Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LordKingston Mitglied

Anmeldedatum: 03.06.2010 Beiträge: 103 Wohnort: Neustadt an der Weinstrasse UID: 48288 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 19:11 Titel: Auszahlungsmöglichkeiten des Konzerns Antwort für die Devs |
 |
|
Jetzt mal ehrlich wenn ein Konzern einen Member puschen will pusht er ihn ob mit 500M oder 1mrd pro Tag auszahlungen.
Aber jeder Seriöse Konzern würde nie ein neuling gleich puschen da man nie weis ob er beim Spiel bleibt.
Und Spieler zu Puschen gibt es eh genug Möglichkeiten als die Grossaccs zu bestrafen wo in Konzerne sind.
Ob nun ein Konzern Spieler jeden Tag 500M auszahlt als Kredit oder 1 Mrd wenn ein Konzern will hat ein Konzern so oder so ein Spieler in 20 Tagen oder Weniger auf Einzelkämpfer gepuscht also in dieser hinsicht ist es egal aber das sollte Problem der Konzerne sein denn mindestens bei 50% ist es verbranntes Geld .
Aber wenn Programmierer soviel Angst haben könnten die ja Auszahlungsmöglichkeiten nach Rangs anpassen denn wenn ein Konzern Anfänger auch 500M täglich zahlen kann sind die Grossen Accs doch bestraft oder?
Das 1 Mrd Auszahlung erst ab Geschäftsführer geht oder so das Argument kann ich ja verstehen aber so ne kleine Sperre einbauen kann Programmier mässig ja doch nicht so schwer sein.
Und wie gesagt wenn ein Konzern einen member Puschen will dann macht er es dauert zwar paar Tage länger mit C18 EQ pro Tag schicken und 500M auszahlungen aber der Konzern macht es sowieso aber ehrlich gesagt soviele Konzerne können sich das doch gar nicht leisten und vor allem mit der riesigen Gefahr das soviel geld Pfutsch geht also nach Angst der Programmierer werden einige Ausnahmen im Spiel berücksichtigt und die ehrlichen hart Arbeitenden Konzerne die Kredite nach Aktivität geben werden bestraft.
Bitte mal den Post so wie er ist den Devs und Programmierer vorlegen und ehrlichen Antwort von denen zurückposten.
LG
LK |
|
Nach oben |
|
 |
kaiser souzey König

UID: 12843 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 20:40 Titel: |
 |
|
es gibt auch andere möglichkeiten ein mitglied des konzerns zu pushen die von manchen leuten manchmal genutzt werden. aber ne gestaffelte auszahlung wäre schon nicht schlecht je nach rang die auszahlungssumme zu erhöhen.
gruß kaiser |
|
Nach oben |
|
 |
Trisumat Jungspund

UID: 13780 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.10.2010, 22:48 Titel: |
 |
|
Ihr wisst gar nicht wie lange wir (ich sage mal „alt Spieler“) gebraucht haben die 500 Millionen an Tag durch zu ringen, ich weiß auch gar nicht warum hier nun die nächste Diskussion deswegen angestoßen wird, das ist schon gut so und auch gewollt so wie es ist.
Und lasst die Konzerne doch „pushen“ wen sie wollen, dadurch bleiben dem Spiel höchstens mehr Spieler erhalten als wenn sie es nicht tun.
Gruß
Trisumat _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Knaxi Mitglied

UID: 26839 KID: 453 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.10.2010, 20:12 Titel: |
 |
|
Trisumat hat Folgendes geschrieben: | Ihr wisst gar nicht wie lange wir (ich sage mal „alt Spieler“) gebraucht haben die 500 Millionen an Tag durch zu ringen, ich weiß auch gar nicht warum hier nun die nächste Diskussion deswegen angestoßen wird, das ist schon gut so und auch gewollt so wie es ist.
Und lasst die Konzerne doch „pushen“ wen sie wollen, dadurch bleiben dem Spiel höchstens mehr Spieler erhalten als wenn sie es nicht tun.
Gruß
Trisumat |
Ich glaube Dir zu 100%, dass es mühsam war, die 500 Mio. den Entwicklern aus der Tastatur zu leiern. Gibt ja genug Beispiele hier im Forum, die auf eine gewisse "Beratungsresistenz" auf deren Seite schließen lassen.
Allerdings macht die erneute Diskussion schon Sinn, denn vor kurzem wurden die Raffinatetanks durch die Luxusgrundstücke drastisch erhöht, wie Du sicher auch weißt.
Dadurch sind die Konzerne in die Lage versetzt worden, mehr Verträge gleichzeitig bedienen zu können. Da die meisten guten Verträge aber leider auch immer eine Menge EQ verlangen, erhöhen sich die Liefersummen der Spieler auch in dieser Hinsicht.
Wenn also ein Konzern über ein paar Tycoons verfügt, die aus vollen Rohren liefern, dann stehen in deren Büchern ganz schnell offene Beträge von mehreren Milliarden, die durch die 500 Mio. pro Tag nicht mehr abgebaut werden können und sich immer weiter erhöhen. Das wäre noch nicht einmal schlimm, schließlich wollen viele ihren Konzern im Ranking ja auch gerne nach vorne bringen.
Nur da man ja gleichzeitig immer noch die Konzernsteuer nach dieser völlig realitätsfremden Formel (Konzernvermögen im Verhältnis zum Stammkapital ) rechnet, landet das hart erarbeitete Geld also unweigerlich im Nirwana.
Daher wäre eine Erhöhung des max. Auszahlsumme sinnvoll, um die Balance hier wieder herzustellen. Das dies die Möglichkeit eröffnet, neue Spieler schneller zu pushen oder Geld vor Saboteuren im Konzern zu verstecken, ist klar.
Es wird aber ja vom Beitragersteller nur darum gebeten, dass sich die Devs darüber mal Gedanken machen und ihre Sicht der Dinge darlegen. |
|
Nach oben |
|
 |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 17:00 Titel: .. |
 |
|
naja wie oben ja schon gesagt wurde. keiner schickt sofort 500 mill
es ist doch viel mehr so das man als konzern vieleicht mit 100.000.000 anfängt
und dann sieht wie der spieler sich endwikelt oder?? und dann kann man weiter sehen !!
und dann giebt es spieler die es aus eigender krafft schaffen möchten
und wenn ein konzern der meinung ist 500.000.000$ alle 24 std zu schicken dann ist es endweder eigendes risiko oder es hat schon seinen grund. und ich denke das ist auch voll ok weill das geld dem konzern gehört und damit machen kann was sie möchten _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
pirat Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.10.2010, 20:31 Titel: .. |
 |
|
also ich bin auch für 1 Mrd !!!! nicht das man das falsch versteht !!
die möglichkeit sollte gegeben sein !!! _________________ Black Imperium group |
|
Nach oben |
|
 |
|