Wunder das immer mehr Oil Spieler diesem Spiel den Rücken kehren. Das Oil Spiel ist schon lange ein Trauerspiel geworden.
Wie alles hier im Spiel Könnt hier eine ganze Liste mal reinstellen, aber da ist mit die Zeit einfach zu Schade dafür.
Unsere Konzernmitglieder auf dem GL-Server unterstützen Deinen Vorschlag auf alle Fälle. Wäre für das Spiel sehr gut und würde den Spielspass sicherlich steigern.
Aber pass mal auf wie Sie deinen Thread wieder zerreden und am Ende kommt wie immer und so oft rein gar nichts dabei raus.
Viele Grüsse |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 18:40 Titel: |
 |
|
Hallo,
eine Erhöhung wird es (zumindest vorerst) nicht geben.
Mit der Erhöhung der Auszahlsumme (mehr als 500 Mio pro Tag) ist es zu schnell möglich Spieler zu pushen, und genau aus diesem Grund haben es die Leute vom Dev Team bisher abgelehnt.
Und bevor der Thread hier wieder durch irgendwelche dummen und nutzlosen Kommentare zeredet wird, mache ich hier zu.
Ihr könnt mich gerne hin und wieder per PN fragen ob sich in der Sache was tut, aber bis Anfang nächstem Jahres (2011) wird sich in der Sache nichts tun! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|